Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:33
@Souls
Trotzdem.. es ist eine scheiß Situation ja.. aber wir können ihr im Moment nur helfen, indem wir mit ihr reden.


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:33
@Souls
realschule korschenbroich


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:35
@wünsche

PN an die die Mitschreiben sollten aber schon ein paar sein.

@1st

Jeder mus selber was schreiben Nur ein Leitfaden mit ungefaehrem Wortlauf. Wie zb Vereinsmitglieder die erfahren haben das einer ihrer Kameraden dort fertig gemacht wird und ihm helfen wollen so ist es ja in diesem Fall auch oder nicht . İrgendwie sind wir ein kl. Verein


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:36
@RoraChanx3
hast du keinen vater/bruder der das evtl mit ein wenig gewalt regeln würde? oder nen männlichen kumpel...?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:38
@bThight

nein leider nicht und selbst alle meine freunde könnten nich gegen alle meine feinde anstinken


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:38
@sanatorium
Gewalt ist keine Lösung.. Und wieso sollte der Vater kleine Kinder schlagen?
Die Eltern sollten mal mit den Lehrern reden.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:39
Ok Wer ist dabei? 3 haben wir schon?

@Katori
@1st
Souls

Wir könne auch einfach die Wahrheit schreiben ist ja anonym. Welche Klasse?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:40
@Souls
stimmt aber gewalt ist keine lösung....7c


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:40
Glaub mir diejenigen mit der größten Fresse, haben auch meistens was im Kopf.
aber lassen das im verborgenen. würde schon sagen, wie ein ungeschliffener diamant.

:)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:40
@Souls
Verdammte scheiße hör auf solche Fragen zu stellen.. Falls du ihre Adresse noch erfahren möchtest, dann schreib ihr doch ne PN..


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:41
oeynhausener schrieb:Glaub mir diejenigen mit der größten Fresse, haben auch meistens was im Kopf.
Ja Scheiße.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:41
soll sie doch mit pn antworten. İch versuch leute zu mobiliesieren


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:42
gott hier hab ich was losgetreten......*seufz*ich hasse aufmerksamkeit


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:42
@Souls
Dann stell du doch deine Fragen per PN.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:43
Also ich mach bis morgen ein Leitfaden fertig dann Schreibe ich und alle die mitmachen wollen mal als besorgte bürger die rektorin an.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:43
gewalt ist keine lösung? wenn ich ne tochter hätte die so heftig gemobbt werden würde, wäre mir egal wieviele "kleine kinder" ich schlagen würde, oder auch nur bedrohen... außerdem sind die ja sicher 15, 16 oder kp, sicher alt genug um für sone asoziale scheiße aufs maul zu kriegen!
aber ok, ich bin da sicher der einzige mit dieser meinung... dann halt lieber reden -.-'
ich bin selber gegen gewalt, aber in so nem fall?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:44
@RoraChanx3 ist aber gut das Dir welche ernshaft helfen wollen :)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:44
ja sorry
@wünsche
hast recht


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:44
@Katori
aber eig. will ich das garnich....das weicht eig. voll vom threat ab oder heißt der:Hilfe????


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:45
@RoraChanx3

also deine Eltern und deine Lehrer nehmen das nicht Ernst- hab ich das hier so richtig verstanden?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt