Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:06
@munZouR
wenn ich so darüber nachdenk.....find ichs gut so wies is


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:08
@RoraChanx3
Meinen damaligen Hauptmobber bin ich auch mehr oder weniger zufällig nur los geworden, weil der über die Ferien zu einer anderen Schule gewechselt ist.
Wer weis was passiert wäre, wenn der weiterhin an der Schule geblieben wäre.

Man kann Dinge nicht endlos aushalten und zuerst musst du dich ernst nehmen und aus deiner Position heraus wollen.
Sonst können wir und den Mund fusselig reden.
Mobbing hört zuerst in einem selbst auf.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:08
RoraChanx3 schrieb:find ichs gut so wies is
öhm, okay..... jeder seines Glückes Schmied!


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:12
ich hoffe das hat jetzt endlich ein ende


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:12
@RoraChanx3
Das sagst du nur, weil du Angst vor Veränderungen hast.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:13
RoraChanx3 schrieb:find ichs gut so wies is
Dann können wir die Diskussion auch schließen.
Also mal ehrlich, reiß dich zusammen.
Diese Dummschwätzer werden es in aller Regel im Leben nie so weit bringen wie die, die sie mobben.

Bleib nicht stehen und mach was!
Die sind harmloser als sie wirken.

Wenn dein Ruf deiner Meinung nach eh schon im Keller ist, was hindert dich dann daran andere m Hilfe zu bitten? Seien es die Eltern oder die Schulleitung.
Schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr werden.
Es ist schwer, aber wenn du nicht willst, wie soll es denn jemals anders werden?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:13
BlackFlame schrieb:und zuerst musst du dich ernst nehmen und aus deiner Position heraus wollen.
Sonst können wir und den Mund fusselig reden.
Mobbing hört zuerst in einem selbst auf.
Genau so ist es.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:13
@RoraChanx3
RoraChanx3 schrieb:
find ichs gut so wies is
must du wissen... wer nichts aendern will dem gehts wohl doch nicht so schlecht.


@RoraChanx3

ruf aber da die nummern an von mounzur


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:14
es interessiert sie nicht was ihr redet, sie weiß das allesschon. sie braucht eher jemanden der sie versteht und die lage mit ihren augen betrachtet, so könnt ihr auch gleich mit einer blumenvase kommunizieren


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:15
eine leinigkeit möchte ich noch einwenden,der threat war nicht dazu gedacht das ihr mir helft sondern wollt ich nur eure meinung zu dem thema wissen


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:17
Wieso Ist es cool asozial zu sein?
Nein es ist nicht cool. Punkt. Aus. Fertig.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:18
@RoraChanx3

ja Angst vor Veränderungen und Angst Aufmerksamkeit zu erregen


was willst du mal werden? hast du einen Traumberuf vor Augen oder ist dir dein Job egal.. also würdest auch als Angestellter im Supermarkt zufrieden sein?

ich wär das nicht.

Und das alles nur, wegen solch dummen Leuten.

Grad zu Fleiß würd ich mich ganz hoch arbeiten, damit die in der Gosse enden dies verdient haben

@mystery90

Ich weiß wie das ist, und wenn sie aber nicht selbst einen ersten Schritt macht, dann weiß ich auch nicht.
Man ist eben doch noch in gewisser Weise für sein Leben selbst verantwortlich. Keiner kann ihr die Zügel für ihr eigenes Leben aus der Hand nehmen.

wahrscheinlich hält sie von sich selbst schon genau das, was ihr die Mobber einreden. Dreck der Gesellschaft oder sowas. Wahrscheinlich denkt sie schon sie ist es nicht wert zu leben. Weil ihr solche Idioten das einreden.
@RoraChanx3
also, wir sollen dir nicht helfen... du bist damit zufrieden wie es ist? das kann doch nicht dein Ernst sein. Betrachte dich selber, und schau dir an was die aus dir gemacht haben?! sowas hat keiner verdient. es ist unfair und unmenschlich..

und was wir davon halten ist klar... einfach nur mies


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:18
@RoraChanx3
Unsere Meinung?..

Sowas ist scheiße.. mehr gibts nicht, worüber willst du denn reden?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:18
Meine Meinung warum es cool ist Asozial zu sein.

Weil die Welt asozial ist, von wegen Globalizierugs shit(die Welt ist ein Dorf). Und weil die Welt so ist will jeder(Grossteil) im Trend sein. Und das ist dann unsozial zu sein.
Ruf bei den Nummer an. Machs gut Rora.. bye


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:19
Assi sein ist alles andere als cool. man fühlt sich minderwertig und tut alles um dazu zugehören, schlau sein hingegen ist wirklich cool


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:21
@cbarkyn
jetzt hast du mich zum weinen gebracht da hast du nen wunden unkt getroffen....


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:21
@mystery90
mystery90 schrieb:schlau sein hingegen ist wirklich cool
Welche wahre Worte.
Die Nerds und Freaks über die wir früher gelästert haben, sind jetzt an ihren Uni angesehene Studenten mit Stipedien.
Wohingegen wir "Normalos" jeden Cent und jede Arbeit sorgfältig behüten müssen.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:21
@mystery90

definierst du so asozial?

für mich sind asoziale Menschen die, die es nicht schaffen in der Gesellschaft zurecht zu kommen, und das sind für mich Mobber. Sie kommen zwar selbst zurecht, machen aber andere nieder und demütigen sie. Sie sind eigentlich die asozialen, weil sie in Wirklichkeit nicht in eine Gemeinschaft gehören


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:22
@RoraChanx3

tut mir leid, aber es muss wohl was getan werden.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:23
@RoraChanx3
Zuspruch.
Mobber sind nur solange cool wie man ihnen ihren "Triumph" lässt.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt