Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:18
@Souls
Man könnte es natürlich mal versuchen. Aber wir können ja nicht genau beschreiben was im Unterricht abläuft, nur das was uns gerade erzählt wird.

Anzeige
melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:21
@RoraChanx3

Mich interessiert da noch was.
Sagst du auch was, wenn du gemobbt wirst? Wenn ja, wie? Wirst du auch während des Unterrichts gemobbt, z.B. wenn du dran bist, dass blöde Kommentare kommen usw.?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:22
@Wünsche
sry aber wenn ichs hier erzählen würde dann hätte ich es auch dem psychologen erzählt
aber nichts für ungut. ich weiß es ist nett gemeint...

achso... ich wurde in der 6. klasse auchmal gemobbt, dann ging ich zum lehrer und habs ihm erzählt. der kannte das selber oder so und hat die typen voll unter druck gesetzt "WENN ER AUF SEINEM SCHULWEG NOCH EIN EINZIGES MAL ANGST VOR EUCH HABEN MUSS DANN FLIEGT IHR VON DER SCHULE, DAFÜR SORGE ICH PERSÖNLICH" usw. :D die haben auch schulleitertadel bekommen.
das mobbing hat sofort aufgehört, und es konnte geregelt werden obwohl es "nur" auf dem schulweg war


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:25
@sanatorium
Ja klar ist verständlich :)
und hat die typen voll unter druck gesetzt "WENN ER AUF SEINEM SCHULWEG NOCH EIN EINZIGES MAL ANGST VOR EUCH HABEN MUSS DANN FLIEGT IHR VON DER SCHULE, DAFÜR SORGE ICH PERSÖNLICH" usw. die haben auch schulleitertadel bekommen.
Alle Lehrer sollten so handeln.. Ich verstehe die Lehrer von @RoraChanx3 nicht. Wie kann man so etwas ignorieren.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:25
@1st
Ja ich habe mal alles versucht z.b. lehrern das zu sagen.Hat nicht geklappt deswegen habe ich es aufgegeben.Ich werde auch gemobbt z.b. letztens habe ich ein gedicht vorgetragen das war hausaufgabe und eig. hätte ich ne 2 verdient aber da die schüler entscheiden durften ´´da das ja den zusammenhalt steigert´´haben mir alle ne 4 oder 5 gegeben


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:26
@RoraChanx3
wtf? das ist hart :/
wäre doch ne möglichkeit die schule zu wechseln oder?

@Wünsche
ja das stimmt, das fand ich voll super von dem^^


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:27
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:da die schüler entscheiden durften ´´da das ja den zusammenhalt steigert´´haben mir alle ne 4 oder 5 gegeben
Das machen wir im Unterricht auch manchmal.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:27
@sanatorium
nein ich habe panische angst vor veränderrungen


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:27
Soll das ein Scherz sein?! Ich fass' es ja nicht.

Du musst dringend lernen deinen Mund auf zu machen. Richtig... energischer und entscheidender.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:28
@RoraChanx3
@Wünsche
@cbarkyn
@Katori
@sanatorium
@1st
@masterpain
@Full_of_Rage
@stanman

Wir brauchen nicht genau zu wissen was ablaeuft das müssen die rausfinden sind schlieslich gut bezahlte Beamte! Text ungefaehr so . Durch Anwohner im Umkreis ihrer Schule (Bekannte) habe ich / wir erfahren das in einer İhrer Klassen 10e zb. Mobbing betriebn wird. Da wir als besorgte Bürger dies in Unserer Stadt nicht dulden fordern wir Sie auf herauszufinden was dort vorsich geht. Ansonsten werden wir eine Dienstaufsichsbeschwerde einreichen und die lokal Presse informieren. So ungefaehr habe das nicht aus formuliert. Jemand der gut Schreiben kann soll nen grobe Leitfaden aufsetzen und wir schreiben den bischen um.

@RoraChanx3

Und TE du hast aber nen Comp oder hole di Selbstrainings anleitungen und lerne selber. Weil eine Kampftechnik wenn du sie anwendest . Konzentrie dich nurauf 5 Techniker die reichen erstmal und verfeiner die . Youtube gibts Bewegungsablaeufe und Wirkungen. Habe ich auch gemacht als ich Jung war Bruce lee buch gekauft zu hause gelernt.


Und labern ist immer toll TU lieber was .

Welche Schule? gehst du


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:28
@RoraChanx3
achso ok...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:29
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:nein ich habe panische angst vor veränderrungen
Wieso denn? Manchmal braucht man Veränderungen.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:30
@Souls kling schon vielversprechend, ich bin auf jeden Fall dabei.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:31
@Wünsche
die veränderungen die ich erlebt haben waren alle samt negativ

@1st
iwi ist mein kampfgeist futsch


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:31
Zitat von SoulsSouls schrieb:Und labern ist immer toll TU lieber was .
Hey mach sie nicht so an ja.. Stell dir vor du wärst in so einer Lage.. denkst du da kann man noch klar denken.. Das Einzigste woran man vielleicht denkt ist an Selbstmord oder Ähnliches.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:31
@ Katori

Ok sind wir schon 2

Welche Schule ??@RoraChanx3


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:32
@Wünsche

damit mit meine ich uns hier im forum nicht Rora


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:32
@Souls
Also ich denke nicht, dass sie das so öffentlich hier schreibt auf welche Schule sie geht.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:32
Der Text sollte einwandfrei sein, der Glaubwürdigkeit halber und man will ja auch ernst genommen werden.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:32
@RoraChanx3
meinte nicht dich


Anzeige

melden