Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:45
@sanatorium
Ich weiß wie du das meinst.. klar wäre es schwer.. aber man braucht ja nicht gleich mit Gewalt ankommen.. Keine Ahnung wie da Väter denken.. Hätte ich ne Tochter, die gemobbt werden würde, würde ich als Mutter erstmal mit meinem Kind über Probleme reden und Hilfe suchen.


melden
Anzeige

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:46
@munZouR
ja,also die lehrer nehmen das nich ernst,zuerst hat mein vater das nich ernst genommen aber momentan möchte ich ihn auch nicht damit belasten


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:46
@Souls
Schon gut..


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:47
@sanatorium

Man wird dann oftmals aber noch heftiger gemobbt, weils dann heißt der/diejenige kann sich nur mit Gewalt wehren.. es gibt da keine lösungen irgendwie... am liebsten würde man einfach die besagten Menschen töten... geht ja nicht, und sollte man nicht tun...


Menschen sind so grausam,.. wieso? sinn ergibt es keinen


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:47
@sanatorium


das kann sich ganz schnell hochschrauben btigth du bist auch jung. Gewalt geht ganz schnell nach hinten los. Aber ich würde wahrscheinlich auch bischen abdrehen. aber versuchen wirs mal mit nem besorgten Bürgerbrief und dann gucken wir weiter.

@RoraChanx3
wenn du willst sch ich dir die Bewegungsablaeufe in Youtube Kampftechnicken raus. İst natürlich nich wie Trainer aber wenn du die 2000 mal machst bringt das schon was .


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:50
manno ich wollt jetzt nich sowas auslösen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:50
naja ok stimmt schon... wünsche euch viel glück bei eurer aktion, wenn das so durchgezogen wird, könnte ich mir schon vorstellen das es eventuell was bringt...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:51
@RoraChanx3
Wie ich dir schon per PN schrieb.. es wäre echt gut, wenn du mit deinen Eltern darüber redest.. würde sowas nur einmal vorkommen, könnte ich es verstehe, wenn man nicht darüber spricht, aber da es bei dir mehrmals vorkommt ist dir echt zu raten, dich mal mit deinen Eltern zusammenzusetzen und darüber zu reden. Später dann nochmal mit den Lehrern.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:53
@RoraChanx3

Youtube: Fighting Moves (part 1)

benutz das nur im Notfall aber jeden Tag üben 20 minuten such dir 5 einfache moves aus reicht erstmal. http://www.youtube.com/watch?v=lBw7aFLK6TE&feature=related


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:53
@RoraChanx3
Alles okay :)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:55
@RoraChanx3

greifen sie dich auch körperlich an oder?

sorry falls ich das überlesen hab.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:56
Muss telefonieren. Biss nacher ich Pn die Teilnehmer von vorhin heute noch.


Drückt mir mal die Daumen


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:56
@RoraChanx3

Also an deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen und Dich beraten lassen.
Sollten deine Lehrer dieses Mobbing nicht weiter ernst nehmen, gibt es das Schulamt und die nächste Instanz wäre das Oberschulamt-

Das Jugenamt würde die Beschwerde für dich weiterleiten.

Ich würde an deiner Stelle wirklich was dagegen tun, denn deine Zensuren sind für dein weiteres Leben wichtig.

Deine Mitschüler interessiert es einen Dreck was aus deiner Zukunft wird- also musst Du selber was tun!

Hier kannst anrufen und Dir Hilfe holen- die Beratung ist kostenlos!
http://www.mobbing-help-desk.de/


http://www.schueler-mobbing.de/mobb/modules/newbb/

LG munZouR


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:56
@cbarkyn
nein,aber seelisch was ich persönlich als schlimmer empfinde da die meisten verletzungen am leib heilen aer die seelischen nur sehr schwer


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:57
@munZouR
Ich hasse es aber soetwas loszutreten...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:59
@RoraChanx3
Es ist aber eine gute Idee von @munZouR . Es wird nicht aufhören, solange sich nichts ändert, wage doch mal den ersten Schritt.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:01
@wünsche
dann passirt lieber nichts,nachher wirds nurnoch schlimmer


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:01
@RoraChanx3

du hast nichts losgetreten! Hör mal bitte auf damit.

@munZouR
das ist auch sehr gut mach das gleich morgen früh da anrufen @RoraChanx3


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:03
@RoraChanx3

Wennst Opfer bleibst bist selber Schuld!

Also geb Dir einen Ruck und komm aus dieser Rolle raus-
lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Wie lange willst das noch durchhalten? Ich meine,du bist in der 7. Klasse und nimmst schon Magentabletten?

Das kanns doch nicht wirklich sein!

Denk mal drüber nach!


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:05
Schlieslich zahlt jeder für die Lehrer Steuern und die sollen was tun dafür DU musst aber auch selber was tun(ich will dir nichts böses aber nur rumheulen geht auch nicht , wenns denn wirklich so schlimm ist) nimm die Rufnummern von mounzur und ruf da an ich kann mit dem Bürgerbrief warte bis du uns sagst was die da gesagt haben.Warte auf pn oder thread hier morgen auf reaktion von dir.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt