Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:23
@cbarkyn
jup...aber endlich mal leute die das so sehen wie ich...noch eine frage..wie alt seit ihr alle XDDWeil meine lehrerin meint ich wär sehr reif für mein alter

Anzeige
1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:23
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Die Nerds und Freaks über die wir früher gelästert haben, sind jetzt an ihren Uni angesehene Studenten mit Stipedien.
Wohingegen wir "Normalos" jeden Cent und jede Arbeit sorgfältig behüten müssen.
Genau


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:24
@RoraChanx3

Bin selbst 15 und aus dem Mobberkreis vor 2 Jahren entkommen


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:25
@RoraChanx3
Bin 1 Jahr älter als @cbarkyn :)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:25
der vorteil der klugheit besteht darin sich dumm zu stellen. das gegenteil ist schon viel schwieriger ;)


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:26
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:jetzt hast du mich zum weinen gebracht da hast du nen wunden unkt getroffen....
Genau das zeigt, dass du dich gar nicht wohlfühlst in deiner jetztigen Lage.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:26
@mystery90
Den Satz kenne ich. :)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:27
@RoraChanx3
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:meine lehrerin meint ich wär sehr reif für mein alter
rede mal mit dieser Lehrerin.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:27
@RoraChanx3
Das ich reifer wäre als meine Mitschüler musste ich mir aber auch immer anhören.
Vielleicht hat mich diese Unsicherheit, wie ich denn jetzt mit meinen "unreifen" Mitschülern umgehen sollte, auch zum Mobbing Opfer gemacht.

Sei stolz drauf anders zu sein, das ist eine sehr sehr gute Eigenschaft!
Sei stolz auf deine Stärken, ich zum Beispiel würde gern zeichnen können. :)

@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:der vorteil der klugheit besteht darin sich dumm zu stellen. das gegenteil ist schon viel schwieriger
Ohja.
Man glaubt gar nicht, was es für ein persönlicher Spaß ist, wenn man den Sarkasmus eine Weile trainiert und dann Leute zur Sau machen kann, ohne das die es merken.
Hatte mir sehr viele schöne Schultage bescherrt. ;)


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:30
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Sei stolz drauf anders zu sein, das ist eine sehr sehr gute Eigenschaft!
Sei stolz auf deine Stärken, ich zum Beispiel würde gern zeichnen können. :)
Ja da hast du Recht.
Und ja sie kann verdammt gut zeichnen :)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:35
@RoraChanx3

man kann selbstvertrauen nicht aus heiterem Himmel entwickeln, aber denk dran, es bist nicht du, die nicht passt, es sind die anderen die Probleme haben.

Klingt irgendwie egozentrisch oder einfach arrogant, aber es ist so. Die Mobber müssen andere niedermachen, damit sie sich besser fühlen.

Setz dir Ziele, nicht unbedingt die größten, aber wenn du jetzt zB irgendwas bestimmtes von Beruf her werden willst, such dir die besten Wege dorthin, auch wenn du Angst vor Veränderungen hast, tun sie oftmals gut.

Schule wechseln wäre zB die erste Option.

Mag zwar schwer sein wenn man Angst vor so etwas hat, aber, was hält dich in dieser Klasse? Das der Stoff so leicht ist bzw die Lehrer so "toll" ? die dir nicht helfen? Die netten und tollen Mitschüler?
Ich bezweifle es.


Man hat immer Angst vor Veränderungen weil man denkt man verliert etwas. Aber was verlierst du da?

Werden deine Freunde die du da hast auch gemobbt?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:38
@RoraChanx3
Um deine Frage nicht unbeachtet zu lassen:
Ich bin jetzt 20.
Wurde (wie schon gesagt) von meinen Lehrern auch immer als frühreif bezeichnet.
War mit 14 mal 1,5 Monate das Ziel von Mobbing.

Ich war schlecht in der Schule und habe einmal vorzeitig abgebrochen, weil mich diese 1,5 Monate damals total demotiviert hatten und ich diese Blockade erst 3 Jahre später lösen konnte.
Obwohl ich im Endeffekt wegen einer 5 in Mathe sitzen geblieben (bzw. von der Schule geflogen) bin, studiere ich dieses Fach heute.
Wer weis, was aus mir geworden wäre, wenn ich mir damals nicht hätte einreden lassen, dass ich Abschaum wäre.

Der Typ der mich damals gemobbt hat, hat letztes Jahr seine Ausbildung zum Verkäufer abgeschlossen und sitzt wohl (nach meinem Informationsstand) zur Zeit mit Hartz4 zu Hause und trinkt wie ein Loch.

Also soviel zu diesen "übermachtigen" und "obercoolen" Mobbern. ;)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:47
@cbarkyn
ich habe etwas zu verlieren,den besten jungen auf der welt ich liebe ihn über alles und er versteht mich auch,das ist das einzige was mich hält

@BlackFlame
Das sag ich auch immer aber tja,kaum einer hört mir zu und wenn ernte ich blöde sprüche


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:49
@RoraChanx3

bist du mit ihm zusammen oder denkst du nur, du liebst ihn? empfindet er das gleiche für dich?

hilft er dir gegen die mopbber?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:51
@cbarkyn
er versucht es,ich bin mit ihm zusammen,er hat mir auch diese seite empfohlen und natürlich empfindet er auch was für mich,er versucht mich auch immer aufzuheiter UND in seiner gegenwart kann ich nicht weinen


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 20:55
@RoraChanx3
Ich weise auf meine Worte auf Seite 9.
Wir hatten im Jahrgang einen Kerl, der hatte ein Talent für Physik und Mathe.
Wir wussten nie wie wir mit ihm umgehen sollten, weil er so "anders" war.
Er war eben schlauer als wir, hat bei Physikolympiaden Preise gewonnen.
Das war eben überdurchschnittlich und damit konnten wir als "breite Masse" nichts anfangen.
Er war ein Einzelgänger, aber er wusste als er das Abitur schrieb mehr über Physik als unsere sehr gut ausgebildeten Physiklehrer.
Da hat ein Schüler den Lehrern noch etwas beigebracht und das ist mit 17 schon etwas Beeindruckendes, wenn man sich immer mehr in Richtung Studium und dem Ernst des Lebens bewegt.

Er hatte damals vielleicht nicht viele Freunde (, vielleicht wollte er in seiner eigenen Welt auch gar keine - wer weis), aber so sehr wir ihn damals belächelt haben, so beeindruckt sind wir doch heute, wenn er uns im Seminarraum begegnet und mit den meisten Profs per Du ist.
Er ist eben jetzt ein einer Position, die viele von uns "Normalos" auch gern hätten.

Rückblickend fragen sich so einige aus meinem damaligen Jahrgang, warum sie nicht mehr für gelernt haben und ihre Zeit so leichtsinnig für Belanglosigkeiten verschwendet haben.
Prioritäten ändern sich eben im Leben, aber die "Exoten" haben oftmals das letzte Lachen bzw. den größeren Gehaltscheck. ;)


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 21:10
@RoraChanx3
Mich interessiert welchen Weg du gehen wirst.
Hast du was vor, oder willst du einfach so weiterleben wie bisher?


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 21:15
was heißt:
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:er versucht es
?

Hilft er dir gegen das Mobbing oder nicht?
da kann man doch nur ein klares ja oder nein bringen, aber kein
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:er versucht es
mir scheint ihr setzt euch nicht wirklich durch für euer Wohl...


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 21:15
@Wünsche
ich werde versuchen was zu ändern


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 21:16
@Jay-Jay
stimmt aber 2 kommen halt nich gegen 24 an


Anzeige

melden