Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

20.02.2011 um 23:30
@kamekaze
Erstmal versuch ich zu reden, und das akustische Niveau soweit zu heben das das Umfeld mitbekommt das es Stress gibt, wenn 20 Leute zuschauen haben ne ganze Menge dieser Heinis plötzlich überhaupt gar keine Lust mehr sich zu schlagen, und falls doch kann man davon ausgehen das die Leute sich auf die Seite von des angegriffenen stellen.

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

20.02.2011 um 23:32
@kamekaze
Ich weiß nicht obs Not tut das man zurück schlägt. Im Grunde kann einen das Ego des anderen egal sein. Bevor ich mich verletzten lasse, lauf ich lieber. Das ich in so einen Moment an das Ego des anderen Denke, würde mir glaub ich nicht mal im Traum einfallen.
Umgekehrt weiß ich aber eh wie das ist, kenne ja schließlich und endlich genug Leute die sich behaupten müssen wenns darauf ankommt.
Allerdings sei dir gewiss, irgendwann bekommt jeder der schlägt seinen Meister gegenübergestellt. Auch das musste ich schon mehrmals beobachten. Und selten noch sind so Meisterkämpfe die ich gesehen haben ohne Krankenhaus ausgekommen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 00:51
wenn 20 Leute zuschauen haben ne ganze Menge dieser Heinis plötzlich überhaupt gar keine Lust mehr sich zu schlagen

Tatsache ist, umso mehr Unbeteiligte bei einer Schlägerei anwesend sind, umso weniger werden sie eingreifen. @AtheistIII

Edit - Worauf ich hinaus will: Wer in Not ist, sollte sich nicht auf die Hilfe der Menge verlassen. Dafür steht uns meist der menschliche Rudeltrieb zu sehr im Weg.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 00:52
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 00:54
@AtheistIII
Ich auch, wobei wir beide noch von unterschiedlichen Szenarien sprechen: Bei dir ist es noch das Vorspiel, mein Einwand bezieht sich darauf, wenn die Action schon los geht.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 00:58
Eigentlich hab ich nur selten was dabei
und wenn, dann mein messer
würde es aber nur im allerschlimmsten fall zücken


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 00:58
Wenns losgeht sieht die Sache nochmal anders aus, dann geb ich mir einfach Mühe das die Sache auch schnell wieder vorbei ist :P


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

21.02.2011 um 01:03
Als Jugendlicher hatte ich machmal ein Butterfly dabei, aber was mir damals schon klar wurde: Es ist das eine ne Waffe zu tragen und damit rumzuposen, aber etwas ganz anderes, sie auch zu verwenden. Seitdem lasse ich den Unsinn obwohl ich ständig in iwelche Schlägereien gestolpert bin.

Daheim hab ich nur meine Tonfas, für den Fall der Fälle. Bis jetzt wurden sie aber nie gebraucht, außer als Staubfänger.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 01:01
also bei uns hier muss man eine waffe tragen wenn man ehrlich sein soll.pfefferspray hilft dir nicht weiter hier.ich trage immer ein springmesser und einen schlagstock und die habe ich oft benutzt.sicher ist sicher. ;) meine knarre lasse ich lieber zuhause, soweit ist es noch nicht gekommen.


3x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 01:03
Inzwischen, ja, aber nicht ständig. Concealed Weapons sind nicht überall erlaubt. ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 01:51
@Kurde_25
Zitat von Kurde_25Kurde_25 schrieb:schlagstock und die habe ich oft benutzt.sicher ist sicher. meine knarre lasse ich lieber zuhause, soweit ist es noch nicht gekommen.
und wo genau wohnst du?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 02:12
nein, und wenn es soweit kommen sollte, dann zieh ich hier weg.

zu hause hab ich meine freundin... die schlägt alle in die flucht :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 09:36
@Sani
"die schlägt alle in die flucht"
die ist mir sympatisch^^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 09:51
Ich trage keine Waffe .
Hätte Angst das wenn sie zum Einsatz kommt ,sie gegen mich gerichtet werden könnte .


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:03
@Outsider

Der ist bestimmt bei der PKK und gebraucht die ständig ;)

:D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:12
Ich halte ein Bild von meiner Schwiegermutter hoch.
Das hat bis jetzt alle in die Flucht geschlagen. :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:19
Nein, ich hau einfach so drauf, oder trete zu, dann renn ich weg ..


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:21
@lateral
Deine 100 m Zeit?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:23
Brauch keine Waffen


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:26
@emanon
Man munkelt, ich war noch nie in dieser Situation, aber derweil laufe ich 7km in 30 Minuten :D


Anzeige

melden