Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:29
@MasterMario
Soweit richtig, Nur hat derjenige ca. 20 Jahre Knast in petto und ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Noch mal die Frage, würdest du in dem Fall eine Waffe ziehen?

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:33
@occitania
Nö, erstmal auf die Fresse. Wenn der Typ selbst ne Knarre oder ein Messer zieht, dann ja. Oder er kommt mit 5 anderen, dann auch.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:33
@occitania
Deine Freunde sind ja auch noch dabei , oder?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:36
@cellospieler
Also wenn ich allein mit meiner Freundin wär und der kommt mit 5 Mann, dann würd ich ne Knarre ziehen, wenn ich eine dabei hab. Wenn er allein ist, würd ich dem erstmal eine überziehen. Wenn ich mit meiner Freundin und noch Freunden von mir unterwegs wär, dann würds auch haue geben. Kommt ja immer darauf an, welche Chance man hat. Allein gegen 5 ist defintiv nicht sehr sinnvoll ^^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:37
@MasterMario
Wenn die fünf auch alle ne Knarre haben, kannste deine genausogut gleich stecken lassen ^^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:39
@cellospieler
Stimmt :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:40
@cellospieler
In dem Fall schwierig, weil viel zu schnell der Vorgang und Freunde weit weg... lange Rede kurzer Sinn, es hat verdammt viel Geld und nen guten Anwalt gekostet um aus der Sache mit Selbstverteidigung rauszukommen. Also deswegen, vorsicht, man zieht schneller als man g aubt oder sollte.. diese gewisse gefühl von sicherheit kann verdammt trügerisch sein


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:42
@occitania
Wieso, wenn der allein ist, und meine Freundin bedroht, ist mein erster Gedanke: "Aufs Maul". Da pack ich nicht die Knarre aus.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:48
@MasterMario
Nicht mal Knarre... Einfach nur Messer... Aber will das mal nicht weiter ausweiten sonst fligen wir noch aus Thread


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 02:50
@occitania
Warum? Weil wir über Waffen sprechen? Das Messer pack ich auch nicht sofort aus, es sei denn der hat selbst eins. Es kommt doch immer auf die Situation an.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 06:17
Schlüsselbund als Waffe
Oh ja, der Efektt muss gewaltig sein.Stellt euch mal die Totenschlüsseelbände treffen auf M16 mit Granatwerfer.Ohja, der Kochlöffelsieg wird glorreich, sein.Ihr könnt auch Bibeln werfen, das erhöht die Chance auch nochmal um 0,7 Prozent,


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:11
Ja genau, legt euch doch alle Cornershots zu, braucht man nicht mal mehr um die Ecke zu lugen

:popcorn:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:12
wer eine waffe zur selbstverteidigung tärgt, hat nichts von menschlichkeit verstanden...

aber er hat immerhin ne unnötige wirtschaft unterstützt^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:13
dasselbe könnte man auch von apple produkten behaupten @BluesBreaker
;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:17
Nach einigen unschönen Erlebnissen in Berlin wollten ich und zwei, drei Freunde uns eigentlich einige Elektroschocker besorgen... daraus wurde aber nie was. :)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:19
@Dude
:) ja wieso nicht


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:19
one EWB und das bekommt man selbst als VIP(viele Leute denken die dürfen das NEIN) nicht in der Öffentlichkeit Waffen zu tragen das dürfen nur Polizei oder bestimmte sichheitskräfte (das nur mit bedingten Auflagen) wie zb Personenschützer ...

eine WBK erlaubt nur das besitzen einer Waffe oder in gesonderten u getrennten Transport zum Schießstand.

es ist verboten Waffen auf öffentliche Veranstaltungen zu führen selbst mit kleinen Waffen Schein für SSW VERBOTEN.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 09:25
guckt mal hier mit spray :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 13:34
@merit
Erstmal, glaube ich kaum, dass der Gegner noch großartig auf dich zugeht wenn du ne Knarre zückst. Daher ist das erste Video nicht besonders realistisch. Der Effekt des Pfeffersprays ist effektiver, sieht aber natürlich auch mikrig aus im Gegensatz zur SSW.


Anzeige

melden