Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:47
@leserin
hallo Leserin darf mal fragen wo denn dein Mann bei besagter Schlägerei war? War er nicht vor Ort,weil er nicht eingegriffen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:47
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Hilfe wäre trotzdem gut für Dich! Emotional habe ich wirklich Mitgefühl für Dich! Angst ist eines der schlimmsten Gefühle. Tue Dir selbst den Gefallen !
So ergeht es nicht mir nur, so ergeht es vielen Menschen. Man braucht nur die Nachrichten zu verfolgen. Psychologen nehmen einem so eine Erfahrung nicht. Sie kassieren nur ab, für sinnlose Therapien und Tabletten.


LG Dir..

wenn man stark ist , schafft man damit umzugehen .., es braucht eben alles Zeit.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:50
Zitat von AlexTheDroogAlexTheDroog schrieb:hallo Leserin darf mal fragen wo denn dein Mann bei besagter Schlägerei war? War er nicht vor Ort,weil er nicht eingegriffen hat?
Mein Mann war zu dieser Zeit im Haus oben im Büro..., als er mich schreien hörte kam er so schnell er konnte auch runter. Er riss den Täter von mir runter und hielt ihn solange am Boden bis die Polizei da war.Ich weiss nicht ob ich ohne meinen Mann noch leben würde.Keine Ahnung , ich hatte den Täter vor mir und hinter mir deren Auto.. womit die Täter angefahren kamen. Ich kam nicht raus:mein Sohn selbst konnte nicht mehr helfen , er hatte zuviele Faustschläge ins Gesicht bekommen.

LG Dir


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:55
Wenn ich dein Mann gewesen wär dann hat ich den Typen nicht bloß festgehalten,dann hätten die Bullen
gleich mal nen Notarzt bestellen können,den hätt ich sowas von plattgemacht!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:57
@AlexTheDroog
Ich glaube, bei mir haetten sie dann nen Leichenwagen rufen koennen.
Da waeren mir sicherlich die Nerven durchgegeangen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:59
und wenn man einfach mal aus dem Weg geht?
Text
Ich geh nach Möglichkeit jedem Ärger aus dem Weg,nur manchmal gibt es keinen Ausweg und dann muss man ohne Rücksicht auf Verluste handeln


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:00
der Täter bekam 4 Jahre auf Bewährung , und sollte 10 Wochen in einem Tierheim arbeiten.

Bei gericht war es schwer.., es hiess.. mein Sohn hatte Provoziert, und der andere wurde zunächst von meinem Sohn geschlagen , er habe sich nur gewehrt.

Als der Richter, fragte , wegen mir, wies er alles von sich , er wüsste davon nichts.

Als ich dann drankam mit der Zeugenaussage, war der Täter am Ende doch alleinschuldig. Meine Aussage war glaubwürdig .

Was hats gebracht?

Die Richter sind **gnädig** mit jungen Leuten ..

Hätte mein Mann ihn **plattgemacht** wäre mein Mann sicher verurteilt worden, wegen eigenem Handeln. Dafür ist mein Mann nicht zuständig , sondern ein Richter.

Man muss vorsichtig damit sein-- schnell mal plattgemacht kann üble Folgen mit sich ziehen.

LG Dir


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:01
@meteora
naja vielleicht auch bei mir nen Leichenwagen,kommt drauf an wie die Bullen kommen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:04
@AlexTheDroog
Und das dauert meistens ne Weile.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:07
4 Jahre auf Bewährung? Lachhaft! aber weiß ich schon unsere Richter sind teilweise so was von "human"
absolut lächerlich,drum sag ich ja, zusammendreschen daser die nächsten paar Monate nicht mehr kriechen kann,dann checkt er es "Vielleicht"!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:07
@leserin
"AlexTheDroog schrieb:
hallo Leserin darf mal fragen wo denn dein Mann bei besagter Schlägerei war? War er nicht vor Ort,weil er nicht eingegriffen hat?

Mein Mann war zu dieser Zeit im Haus oben im Büro..., als er mich schreien hörte kam er so schnell er konnte auch runter. Er riss den Täter von mir runter und hielt ihn solange am Boden bis die Polizei da war.Ich weiss nicht ob ich ohne meinen Mann noch leben würde.Keine Ahnung , ich hatte den Täter vor mir und hinter mir deren Auto.. womit die Täter angefahren kamen. Ich kam nicht raus:mein Sohn selbst konnte nicht mehr helfen , er hatte zuviele Faustschläge ins Gesicht bekommen.

LG Dir"


Dass dein Ehemann ihn nicht erledigt hat, zeugt von einer zunehmenden Verweiblichung unserer Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:10
Zitat von stolzes_japanstolzes_japan schrieb:Dass dein Ehemann ihn nicht erledigt hat, zeugt von einer zunehmenden Verweiblichung unserer Gesellschaft.
Oder davon dass man wegen sowas schnell mal 20 Jahre im Knast landet?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:11
würd ich nicht sagen. Er hat Intelligent gehandelt. Er konnte den Täter auf dem Boden halten.Er hätte die Kraft gehabt ihn niederzumachen. Alles andere wäre strafbar gewesen,Selbstjustiz ?

LG Dir


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:12
@stolzes_japan
Richtig ,solche Typen kapieren es nicht,bis sie selbst halb zum Krüppel geschlagen werden,mit 4 Jahren auf Bewährung kommt man denen nicht bei.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:12
@dS
Ja, natürlich hast du Recht, aber wie kann ein richtiger Mann in einer solche Lage seine Ehre dem Recht unterordnen?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:13
@stolzes_japan
Hat für mich nichts ehrenhaftes jemanden umzulegen und dann sein Leben im Gefängnis zu verbringne, aber jeder wie er möchte.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:14
Es gibt durchaus verschiedene Formen der Ehre. Reine Ehre und heutige Ehre.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:15
@AlexTheDroog
"Richtig ,solche Typen kapieren es nicht,bis sie selbst halb zum Krüppel geschlagen werden,mit 4 Jahren auf Bewährung kommt man denen nicht bei."


Du zeigst allerdings wenig geistige Reife. Ein richtiger Mann hat nicht die Verkrüppelung des Gegners zum Ziel. Du beschämst Dich.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:15
@dS
Wäre es in geschildertem Fall nicht Notwehr gewesen?
Dafür gibt's keine 20 Jahre oder "ein Leben im Gefängnis"!


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:18
@dS
Also in so einerSituation denk ICH bestimmt nicht an mögliche Folgen,den mach ich wie gesagt so was von platt, beim nächsten uberlegt er sich "vielleicht" ober ne Frau angeht die 2 Köpfe kleiner ist als er.falls er nochmal zum nachdenken kommt nach den Prügeln die er von mir bekommt.


Anzeige

melden