Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:18
Zitat von stolzes_japanstolzes_japan schrieb:Du zeigst allerdings wenig geistige Reife.
das könnte man von dir und deinen ehrenmord geschichten auch behaupten
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Wäre es in geschildertem Fall nicht Notwehr gewesen?
zumindest unverhältnismäßig, so genau kenn ich mich nicht aus.
aber jemanden töten nachdem man ihn unter kontrolle gebracht hat, sprich festhält, das lässt dir kein richter durchgehen.

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:23
[[Wäre es in geschildertem Fall nicht Notwehr gewesen?]]

ja wäre es.., aber das muss man auch beweisen. Es war schon sooo.. unglaublich .., als der Täter sich als Opfer hinstellte. Und seine Rechtsanwältin meine man müsse ihn doch verstehen, er war ja schliesslich eifersüchtig auf meinen Sohn.
Ich sagte : Bitte ?? das gibt einem das Recht meinen Sohn aussehen zulassen wie Rocky nach dem letzten Kampf`? Wo leben wir denn??

nun.. stelle man sich vor, mein Mann hätte den Täter zusammengeschlagen..

Wunden, von einem erwachsen Mann zugeführt..
Unser Rechtsanwalt hätte gesagt : ja eindeutig Notwehr..

Der Täter hätte dann vielleicht ausgesagt , er hatte nur gepöbelt wurde darauf angegriffen von meinem Sohn und dann kam der Vater raus und hat ihn verdroschen.

Die Rechtsanwältin des Täters hätte dann behauptet , mein Mann wäre auch sehr gewaltbereit, und schliesslich stark gebaut.

So hat ihn mein Mann zu Boden geworfen.. den Arm auf den Rückgedreht und ihn so gehalten.

LG


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:24
@dS
Du zeigst allerdings wenig geistige Reife.Text
sorry,aber das hat mit geistiger Reife weniger zu tun,wenn einer zuerst meinen Sohn und dann auch noch meine Frau zusammenschlägt dann braucht er auf meine geistige Reife nicht mehr hoffen,dann kriegt er was er braucht und verdient,kann dann bloss noch beten das die Bullen zeitig
da sind.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:28
@AlexTheDroog
Deine zügellose Sprache verrät, dass Du in der Realität sicherlich nicht viel Potenzial besitzt. Kein Mann von Stolz und Ehre lässt sich so gehen, und sei es auch nur verbal.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:32
@stolzes_japan
Hä? was meinst Du mit Potenzial? und gehen lassen?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:35
@AlexTheDroog
Zitat von AlexTheDroogAlexTheDroog schrieb:sorry,aber das hat mit geistiger Reife weniger zu tun,wenn einer zuerst meinen Sohn und dann auch noch meine Frau zusammenschlägt dann braucht er auf meine geistige Reife nicht mehr hoffen,dann kriegt er was er braucht und verdient,kann dann bloss noch beten das die Bullen zeitig
da sind.
ja das hat mir geistiger reife wenig zu tun, man handelt da wohl eher im affekt und das ist ja auch verständlich

nur allgemein zu propagieren, man solle jemanden umbringen wenn der der eigenen familie was antut, das zeugt von wenig geistiger reife.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 19:38
hab ja nicht gesagt das ich ihn gleich umbringen würde,sondern zu ihm die gleiche "Zuwendung" angedeien lassen würde wie er meiner Familie!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 20:08
Jahrelanges Wing Tsun Training und mein Verstand..
Mehr habe ich nicht. Wenn das nicht reicht, heißt es rennen.

Wobei ich aber schon über ein Teleskopschlagstock nachgedacht habe, als verlängerten Arm.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

17.03.2011 um 07:02
Schade nur, dass WT wirklich eine absolut sinnlose Geldmacherei ist.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

17.03.2011 um 07:03
jep. ich trage einen handschocker. ist aber nur auf betäubung eingestellt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

17.03.2011 um 17:24
@stolzes-japan
das sagt jemand, der es vielleicht mal bei der ewto versucht hat und es nicht geschafft hat.

Ich habe 8 Jahre lang in einem kleinem Kreis mittrainiert, frei von den WT-Organisationen und Geldabzockerei.
Und da ich weiß, dass es was nützt, reicht mir das.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

17.03.2011 um 18:05
nein nur zum vergnügen (:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

17.03.2011 um 18:20
@tunnelblick
Bist du also der lebende CJ aus GTA?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:41
ich habe vor einiger zeit sämtliche waffen abgelegt. das risiko jemanden zu verletzen ist einfach zu hoch.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:47
Ich trage eine glock 19! :)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:51
Na klar, meinen scharfen Verstand. Die beste Waffe gegen Unwissende. :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:53
@meteora

Ey Hase!
Sehe ich zwar genauso,aber gegen schuss-hieb-stichwaffen ist das nicht sehr hilfreich!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:57
@oldbluelight
Bist du ne Frau??????


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:57
@meteora
Aber oft reicht Verstand einfach nichtmehr aus! Denn das Gegenüber hat meistens keins dabei.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

19.03.2011 um 17:58
@Pumpkins
Und gegen so ein paar Halbstarke nehme ich es auch ohne Waffe auf.


Anzeige

melden