Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

05.02.2016 um 23:47
Ein Beispiel hatte ich mal tagsueber an einer belebten Tanke; eine Frau vor mir war mit dem tanken fertig, stieg ein und hatte den Deckel noch auf dem Dach liegen! Ich winkte und ging ein paar Schritte auf ihren Wagen zu-Sie verriegelte die Tuer, gab Vollgas und krachte Frontal in die grosse Werbetafel an der Ausfahrt! Bei der Polizei gab sie an ich wollte sie Ueberfallen und Vergewaltigen!(waren genug Zeugen da :) )
Stellt euch so eine Gestoerte mit Knarre im Stadtpark vor! oO :pony:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

06.02.2016 um 22:45
ich hab mal in fb ein russisches video gesehn. dort wurde ein messer gezeigt so was wie nadeln abfeuert
und das erzeugt strom.
keine ahnung wie das messer heißt. find das video auch nicht mehr.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 16:07
@Zweitheld
Ist die russische Version vom Taser! Russen lieben Kombimesser, es gibt welche mit starker Feder im Griff die die Klinge auf 10m zielgenau abschiessen und solche mit Kleinkaliberlaeufen neben der Klinge, recht neu halt mit Kabelpfeilen und Hochspannung, wie ein Ami-taser eben! :pony:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 16:30
@Syndrom
Vielleicht siehst du ja gefährlich aus ;-)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 16:31
@Zweitheld

Derartige Messer dürften verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes sein, was also nicht nur das Mitführen, sondern auch den Besitz unter Strafe stellt. Wenn du damit einen Angreifer auch nur verletzt und die Polizei wird dessen gewahr, bist du wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz dran. Das kann mehrere Tausend Euro Geldstrafe nach sich ziehen, wenn du Deutscher bist.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 18:58
@Miamaria
Nicht wirklich "Normal", aber war mit dem Auto da, d.h. ohne Lederkutte, mattschwarzem Helm mit Blutspritzern und Ray ban Wayfarer:) nur Vollbart, lange Haare und Holzfaellerhemd! Aber reicht wohl schon. :pony:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 19:19
@Syndrom
Gut für dich das ausreichend zeugen vorhanden waren. Die gute Dame hat jetzt bestimmt eine Waffe.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.02.2016 um 19:44
@Miamaria
Ja, ein Glueck, 6Leute und Video! Der Tankepaechter sagte mir mal: Jetzt darf nur noch ihr Mann fahren, sie hat einen Test versiebt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 00:25
@KillingTime
wüsste eh nicht wo ich das geile teil her bekomm :troll:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 11:50
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich nehme Dir den Hundebesitzer nicht ab, wenn Du nicht in der Lage bist, zu erkennen, ob ein Hund agressiv oder friedlich kommt. Denn die Körpersprache ist da doch recht eindeutig.
Bei der Geschwindigkeit, mit der ich selbst im Wald unterwegs bin, habe ich weder Zeit noch Lust auf die Körpersprache eines Hundes zu achten. Ich reagiere, sobald mir einer zu nahe kommt, ich werde mir nicht die Zeit nehmen und mich nach dessen Gewohnheiten beim Besitzer erkundigen.
Dass ich selbst Hundebesitzer bin, schreibe ich hier, das kann ein Hundebesitzer, der sein Vieh rumlaufen lässt, obwohl Leinenpflicht herrscht, nicht wissen. Und trotzdem interessiert er sich weder für Läufer, Fußgänger, Radfahrer, Kinder, Spaziergänger - und auch nicht für sein eigenes Tier. Wo bleibt Kritik daran?

Was sollte mich ein möglicherweise verletzter Hund kümmern, wenn es mir doch nur darum gehen kann, selbst unversehrt wieder nach Hause zu kommen? Das wäre unlogisch. Mir ist auch nicht klar, warum ich mehr Verantwortung für einen Hund übernehmen sollte als dessen Besitzer.

Das sind die Kernthemen in diesem Zusammenhang - und nicht der Unfug mit der Körpersprache des Hundes.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 18:33
@emanon
Wo is das Problem dabei? ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 18:41
@Syndrom
Zitat von SyndromSyndrom schrieb: Stellt euch so eine Gestoerte mit Knarre im Stadtpark vor!
Dolles Ding! Bei der war die Grenze zum Verfolgungswahn überreizt. :(


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 22:04
@Zugzwang
Immerhin ist sie wohl erstmal ihre Pappe los, haetten ja auch Kinder im Weg stehen koennen!
Mir passiert sowas nur wenn ich mal nett sein will :trollengel: Als "Arschloch"hat man seine Ruhe ;) :pony:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 22:16
Vor dem Hintergrund derzeitiger gesellschaftlicher Entwicklungen denkt man darüber nach...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.02.2016 um 22:48
Bei uns (Flensburg) ist sämtliches Gas in allen Variationen ausverkauft, was mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt, muss man einfach mal benennen.Gaspistolen gehen auch weg wie warme Semmeln.

Ich empfehle vorher mit einem Dummy zu üben, für den Zweck gibt es Sprays, in denen nur Wasser enthalten ist.Notfalls geht man irgendwohin, wo niemand ist und probt dort für den Ernstfall.Es bringt nix, sich mit Sprays einzudecken ohne die Handhabung zu beherrschen.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.02.2016 um 10:05
Nein..denn mir ist klar, dass Waffen eher zur Eskalation denn zur Entschärfung der Lage beitragen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.02.2016 um 10:55
Mein Kumpel ist Chuck Norris. Ich brauch nie Angst zu haben ! Und hab dementsprechend nie was dabei !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.02.2016 um 11:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bei uns (Flensburg) ist sämtliches Gas in allen Variationen ausverkauft, was mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt, muss man einfach mal benennen.Gaspistolen gehen auch weg wie warme Semmeln.
Da haben wir's - der Flüchtling kauft uns die Gaswaffen weg, um den Gottesstaat zu errichten. Dabei sind wir doch, schon allein historisch betrachtet, die Gasexperten.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.02.2016 um 13:47
@Doors
Brauch man für Schreckschusswaffen nicht den "kleinen Waffenschein"?
Oder ist der nur dafür da dass ich Schreckschusswaffen öffentlich mitführen darf? Ist der Erwerb solcher Waffen ohne Auflagen verbunden? Wenn das so wäre und man die einfach so kaufen kann aber nicht öffentlich mitführen darf, würd ich Polizei vor Waffenhändler stellen, und jeden kontrollieren der da rauskommt. Und jeder der keinen kleinen Waffenschein hat, seine Waffe direkt wieder abnehmen und Geldstrafen aufsetzen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

09.02.2016 um 14:50
Entweder man braucht den "kleinen Waffenschein" oder den "kleinen an der Waffel-Schein" - je nachdem, was man mit der Wumme vorhat.


Anzeige

melden