Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Freundin von eurem...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:11
Wir haben in der Familie sowieso das tabu keine Ex anzugraben,

ansonsten im Freundeskreis is es mir egal, denn sag ich immer ich hab schonmal vorgebohrt...

Anzeige
melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:14
Also, ich weiß nicht recht, ob man sich auf den Expartner (egal ob Männlein oder Weiblein) von einem Verwandten/Bekannten wirklich so vorbehaltlos einlassen kann. Meist kriegt man ja mit - gewollt oder ungewollt - was zum Scheitern der Beziehung geführt hat und wie die Trennung erfolgt ist.
Ich denke mal, sowas belastet doch bestimmt.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:28
@Thalassa
Ist doch klasse ... weiß man wenigstens woran man ist. Wenn man dann immer noch möchte ist das doch schonmal ein sehr gutes Zeichen. Natürlich würde ich nicht mit der Ex eines Kumpels was anfangen, wenn diese ihn mit jedem Typen der greifbar war betrogen hat. Aber das liegt ja dann an ihr und nicht daran, dass er mein Kumpel ist.
Aber es gibt eben auch Beziehungen, die gehen ganz normal auseinander. Ohne Streit, Liebeskummer und Nachweinen. Wieso sollten da beide Personen nicht ihr neues Glück im bekannten Umfeld finden können ?!


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:35
@slider

Ich glaub, ich hätte da doch Vorbehalte - aber das ist jetzt wirklich rein theoretisch gedacht. Ich persönlich war noch nie in einer solchen Situation, und weiß mit 100%iger Sicherheit, daß ich auch nie mehr in diese Lage geraten werde.

Ich muß aber ehrlicher Weise gestehen, daß ich schon uneinsichtige und trennungsunwillige Freunde, die ich loswerden wollte, im Bekanntenkreis selber verkuppelt habe ;) . Was dann daraus geworden ist, hat mich allerdings nie so richtig interessiert.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 11:47
Solange Freund/Arbeitskollege/Familienmitglied noch merklich an dieser Person hängt bzw. die Trennung noch nicht verarbeitet hat, sehe ich Probleme, die man vermeiden sollte.

Ansonsten, prinzipiell nicht undenkbar, aber eben nicht unbedingt einfacher.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 12:39
@Dark-Messiah
omg was ist denn das für ein Scheiss Spruch, ich denke, als Frau weiss man, dass vielleicht so geredet wird, und ich will net, dass jemand zu meinem Schatz hingeht und meint "jaja die ist so im Bett, ich hab die auch schon gebumst"..


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 13:53
@darkylein

Gibt schlimmeres, tut mir leid das ich dein Weltbild zerstört habe ;)


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 13:54
Teilen macht Freude ;)))))


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 13:55
@Dark-Messiah
oh sorry ich halte nichts von dem WEltbild "gibt schlimmeres"..es gibt nämlich auch immer schöneres/besseres aber das will ja niemand sehen :P


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 14:01
@darkylein

Natürlich will ich auch schöne Dinge sehen,
wo bleibt da sonst das Gleichgewicht? :P


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 14:02
@Dark-Messiah
aber schönere :P Viele sagen immer "ja es könnt schlimmer sein"..aber sie denken nie "es könnt schöner sein" dann würds ihnen nämlich scheisse gehen, aber das ist OT. Leben und leben lassen, wenn deine ex-freundin gern "geteilt" wird, wieso nicht


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 14:04
@darkylein

da kann man sehr lange drüber reden ;)
die Zeit hab ich nicht ^-^


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 18:07
Ich denke, dass es generell nicht gut ist, wenn man die Ex von einem Freund etc. nehmen würde. Alleine der Gedanke, dass da doch noch etwas sein könnte zwischen denen beiden würde von vornherein die Beziehung belasten. Daher würde ich den Codex auf jedenfall beibehalten.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 18:10
kein verbrechen, find ich. wat mutt, dat mutt.


melden

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 21:26
Habe im Moment genau das Problem das sich die Ex meines ehemals besten Kumpels an mich ranzumachen versucht. Weiss aber noch nicht so recht wie ich reagieren soll. :/
Auf der einen Seite möchte man natürlich die Gefühle des Kumpels nicht verletzten, auf der anderen Seite will man seine eigenen Gefühle und die der Freundin nicht zerstören.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Freundin von eurem...

24.01.2011 um 21:43
ganz ehrlich, ich würde nicht wollen, dass mein ex mit meiner besten freundin zusammen ist.
es würde mich verletzen und es wäre schwierig.
sollen wir dann alle gemeinsam was unternehmen?

wenn es aber wirklich liebe ist, müsste ich es akzeptieren und damit leben.
ich würde versuchen, mir nichts anmerken zu lassen aber es wäre definitiv nicht einfach..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 08:25
Was spricht dagegen, so lange die Beziehung den Ex-Status hat? Also immer ran bzw. rein. Bei einer intakten Beziehung hätte ich vielleicht noch moralische Bedenken. Kommt natürlich ganz auf die Frau an. :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 08:31
Wenn du meine Ex dann ich deine ;)


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 13:33
puh, wenn´s mit dem betsen Freund/Freundin abgesprochen ist und nichts dagegen spricht, warum nicht ?


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 13:36
Zitat von rutzrutz schrieb:wenn ihr die ex(!)-freundin von:


eurem besten freund
eurem bruder
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)

angrabt..euch an sie ranmacht..
1. wäre dieser gar nicht mein Typ und generell Nogo.
2. bin ich nicht lesbisch
3. Den Ex von ner Mitarbeiterin egal ob ich sie gut oder nicht gut leiden mag.. ich muss schliesslich mit ihr zusammenarbeiten :D
... hmm ... eher nicht, wer weiss ... aber da ich keinen übertriebenen privaten Kontakt zu meinen Kollegen pflege, wäre das eher unwahrscheinlich in so eine Lage zu geraten.


Anzeige

melden