Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Freundin von eurem...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 14:35
@Doors
Kann sein :D Finde es trotzdem lustig :D

Noch einer:

Ein Bro schlägt einem anderen Bro niemals in die Eier. Selbst wenn es um Leben und Tod geht. :D

Anzeige
melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 14:53
Liebe auf den ersten Blick – ein Mythos

"Schlechte Nachrichten für all die unverbesserlichen Romantiker, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben: Die gibt es laut einer neuen Studie nicht. Hinter dem Phänomen verbergen sich lediglich Egoismus und Sex."
oha sorry muss mich mal hier einmischen, weil ich diese Worte hier auch schon mal in einem Thread angewandt habe, also jetzt für mich- ob ihr das versteht oder nicht ist mir letztendlich völlig egal…. ich kenne ihn und kenne ihn wiederum nicht…
Es hat nichts mit verliebt sein oder sonst was zu tun.
Das kam später…


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 14:54
@Kovu :)


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 15:03
@Jacy26

das verstehe ich jetzt allerdings wirklich nicht.
was willst mir damit genau sagen? :)


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 15:14
Ganz kurz, also für mich diese Worte" Liebe auf dem ersten Blick" waren…ich kenne ihn und kenne ihn wiederum nicht!
So war es - ich hatte ein sofortiges vertrauen zu … und mit der Zeit…wurde daraus Liebe obwohl ich ihn nicht kannte…und dies hat nichts mit "Egoismus und Sex" zu tun!!! @Kovu


1x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 15:17
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:und mit der Zeit
'mit der zeit'

alles braucht seine zeit ;)


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 15:27
...Angst und das machte mir wiederum angst...


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:12
@Jacy26

was macht/e dir angst? das alles seine zeit braucht?


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:19
warum hast du dein Ava gewechselt... aus Angst! @Kovu


1x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:22
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:aus Angst!
vor dir? :D

wieso beantwortest du meine frage nicht?


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:32
das kann ich dir hier nicht schreiben und du wirst von mir- auch keine PN bekomm, sorry!!!


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:34
@Jacy26

damit kann ich leben :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:38
@Kovu schön das es noch Menschen gibt den man nichts...muss! :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

26.01.2011 um 16:51
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:eurem besten freund
eurem bruder
Geht in den gennanten Fällen gar nicht!

Die Ex-Freundin des Bruders???? Vollkommen undenkbar (ich habe zwei ältere Brüder, daher kann ich mir das gut vorstellen, was wäre wenn). Allerdings haben meine Brüder zudem einen so anders gearteten Geschmack, dass ich KEINE einzige von denen auch nur anfassen könnte ... brrrrr... gruselig.

Bester Freund? Ich glaube, darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden... absolutes NO-GO, und wenn ich total verschossen in die Dame wäre... egal... entliebe ich mich wieder... FINGER WEG!


--------------


Mitschüler? Na ja, bin da schon so lange raus... schwer sich das vorzustellen nach mehr als 2 Jahrzehnten Schul-Abstinenz.
Aber hätte ich auch nicht gemacht, ob ich den Mitschüler leiden kann oder nicht, wäre mir dabei egal. Ich möchte auch nicht, dass ich der nächste in der Reihe bin (von dem Mädchen)... wäre auch nix für mich. Und im Klassenverband sorgt das, für mich, für zuviel Aufsehen und Hetzerei und Verärgerungen und Geschwätz... unnötiger Ärger, dem man aus dem Weg gehen sollte.

Wenn es ne Parallel-Klasse wäre oder eine darunter oder darüber... okay... dann vielleicht, aber nicht in derselben Klasse... geht nicht in meinen Augen.


melden

Ex-Freundin von eurem...

27.02.2011 um 02:16
Ex-Freundinnen des Bruder schon mal gar nicht.
Ex-Freundinnen eines Freundes geht eigentlich auch nicht; und wenn dann nur mit seinem absoluten Einverständnis nach langen, langen Jahren.

Ganz krass stehe ich nach solchen Erfahrungen (nicht als Betroffener oder Täter) dem Betrug im Freundes- oder Bekanntenkreis, selbst im Ex-Bekannten- oder Freundeskreis gegenüber. Die Zeiten der Duellierungen sind ja leider vorbei; aber da bin ich geradezu romantisch veranlagt. Ist eben mein Ideal von Ehre und Anstand. Mittel und Wege finden sich da zur Bestrafung immer.


melden

Ex-Freundin von eurem...

27.02.2011 um 02:20
wozu die ex? jetzt ehrlich in einer stadt leben tausende von frauen, in deutscland aber millionen, da kommts auf die eine nicht an


melden

Ex-Freundin von eurem...

28.02.2011 um 15:24
Was soll daran unmoralisch sein, eine Ex anzugraben?

Ich werfe meine abgelegte Kleidung auch nicht in den Müll, sondern den Altkleider-Container.
Und dem Empfänger sollte es egal sein, wer die vorher auf der Haut hatte, und mir, wer sie jetzt trägt.


melden

Ex-Freundin von eurem...

28.02.2011 um 16:47
eurem besten freund >>>>> geht gar nicht
eurem bruder>>>>>>> geht auch nicht
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)>>>>>> geht. is ja kein freund.
eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)>>>>> da gehts erst recht.


melden

Ex-Freundin von eurem...

28.02.2011 um 16:54
Also vom Freund oder Bruder auf gar keinen Fall, von allen anderen isses mir völlig Boogie, wer ihr Ex, also mein Vorgänger, war.


1x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

28.02.2011 um 17:01
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb: von allen anderen isses mir völlig Boogie, wer ihr Ex, also mein Vorgänger, war.
epic! :D


ja. bei bruder oder besten freund wäre es ein no go für mich. bei kollegen jedoch ginge das. arbeit und privatleben sind bei strickt zu trennen. von daher isses wayne


Anzeige

melden