Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Freundin von eurem...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 13:39
Kommt drauf an, ob sie vorher oder hinterher die Exfreundin von meinem besten Freund ist. ^^

Anzeige
melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 13:53
Ich Teile gerne ;))))


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:09
Hallo,

eurem besten freund
- Niemals
eurem bruder
- Niemals
eurem mitschüler/mitarbeiter etc. (den ihr gut leiden könnt)
- Hatte ich vor nem Jahr, war aber nicht seine Ex, sondern seine Freundin. Moralisch sehr fragwürdig, mache mir heute noch ab und an einen Kopf deswegen. Die beiden sind "wieder" zusammen und kennen mich einfach nicht mehr :) ! Vllt. auch besser so. Würde es aber wieder machen die 2 Wochen waren es definitiv Wert :-P !

eurem mitschüler/mitarbeiter etc (den ihr nicht leiden könnt)
- Ohne moralische Bedenken!

Askar


1x zitiertmelden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:15
Wo die Liebe hinfällt....

Wäre es aus purem Egoismus und Gehässigkeit heraus, wäre das wieder eine ganz andere Sache.


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:36
@Merlina
Im Idealfall liebt man, wen man will.
Unerwiderte Liebe versucht man zu vermeiden.
Ist Liebe so gesehen nicht immer purer Egoismus? :O


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:43
@Demandred

Das wäre der Idealfall.
Sofern man sich auch aussuchen kann, oder Einfluss auf seine Gefühle hat.
Das funktioniert nämlich nicht immer.

Ja, so gesehen ist die erotische Liebe zu einem anderen Menschen, Egoismus.
Es ist gewiss für so manch einen nicht immer einfach, auf die Gefühle des anderen Rücksicht zu nehmen.
Muss man das überhaupt?
Muss man auf seine Liebe verzichten, weil man einen anderen Menschen damit kränken könnte?
Schwierig.


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:46
@Merlina
Müssen muss man ja eh nichts (tolles Deutsch),
aber es gibt schon die ein oder andere moralische/ethische/gesellschaftliche Restriktion an, die meisten wohl hängen.
Die hängen dann so lange dran, bis der Trieb über Hand nimmt und macht man sich eben mal über die Ehemaligen der Bekanntschaft her. :|


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:49
@Demandred

Gesellschaft, Moral und Rücksicht nehmen.
Was gibt es noch groß zu sagen. Wie man es macht, macht man es eh verkehrt.
Selbst auf der Strecke bleiben, weil man seinen besten Freund nicht verraten will.
Stelle ich mir schlimm vor und da frag ich mich eben: wozu?


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:51
@Merlina
Die Frage nach einem ''Wozu?'' ist eh irgendwie absurd,
wenn man bedenkt, dass die meisten im Gefühlgewitter sowieso nicht mehr klar denken können.
Die Suche nach logischen Rückschlüssen ist da irgendwie ziemlich fehl am Platz.


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:52
Wie seht ihr das denn, wenn man durch die gegend vögelt und ein potentieller Bettgefährte/in sagt "ich hab aber ne Freund/in", würdet ihr trotzdem mit dem/ihr ins Bett gehen, oder wäre das Tabu?!


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:52
@Demandred

Da hast du allerdings auch wieder recht. :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:53
@lateral

Ich vögel grundsätzlich nicht in fremden Betten herum.


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:55
@lateral
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das passiert,
es wäre tabu. :|


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:55
mein bester freund ist mit meiner ex zusammen.
er fragte mich vorher ob ich was dagegen hätte
@Demandred
@Merlina


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 19:56
@Full_of_Rage

Und wie war deine Reaktion?


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 20:01
@Merlina

hab ihm alles gute gewünscht und ihm gesagt das es wunderschön war ihn zu kennen..... :D
spaß beiseite ;)

im ersten moment war ich geschockt. nicht weil er sich in sie verliebt hat sondern das er mich das tatsächlich gefragt hat. er war derjenige der mich wieder aufgebaut hat nachdem wir uns getrennt haben. war eine verdammt schwehre zeit für mich.
im nächsten moment war ich wiederum überrascht das er überhaupt den mut aufbringt mich das zu fragen. wir waren gerade dabei grillfleisch vorzubereiten und ich stand mit nem schlachtermesser vor ihm. wiederum einen kleinen moment später hab ich mich für ihn gefreut und gesagt: hau rein alter ich hatte meinen versuch...... :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 20:03
@Full_of_Rage

Eine sehr reife Reaktion von dir. Muss ich schon sagen. :)


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 20:06
@Merlina

naja ich hätte ihm auch das besagte messer zwischen die rippen rammen können allerdings wäre dann der schöne grillabend flachgefallen und beste freunde wären wir dann vermutlich auch nicht mehr :D


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 20:07
@Full_of_Rage

Das wäre es auch nicht wert gewesen. :D
Auch wenn diese Sache sehr schlimm für dich gewesen ist, du hast das wirklich mit Bravour gemeistert. Daran können sich einige ältere Herrschaften ein Beispiel nehmen.

Die beiden haben sich ineinander verliebt, dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen.


melden

Ex-Freundin von eurem...

25.01.2011 um 20:11
@Merlina

ne das stimmt. und ich komme seit dem auch besser mit meiner ex aus als jeh zuvor.
zwischenzeitlich also bevor sie zusammen waren konnten wir fast gar nicht miteinander reden. heute gehe ich abends mit ihr weg und wir machen party bis zum abwinken :D

kann aber leider nicht bei jedem so klappen.


Anzeige

melden