Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Freundin von eurem...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Freundin von eurem...

28.02.2011 um 17:02
Wayne und Boogie, tolle Namen sinds ne ;)

Anzeige
melden

Ex-Freundin von eurem...

01.03.2011 um 21:54
Ist dir frei überlassen^^
Musst dann eben mit den Folgen leben xD

Aus meiner arfahrung von so einigen freunden hat die goldene regel anscheinend kaum einen wirklichen wert^^
Aber es kommt halt echt oft zu einer handfesten auseinander setztung oder einer derbe zickenserie^^
Wer damit klarkommt, soll sein glück versuchen xD


melden

Ex-Freundin von eurem...

01.03.2011 um 22:10
Also wenn eine freundin von mir sich meinen Ex schnappen würde hätte ich nichts dagegen. Aber eine freundin die mich gut kennt würde das sicher nicht machen, weil ich ja natürlich schon lange vorher mit ihr alle seine macken durchgekaut habe. Will sie trotzdem... Bitte.

Im Gegenzug würde ich auch keinen der Exfreunde meiner freundinnen wollen. Aber wie gesagt wo die liebe hinfällt. Bin da eigentlich ziemlich tolerant.


melden

Ex-Freundin von eurem...

01.03.2011 um 22:20
Was könnt Ihr nur für Freunde hamm...


melden

Ex-Freundin von eurem...

01.03.2011 um 23:19
never...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Freundin von eurem...

02.03.2011 um 09:45
Wenn es sich um Exen handelt, sehe ich dabei kein Problem. Wenn noch eine intakte Beziehung besteht, würde ich es ggf. nur mal versuchen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Kinder mit Partner und Privatsphäre der Eltern im eigenen Haus
Menschen, 149 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
freeocean am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 30.04.2018 »
von Doors
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »