Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:51
Ich schaue andere Frauen auch hinterher nicht jede Besen natürlich...wenn Sie etwas hat was mich reizt könnten auch 2 oder 3 blicke sen .

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:54
Warum soll man sich nicht schöne Menschen anschauen? Ich mache das, egal ob männliche oder weibliche.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:58
@plan_b
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum soll man sich nicht schöne Menschen anschauen?
Sagen wir mal so warum hat der Mensch Augen ?

Vllt. um zu sehen ?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 17:01
An mir läuft jeden Tag mindestens einmal ein absoluter Traumkerl vorbei. Der sieht so wahnsinnig gut aus, da bleiben die Weiber echt reihenweise stehen und schauen dem nach! Und wie man sehen kann, genießt er das auch noch :-)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 17:01
Männer bekommen immer eine auf den Deckel wenn die einer frau nach gucken, sei es von der reizenden Dame der man hinterher guckt oder von Freundin/Ehefrau.

Frauen machen es richtig, die drehen nicht ihren Kopf richtung Mann, die bewegen nur ihre Augen^^

Verdammte Welt xD


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 17:08
ich überhole den Kerl, werfe meine Mähne in den Nacken und denke: Guck dir mal an was dir da entgeht, Schätzchen. ;)

@Dark-Messiah
Haha, das stimmt allerdings! ^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 18:19
Wenn es ein hin-gucker ist, ist es ein hin-gucker, egal ob Mann, Frau, Kind, Hund, etc..
Wenn mir was gefällt schau ich nach einfach so und mach mir meine Leckerchen Gedanken oder auch nicht ;)
und genau das, denke ich auch von anderen die hinterher gucken.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 19:10
Wie sagt man so schön:

"Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause!"

Solange es "nur gucken" ist, sehe Ich da kein Problem! ^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 19:20
Irgendwie haben viele meine Ausgangsfrage nicht mal ansatzweise beantwortet. An alle, die es getan haben: Vielen Dank! ;)

Und nochmal:

Ich will nicht wissen, ob ihr es ok findet, jemandem hinterher zu schauen!!!

Ich will wissen, was ihr denkt, wenn ihr jemandem (attraktiven) seht, der jemand anderem hinterher schaut! Macht ihn das attraktiver; oder ist euer mögliches Interesse im Keim erstickt?

Euer Lord Bär


3x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:33
hm eigentlich mir egal wenn ein Typ ner Frau hinterherglotzt. Dann denke ich garnichts. Vorrausgesetzt er ist alleine unterwegs. Hätte er nun daneben seine Frau.. würde ich es nicht toll finden. Es ist respektlos.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:36
Ich mag es wenn Männer mir hinterher gucken. :D

Ich mache es nemlich auch gerne,ich liebe schöne Männer,aber ich mache es nicht so offensichtlich wie die Herren der Schöpfung...


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:38
Ob Frau daneben oder nicht tut meiner Meinung nichts zur Sache.Es ist ganz normal , also gucken wenn es sich lohnt.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:41
gucken entspannt die augen und die hirnmasse.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:41
Ganz normal.
Ich schau mir auch gerne mal einen schönen Mann an.
Nur weil man guckt, muss man doch noch nicht gleich schlechte Gedanken darüber haben.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:41
nein..wenn Männer mir mit ihren Frauen im Arm nachschauen finde ich das ätzend.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:42
Sei stolz das dich jemand beachtet.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:43
Nun stelle dich mal nicht so an,was kann denn daran nerven?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:46
Ich finde es vollkommen normal, Frauen hinterherzugucken. Solange man ihnen nicht dauernd auf gewisse Bereiche des Körpers starrt, sehe ich darin kein Problem :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:47
Ich danke dem Schöpfer von dunklen Rayban Brillen welche jegliche Spionageangriffe auf meine Augäpfel verhindert. :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:47
Ja vollkommen richtig nicht zu lange.


Anzeige

melden