Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:59
@Doors
Haha ;)

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:17
@Doors
ich ducke mich schon - du kein mann dem man hinterher schauen würde?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:20
@kiki1962

Ich weiss nicht, wie ich von hinten aussehe.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:21
@LordBaer
"Ist doch nur natürlich, anderen Frauen hinterher zu schauen!"

Hallo my Lord :D, also ich finde überhaupt nichts dabei wenn ein Mann einer gutaussehenden Frau hinterherguckt. Warum denn? Wo liegt das Problem? Besonders wenn er alleine unterwegs ist!? Der Herrgott hat uns Frauen halt hübsch gemacht, warum sollte Man(n) dann nicht gucken? :D
Übrigens....wir Frauen gucken auch. :D Bind mir ja nicht die Augen zu, wenn ich unterwegs bin. :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:22
na klar schaue ich Frauen an. Dafür ziehen sie sich doch schließlich kurze Röcke und weite Ausschnitte an. Die knappe Kleidung hat nicht nur was mit der Wärmeregulation zu tun ;-)
Die wollen`s doch auch alle :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:30
@roska


Zwischen "Angucken" und "Angrabbeln" besteht glücklicherweise ja auch noch ein Unterschied.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:30
@Doors
ok - man schaut zuerst in dein gesicht um dann dann, wenn du vorbei gehst, instinktiv seinen kopf zu drehen :D da ist der verstand ausgeblendet man denkt nur noch wow

eine erscheinung . ..


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:30
@Doors

sehe ich genauso. :) Nur GUCKEN nicht ANFASSEN!


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:31
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Nur GUCKEN nicht ANFASSEN!
sonst sind die finger ab! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:32
"eine erscheinung . .."

ER ist wahrhaftig auferstanden. Nach zweitausend Jahren. Jedenfalls sieht er so aus, als hätte er zwei Jahrtausende in der Gruft gelegen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:35
@Kovu
sonst sind die finger ab!

...oh, bist Du so gefährlich? ;) Hie und da muß man auch mal als Frau was riskieren. :)


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:36
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:...oh, bist Du so gefährlich?
nur wenn es die situation verlangt :}

wieso so neugierig? ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:39
@Kovu
wieso so neugierig?

*lach* bin weiblich, uns liegt die Neugierde im Blut! :)
Wollte nur mal fragen! Ist ja eh so ein Frauenthema allgemein; "Sprech ich diesen gutaussehenden Typen jetzt an oder lasse ich es lieber bleiben"? :)


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:44
Zitat von roskaroska schrieb:"Sprech ich diesen gutaussehenden Typen jetzt an oder lasse ich es lieber bleiben"?
das ist sicherlich nicht auf mich bezogen, oder? *g*
spaß beiseite.

ps.: ein kleines geheimnis: neugierig bin ich auch, weil sternzeichen waage (liegt ihnen im blut)
verrate es aber keinen.. :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:47
Ich schaue Frauen nicht hinterher und mag es allgemein nicht angestarrt zu werden. :>


2x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:50
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:angestarrt
direktes 'starren' mögen wohl die wenigstens, aber ein freundliches lächeln, irrelevant (nicht für alle, aber zumindest für mich) von wem es kommt, tut doch allgemein sehr, sehr gut.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:51
@Kovu

Nein, ist nicht auf Dich bezogen :D
Na siehste, Du bist Waage und ich Aszendent Waage. :) Also wissen wir beide warum wir neugierig sind.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:52
@Kovu
Achte ich nicht drauf,
Erfahrung lehrte mich lieber darauf zu achten, wo ich hintrete. :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:54
@roska

ein geheimnis weniger :)
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Achte ich nicht drauf
wer achtet da schon drauf? wenn man ein lächeln zufällig einfängt, dann eben - wie schon geschrieben - zufällig.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 16:57
@Doors
ganz anders - wow endlich mal ein mann :D gab es nicht mal einen schlager: so ein mann so ein mann oder ähnlich . . :D


Anzeige

melden