Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:50
@trance3008
also wenn die frau sieht dass der mann bei anderen frauen gut rüberkommt fühlt sie sich zu ihm mehr angezogen, das hab ich gemerkt

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 00:00
@mystery90

Also da kann ich nur für mich selbst sprechen. Und mir persönlich ist es egal, wie der Mann bei anderen Frauen rüberkommt. Ich achte nur darauf, ob der Mann Qualitäten besitzt, die MIR gefallen. Es muss nicht zwingend bedeuten, dass der Mann ein Traumpartner ist, nur weil er bei vielen Frauen beliebt ist. Im Gegenteil. Solcherart Männer bilden sich oft etwas darauf ein und nehmen eine Beziehung auch nicht ernst.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 07:40
das it völig normal ehj


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 11:40
Wieso muss man sich allgemein so primitiv verhalten um jemanden hinterherzuschauen?
Hat man davon irgendwas mehr, als sich selbst zu teasen?

Erhofft man sich dadurch irgendwelche positiven Reaktionen die durch diese Provokation zustandekommen...?

Anschauen geht auch von vornewaehrend man der Person ins Gesicht blickt.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 11:54
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Ihr seht auf der Straße einen Mann, der sagen wir mal mittelmäßig bis gut attraktiv ist. Er läuft vor euch her, oder kommt euch entgegen, vollkommen egal. Und ihr seht, wie er einer anderen Frau hinterher schaut
Bei solchen Stellen spuhle ich die DVD immer vor um die langweilige Vorgeschichte nicht anzuschauen! :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 12:07
Jetzt is man bei manchen Leuten also schon ein Weiberheld und unerzogen wenn man ner Frau auf der Straße hinterher schaut. Solange man sie nicht mit dem Handy verfolgt und Fotos schießt ist die Welt doch wohl in Ordnung.
Und mal ehrlich, ein Großteil der Menschen (egal ob Mann oder Frau) will doch angeschaut werden. Oder warum steht man speziell als Frau vor dem Weggehen gerne mal stundenlang vorm Spiegel ?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 12:26
@slider
um zu sehen ob alles passt und ich MIR SELBER gefalle? Doch net damit mir i-welche Typen hinterherschauen, auf einige Blicke würd ich gerne verzichten, da gruselts mich.

@LordBaer
okey er ist allein also single, oder eben ohne Freundin. Kommt drauf an wie auffällig er es macht, aber leider sind viele Männer total auffällig, da kommunizieren manche Frauen viel dezenter *g* wenn er sich hundertmal umdreht, so n ekligen Blick draufhat und sie scannt, dann find ich ihn, egal wie gut er aussieht äusserlich, ziemlich psycho-eklig mässig.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 12:48
@darkylein
Wenn man dabei natürlich gleich den schmalzlockigen Südländer im Kopf hat, der sich beim Hinterherschauen über die Lippen leckt und in den Schritt fasst ...
Wenn ich einer Frau hinterher schaue, dann, weil mich etwas an ihr fasziniert. Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte. Ich hab auch schon Männern hinterhergeschaut aus den verschiedensten Gründen ... und sexuelle Anziehung wars sicher nicht.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 12:51
@slider
nene net nur Südländer machen das..und es muss net in den Schritt fassen und lippen lecken sein, es kann auch einfach so n ganz ekliger Blick dabei sein..schlägt ziemlich jede Frau in die Flucht. Dezent gucken okey, in ne laterne laufen dabei, nö, sieht auch net gut aus


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:32
Ich muss schon zugeben, wenn mir ein weiblein gefällt, guck ich ihr nonstop wie ferngesteuert in die Augen. Freilich streck ich dann auch mal gerne die Zunge heraus oder setze ein dreckiges Grinsen auf.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:34
@darkylein

sind wir uns mal begegnet....


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:35
als ich noch jung und knakig war da schauten mir nicht nur die weiber hinter sondern auch jungs


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:39
also hin und wieder dreh ich mich schon um und denk mir so "mano meter" ^^

es gibt doch nichts schöneres als in der strassenbahn zu fahren und sich die schönen mädels anzusehen .

bei all der schminkerei und schönen klamotten kann mir keine frau erzählen , dass sie das nicht doch iwie toll findet wenn sie wer genau begutachtet ^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:41
frauen mögen das


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:42
@Dr.Manhattan
Genau ... nur wenns die Falschen sind die Kucken ist das Gejammer wieder groß.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:45
@slider

au ja - sehr richtig :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:45
flaschen :D hehehe du schreiben in foren rum und sind kützlich empört wenn man die wahrheit schreibt ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:46
Empört bin ich über so eine Rechtschreibung.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:48
Menschen, die sagen, dass das ein No-Go wäre, sind wahrscheinlich A-Sexuel xD


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 16:51
Sollen sie doch gucken, Ich find da nichts schlimmes dran.
Frauen schauen tollen Männern ja auch mal hinterher. :-)


Anzeige

melden