Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:54
Ich finde es schön, wenn ein Mann einer Frau hinterher schaut.
Sprüche sollte er sich sparen aber schauen finde ich als Kompliment.

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 20:58
@LordBaer
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Ich will wissen, was ihr denkt, wenn ihr jemandem (attraktiven) seht, der jemand anderem hinterher schaut! Macht ihn das attraktiver; oder ist euer mögliches Interesse im Keim erstickt?
ich denke nicht, dass es ihn 'interessanter' macht. (verstehe denn zusammenhang auch nicht..)
wenn ich mit meiner partnerin durch die straßen schleiche, habe ich nie das bedürfnis irgendeiner frau einen blick zu schenken. unabhängig davon, wie sie aussieht, oder was mich an 'ihr' fasziniert. (sei es ihre kleidung, ihr gesicht, körperbau, ect)

jedoch muss ich @Hornisse zustimmen & finde es persönlich auch ziemlich 'abstoßend', wenn ein mann, der mit seiner geliebten hand-in-hand durch die straßen schlendert, sich ständig umdreht um somit einen blick auf allerlei frauen zu erhaschen.

mal ganz davon abgesehen, dass die art 'wie es manche männer machen' mehr als nur respektlos ist. ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

24.01.2011 um 23:46
Warum einer attraktiven Frau nicht hinterher schauen?
Mann muß ja nicht gleich pfeifen oder blöde Kommentare abgeben.
Die Schönheit einer Frau ist immer ein bewundernder Blick Wert,finde ich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

25.01.2011 um 08:26
Bin ich allein unterwegs, gucke ich schon mal. Bin ich mit meiner Frau unterwegs, guckt sie Mädels hinterher - und sei es nur, um gehässige Kommentare abzusondern.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 10:42
Wieso soll ein Mann nicht eine Frau hinterher schauen dürfen??

Ich mein, erstens weiß man nicht ob er vergeben ist oder nicht und zweitens selbst wenn, macht eine bestehende Beziehiehung blind??

Ich mein schaut man nicht im Unterbewusstsein sowieso dem anderen Geschlecht hinterher, allein um urteilen zu können, ob der Partner hübscher ist??

Also selbst ich sag zu meinem Freund, das ich eine Frau hübsch finde,wenn ich eine sehe und entweder stimmt er zu oder nicht.

Ich mein das ist nicht die Regel, aber manchmal kommt das vor, das ich sag: guck mal schatz, die hat aber eine schönes Figur.


4x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 10:48
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Also selbst ich sag zu meinem Freund, das ich eine Frau hübsch finde,wenn ich eine sehe und entweder stimmt er zu oder nicht.
ja, das kenne ich ;)

macht meinige auch ab & an ^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 10:51
@Kovu

siehste und das machen Frauen ja nich um zu hören, das sie hübscher, toller und besser sind. sondern einfach weil es wirklich so ist.

Wer sowas macht um sich ein Kopliment von seinemLiebsten abzuholen, sollte an sein Selbstbewusstsein arbeiten.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 10:56
@history_x

problematisch wird es wahrscheinlich dann, wenn sie auch 'komplimente' an männer richtet.
ich persönlich hätte damit zwar keine schwierigkeiten, aber andere bestimmt. ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 11:34
@Kovu

hmm, nee das mache ich nicht.nur wenn es um Klamotten geht


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 11:45
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:hmm, nee das mache ich nicht.
gut, das würden auch die wenigsten machen.
jedoch ist fraglich, ob auch immer die motivationen stimmen.

der eine enthält sich seiner meinung aus angst den partner zu verlieren & der andere aus respekt.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:nur wenn es um Klamotten geht
"schatz, siehst du den typ dort auf der bank?"

"ja, was ist mit dem!?"

"das hemd, dass er da an hat würde auch dir super stehen"

:D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:08
@Kovu

nee ich sag meist : guck mal die jacke, die find ich schön, - oder - der Pulli hat eine feine Farbe...


Aber so mache ich das mit frauen auch: Bahh guck ma die, im Leomantel, wie ihhh,
oh mein Gott was trägt die für schuhe, oder schatz, die jeans ist aber ausgefallen, aber mir gefällt die


Meiner ist bei sowas eher desinteressiert und gibt nur ein kurzes "AHA" dazu


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:15
@history_x

Ja, das alte Problem, dass Frauen nicht verstehen wollen, dass Klamotten auch einfach einen rein funktionellen Charakter haben können :-)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:17
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Meiner ist bei sowas eher desinteressiert und gibt nur ein kurzes "AHA" dazu
das kennt 'frau' nur zu gut :D

hört man derartiges eigentlich auch von deinem freund?

also: "selbst mein freund sagt zu mir, dass er einen mann hübsch findet,wenn er einen sieht und entweder stimme ich zu oder nicht."

? *g*


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:35
@Kovu

Na der interessiert sich halt nich dafür, der achtet nich auf andere Menschen, denk ich


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:38
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich mein schaut man nicht im Unterbewusstsein sowieso dem anderen Geschlecht hinterher, allein um urteilen zu können, ob der Partner hübscher ist??
&
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Na der interessiert sich halt nich dafür, der achtet nich auf andere Menschen, denk ich
widerspricht sich das nicht?

paradox :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:41
Ich schaue attraktiven Frauen hinterher!
Meine Freundin schaut attraktiven Männern hinterher!

Wo ist da jetzt das Problem? Wenn mir eine Frau von vorne gefällt, möchte ich ja auch wissen, was die Rückansicht zu bieten hat. Ich kenne die Person ja nicht...und da reicht mir einfach das Optische aus...muss und will die Person ja auch nicht kennen lernen, also darf diese Oberflächlichkeit erlaubt sein.

*blubb*


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:41
@Kovu

nehmen wir ein Beispiel:

Du schaust einen Wervespot und wirst danach unverhofft über diese 30 sekunden ausgefragt, weißt du dann noch alles??

Verstehst du was ich meine??

Ok, ich hätt auch schreiben können, ICH achte bewusst auf andere Menschen ( schau sie an /hinterher), mein Freund aber nicht![weil es ihn nicht interessiert]
Dachte eigentlich aber, Du verstehst mich.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:48
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Dachte eigentlich aber, Du verstehst mich.
nein, ich wusste doch eh, wie du es meinst ;)

bäh, du hast MICH nicht verstanden :P
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Verstehst du was ich meine??
klaro ^^

ja, ich mein.. es kommt darauf an, aus welchem blickwinkel man das ganze beobachtet, aber du hast es eh schon treffend erläutert:
Zitat von history_xhistory_x schrieb:siehste und das machen Frauen ja nich um zu hören, das sie hübscher, toller und besser sind. sondern einfach weil es wirklich so ist.
so passt es ja eigentlich auch, aber sollte er oder auch sie es machen:
Zitat von history_xhistory_x schrieb:um sich ein Kopliment von seinemLiebsten abzuholen
sollte er an seinem selbstbewusstsein arbeiten ^^
@history_x


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 12:59
@Kovu

naja ist eben ne seltenheit, das sowas vorkommt und meist kommt es eben von mir weil ich drauf achte und er nicht.


Anzeige

melden