Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 21:39
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Irgendwie haben viele meine Ausgangsfrage nicht mal ansatzweise beantwortet. An alle, die es getan haben: Vielen Dank!

Und nochmal:

Ich will nicht wissen, ob ihr es ok findet, jemandem hinterher zu schauen!!!

Ich will wissen, was ihr denkt, wenn ihr jemandem (attraktiven) seht, der jemand anderem hinterher schaut! Macht ihn das attraktiver; oder ist euer mögliches Interesse im Keim erstickt?
Hättest einfach eine gescheite Überschrift gemacht, hättest keine Probleme gehabt.

@LordBaer

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 21:54
@7ty7high

1. Ich hab schon wahrlich schlimmere Titel lesen müssen? Soll ich aufzählen? Ich komm bestimmt auf über 100!!! Und bei meinem Thread weiß man schonmal ungefähr, woum es geht!!

2. Wenn man in einem Thread anworten will, sollte man doch wenigstens den Eröffnungs-Post lesen. Ich denke, da sind wir alle einer Meinung. Sonst könnten wir uns den Eröffnungs-Post ja auch sparen, und nur einen Titel posten.

3. Was wäre denn in deinen Augen eine "gescheite Überschrift" für diesen Thread??

Euer Lord Bär


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 21:58
Frauen hinterher gucken, was denkt ihr(Frauen)euch? z.B.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 22:03
selbst frauen gucken frauen hinterher :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 22:30
So sind Männer halt, ist doch dumm sich über sowas aufzuregen. Wenn er solo ist, wo ist da das Problem?
Wenns mein Freund wäre, würde ich schon im Inneren denken: Guck weg!
Aber letztendlich fände ich es nicht so schlimm.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 08:09
@kiki1962

Bei meinem Sehvermögen taste ich die Frauen mit einem Stock ab. Ich behaupte ihnen gegenüber jedenfalls, es sei einer. :D



@Caulerpa_T
"Wenns mein Freund wäre, würde ich schon im Inneren denken: Guck weg!"

Das klingt ja noch harmlos. Leidenschaftliche Frauen würden sagen: "Wenn Du noch mal so einer Schlampe nachguckst, steche ich Dir die Augen aus." - Und es dann auch tun.



PS: Das erklärt die Sache mit dem Stock.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 08:27
@Doors
Würde mein Freund gucken, würd ich mitgucken :)
Wär die Frau hübsch, seis ihm verziehn - ist die Frau hässlich, würd ich ihn auslachen :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 09:00
@Doors
für wie ...
... naiv
.... beeindruckt von jeglicher männlichen anmache /
... "angemacht" und davon geschmeichelt
...

hälst du frauen

der schuß ähm stock kann ganz schnell nach hinten losgehen ;)

nicht jeder mann hinterlässt ein gutes gefühl beim "nachgucken" -


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 09:29
@kiki1962
Da stimme ich dir zu.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 09:32
@sturmnacht
:D - jawoll -

@Doors
mein schreiben ist mit einem hauch ironie zu lesen :D o.k. -


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 09:36
Sind die Frauen, denen man hinterher guckt, eigentlich immer die, die man lieber gehen als kommen* sieht.






*im Sinne von ankommen, hereinkommen etc.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 10:11
@Doors
das widerspricht jeglicher männer-psyche

und mit nur einem blick in einem kurzen moment kannst du eine frau eh nicht erfassen ;)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 10:53
Ich würde wahrscheinlich die Frau mustern, die er angeschaut hat. Ob es sich wohl "gelohnt" hat, ihr hinterher zu schauen :D Und mir dann meinen Teil denken.

Wenn er alleine durch die Stadt läuft, warum sollte ich dann denken "Der ist bestimmt untreu!" ?
Woher soll ich wissen, ob er eine Freundin hat. Und wenn er wirklich Single ist, kann er so lange und so oft Frauen anschauen, bis ihm die Augen ausfallen :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

27.01.2011 um 15:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das klingt ja noch harmlos. Leidenschaftliche Frauen würden sagen: "Wenn Du noch mal so einer Schlampe nachguckst, steche ich Dir die Augen aus." - Und es dann auch tun.
Was willst du damit andeuten?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 08:11
@Caulerpa_T

"Was willst du damit andeuten?"

Dass Frauen allesamt mörderische blutgierige Bestien sind?

Aber warum sollte ich ihnen dann hinterher gucken?

Dass Glasaugen glücklicherweise durchsichtig sind?

Dass man gern mal ein Auge zudrücken sollte, wie die Gebr. Klatschkopf gern sagen?


Such Dir was Schönes aus.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 08:15
leider ist der mensch so doof und egoistisch, dass er schon "einer frau hinterher gucken" als kriegsgrund nehmen würde....oh nein, er stellt sich vor mit ihr zu f...., er findet sie geil, etc....meine katze würde sich normaler verhalten :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 08:43
Menschen, bei denen sich Besitzdenken als Eifersucht tarnt, waren mir stets unheimlich und ich habe ihre Nähe gemieden.


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 09:44
wenn ich eine Frau anschaue ( bissel untypisch für eine frau, einer fraun HINTERHER zu schauen), kritisiere ich sie in gedanken oder finde sachen toll.

Wie zum beispiel, wenn sie zu viel geschminkt ist, oder aussieht wie ne barbie, oder soviel Haarspray inne haare hat, das die selbst nem orkan stand halten.

Ich bin eher natürlich, was das betrifft. Ich schmink mich zwar, aber nicht wie ein Clown, ich trage klamotten, die mir gefallen und nicht die, die IN sind.Mache mir auch die Haare, seh aber nicht aus, wie nen Model für Arme.

Mal ganz ehrlich, wo ist da die eigene Persönlichkeit, wenn man rum rennt wie tausend andere auch.
Das gleiche gilt übrigens für Männer.

Aber naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 21:11
also wenn ich andere männer sehe, die frauen (meist freizügig bekleidet) hinterherschaun, denk ich mir nix dabei, weil die frau das vl. auch so haben möchte. wenn er eine hübsche dame ansieht, ist es auch ok, man sieht sich gerne schöne menschen an.
aber wenn er sich soweit drehen muss, dass sogar der oberkörper sich mitdreht und zurückgeschaut wird, dann find ichs lächerlich. als wären wir auf nem planeten wo es keine frauen gäbe.
wenn aber ein mann, der mit seiner frau zusammen auf der straße geht und einer frau hinterherschaut, find ichs sehr unhöflich.
es gibt genug männer mit einem ehering, die andere frauen ansehen, das find ich wiederrum schlimm.
und wenn mich typen so anstarren oder ich merk die wollen mir hinterherschaun, dann reiss ich mein maul schon auf, vor allem wenn ich nicht einmal aufreizend gekleidet bin. dann denk ich mir, ob die männer es so nötig haben? aber naja..
ich persönlich schau auch hübsche frauen (und männer) an, wie gesagt, hübsche menschen sieht man sich gerne an.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

28.01.2011 um 22:22
Man(n) kann Frauen auch unauffällig betrachten. Und wenn ich mal so ein paar Frauen aus meinem Umfeld frage, empfinden diese es mittlerweile auch nicht mehr als nervig, teilweise wollen sie es bzw. fordern es heraus. Ich meine, was ist schlimm daran, wenn man doch etwas Schönes betrachtet. Man(n) kann es eh nicht abstellen.


Anzeige

melden