Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

16.05.2011 um 15:53
naja soplange niemand was merkt st doch alles gut

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

16.05.2011 um 16:04
Wenn es nur ein kurzer Blick ist, find ich das überhaupt nicht schlimm. Immerhin schauen Frauen, hübschen Frauen auch hinterher.. ich zumindest ^^ Warum nicht?
Wenn es aber so richtig schlimm ist, mit umdrehen und noch weiterschaun, dann find ich das schon schlimm. Das macht man schon alleine aus Anstand nicht. Aber dann muss die Frau auch sicher dementsprechend gekleidet sein^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

17.05.2011 um 07:52
Scheiße finde ich, wenn man angeflirtet von jemanden, der alleine unterwegs ist und man selber hat seinen Partner/in im Arm! Gibt auch so scheiß Weiber die meinen einen Kerl anflirten zu müßen, wenn seine Freundin neben ihm geht.

Wenn er da auch noch drauf eingehen würde, das wäre ja noch schöner. Aber ne Sauerei ist das schon von der Frau dann sowas zu machen.

Gibt genug Weiber denen es egal ist, ob Mann verheiratet ist, Kinder hat usw, die schmeißen sich da trotzdem ran. (Also die, die den Mann kennen und wissen, dass er Frau und Kind hat.)
Denken nur an sich und ihren Spaß.

Scheiß Schl***** sind das in meinen Augen und ich hasse solche Weiber wie die Pest!

Entschuldigt die Wortwahl ^^

Hab selber mit sowas keine Erfahrungen machen müßen (ein Glück!), aber meine Freundin hat immer Pech, wenn sie jemanden hat, kommt so eine Kack Tussi und krallt sich den Kerl. Muss doch nicht sein sowas...


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

17.05.2011 um 08:56
ich mag frauen sehr.
daher schaue ich sie mir auch gerne an.
es müssen nicht immer nackt-fotos sein...

:-)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

17.05.2011 um 10:03
sogar ich kuck anderen frauen hinterher..;-) ist doch nix dabei..solange man nur kuckt...


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

17.05.2011 um 10:17
naja wenn man vergeben ist ist gucken auch für manche frauen dann ein todesurteil


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

17.05.2011 um 10:37
also wenn ich durch die stadt etc. gehe, ich guck alle menschen an. (besonders frauen^^) aber auch männer, Kinder, Alte...einfach alle menschen die rumlaufen. und immer in die augen...soweit das möglich ist. ich weiß nicht wieso. ich glaub einfah aus interesse der menschen oder aus langeweile....manchmal denk ich mir dann auch zu gewissen menschen was.
z.b. der hat vielleicht genau so ein leben wie ich oder sowas....is echt spannend^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »