Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:22
Kommt immer drauf an, was die Frauen an haben. Und vor allem, ob.
Am FKK-Strand bitte ich meine Frau öfter, mir die Augen zuzuhalten, damit das Frühstück drin bleibt.

Anzeige
melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:27
Ist doch nicht schlimm, einer hübschen Frau hinterher zu schauen, auch wenn man verheiratet ist oder eine Freundin hat.

Die Gesellschaft sagt zwar immer:,,Nee, das darfst du nicht, das ist unmoralisch" - aber was ist schon moralisch in dieser Gesellschaft?

Wir zahlen niedrige Löhne, wir arbeiten bei Heckler&Koch, deren Waffen über Umwege bei Söldnern auftauchen, unsere Unternehmen produzieren in Billiglohnländern mit katastrophalen Arbeitsbedingungen - dementsprechend gehe man mir mit Moral weg ^^


Wenn ich eine hübsche Frau sehe, schaue ich mir diese auch an.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:28
Mit Sicherheit wird es Männer geben die ganz normal schauen. Ein kurzer netter Blick, nicht reduziert auf Körperteile. Hm spricht ja nichts dagegen :D. Doch die meisten sind eben nicht so. Giergeier kann ich nicht ausstehen.Ich kann mir nicht vorstellen das Frauen das gefällt wenn sie so reduziert werden. Aber Hallo, wer braucht denn das?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:29
HINTERHER schauen^^ ne oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:30
@Hornisse


Besser ist ohnehin vorher schauen - weil Mann sonst das Nachsehen hat.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:34
Also mit Sicherheit habe ich auch schon schöne Männer auf der Straße gesehen.. kommen sie mir entgegen, lächle ich freundlich.. hm im allgemein mache ich das bei den meisten Menschen. Auch bei Frauen. Aber das weil ich so bin, aus Höflichkeit. Aber danach umdrehen.. hm nein daran kann ich mich nicht erinnern.

@Doors
bei dir mache ich ne Ausnahme.. du wirst gleich ausgezogen :D... höhö, kleiner Joke.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:40
@Hornisse


Aber doch nicht hier vor allen Leuten. Dann motzen die Mods.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:41
Sich den Hals verrenken und buchstäblich hinterherschauen ist schon ein wenig merkwürdig, egal ob Mann oder Frau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:43
@Schnurrgerüst

Lustig wird es dann, wenn der Halsverrenker dann gegen eine Parkuhr läuft, wie es mir einmal widerfuhr. Meine Frau wollte sich kaputtlachen.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:44
Wieso ist das merkwürdig? Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich einer attraktiven Frau hinterher schaue? :|

Es gibt doch kaum etwas schöneres bei einem Stadtbummel als eine attraktive Frau mit einem wunderbaren Gang... ;) Da wird die Frau nicht einmal auf ein Körperteil reduziert....

Wenn man(n) nicht mehr gucken "darf" wirds sehr schnell sehr langweilig.

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:45
@datrueffel


Viel schlimmer wird es, wenn man nicht mehr gucken will. Das Alter!


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:47
@datrueffel
:D - bei männern bitte eine "verschleierung" und zwar so, dass man sie nur führen kann :D

man möchte ja vermeiden, dass sie vor eine parkuhr rennen - oder man legt es drauf an und macht ein "straßenmöbel" in passender schritthöhe in unregelmäßigen abständen im pflaster fest

:D alle paar meter hören wir frauen dann "auwah" - :D getroffen


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:47
@Doors
weil man nicht mehr gucken kann ;) -


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Viel schlimmer wird es, wenn man nicht mehr gucken will. Das Alter!
Das gibts? Ich dachte immer, das heisst "Je oller, desto doller" oder ist das eine prophylaktische Geschichte wegen Verrenkungsgefahr? :D

@kiki1962

Na, nicht alle Männer schauen stundenlang hinterher, bis sie zielgerichtet die nächste Parkuhr treffen. Ein kurzer Blick reicht doch schon ;) Ansonsten könnte man(n) ja umdrehen und sagen, dass man was in dem Laden, der in der entgegengesetzten Richtung liegt, noch einmal was gucken will :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:51
@datrueffel

Frag Johannes Heesters, der ist nur unwesentlich älter als ich.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:52
@Doors
Du guckst nicht mehr?

Wenn du nen guten Film anguckst, wo ein Pärchen ne Rolle übernimmt - ist er dann gleich interessant wie sie? O.o


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:54
@datrueffel
ich weiß, du kommst so locker auf die 3000 schritte, die man täglich laufen sollte :D

und die "ladenstraße" nimmt kein ende . . . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:56
@sturmnacht

Ich gucke wieder, seit in allen Städten die Parkuhren durch Parkscheinautomaten ersetzt wurden.
Grundsätzlich gucke ich mir lieber Frauen an als Männer. Ich bin da ziemlich öder und langweiliger Hetero.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:57
@Doors
Ich verstehe Heteromänner, dass sie auf Frauen stehen.
Somit verstehe ich auch lesbische Frauen.

Jenseits aller Sexualität - Frauenkörper sind einfach die schöneren Exemplare.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

26.01.2011 um 15:59
@sturmnacht

Ja, das kann ich sofort unterschreiben. Meine Frau auch. :D


Anzeige

melden