Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:08
@meteora
Ich kenne Leute, wenn die krankgeschrieben werden wollen,
machen sie dir auf Kommando den "Sterbenden Schwan",
dabei geht es ihnen glänzend!

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:20
diäten funktionieren nicht.
der körper geht immer nach effiziens. d.h. wenn ich eine diät halte, wird erst das verbrannt, was am meisten energie frisst und das sind muskeln.
von 5 kilo abnahme sind 4 muskeln und 1 fett. wenn ich die diät nun aufgebe und wieder normal esse nehme ich 5 kilo wieder zu. d.h. 5 kilo fett. (jojo effekt)
im klartext hab ich also 4 kilo muskeln verloren und 5 kilo fett gewonnen.
der körper brauch aber muskeln, weil es mit das wichtigste stoffwechselorgan ist und die körperfunktionen aufrecht erhält.

wer diätet schadet nur seinem körper!


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:28
Zitat von niggieniggie schrieb:diäten funktionieren nicht.
Doch, sie funktionieren schon. Viel Sport, viel Wasser, gesundes Essen, dann verliert man an Gewicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:30
@niggie
ich dachte es wird immer erst das wasser verbraucht.. ehe es an die eigentliche substanz geht?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:32
@Outsider
Manche Diäten gehen erst an die Nerven
und dann an die Substanz.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:36
@meteora
diäten funktionieren nicht.

Doch, sie funktionieren schon. Viel Sport, viel Wasser, gesundes Essen, dann verliert man an Gewicht.
viel sport/wasser/gesundes essen fällt aber meist in keine diät. so sollte eigendlich das "normale" leben aussehen, wie du es beschrieben hast. so sollte sich jeder mensch verhalten^^

@Outsider
wasser wird auch verbraucht, das stimmt. der körper arbeit nach effieziens. er sucht immer den einfachsten weg, das bestmöglichste ergebnis zu erzielen. dadurch sind wir ja auch suchtgefährdet, weil wir mit "relativ" "einfachen" mitteln zu unseren glückshormonen kommen.
und der schnelle auf und abbau der glückshormone sichern unser überleben.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:44
@niggie
Aber wer macht das denn schon?
Nennen wir es halt eine 0815 Diaet, die Wirkung zeigt.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:50
@meteora

nach meinem wissen sind diäten nicht auf bewegung und ges. ernährung ausgelegt sondern eher auf reduzierung der nahrungsaufnahme. aber ich kann mich auch irren.

wenn es eine diät geben sollte, die auf bewegung, gesunde ernährung und viel wasser aus ist, dann ist es was gutes. aber ich glaube wie gesagt nicht, dass es sowas gibt. und wenn heißt es anders, metabolic z.b. oder so ^^


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:51
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:0815 Diaet, die Wirkung zeigt
FdH - Friss die Hälte!
Funktioniert bei mir!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:52
@Pumpkins
Funktioniert bei mir nur,
wenn auch der Kühlschrank halbleer ist.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:54
@ramisha
tja da muss man eben hart bleibn :D

Und fürs Abnehmen hilft ja nicht nur geunsd und "normale" Mengen zu essn. Sonder auch Sport aber das habt ihr hier bestimmt schon durchgekaut.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 20:01
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb am 22.02.2011:ich wog mal bei knapp 167 cm Größe schlappe 125 kg Lebendgewicht, war also FETT und nicht glücklich.
Hab oft genug aber nach außen so getan und wollte wissen, obs anderen vielleicht auch so geht.
Dito, ich habe mich sozusagen halbiert.
Ich war, bedingt durch den Umgang mit Essen seitens meiner Mutter, in dem Moment am Zunehmen, als ich über eigenes Geld verfügte.
Für mich war das schönste ein gefüllter Kühlschrank, keiner da der die Küche absperrt, der mir bei jedem Happen erzählt wieviele Kalorien da drin sind, keiner der mich fettes Monster nannte.

Es kam wie es kommen musste, sportlich war ich nie besonders, und nach einigen Jahren hatte ich die 100 Kilo Grenze überschritten.
Auch heute noch bedeutet Essen für mich Lob, Entspannung, Liebe, nur mit dem Unterschied, dass ich weiss warum das so ist, und mittlerweile genug gefestigt bin, dem entgegen zu wirken.

Ausserdem haben sich die Sachen geändert die ich esse, früher musste ich Gemüse in mich reinwürgen, heute freue ich mich auf Gemüse, Obst mag ich allerdings nach wie vor nicht besonders.
Ausserdem esse ich kaum mehr Fleisch; und Wurst habe ich komplett vom Speisezettel gestrichen. Ja und Sport, irgendwann find ich einfach mal mit Joggen an und das war der Startschuss für Freude an der Bewegung.

Aber zu deiner Frage nochmal, klar tut man so als wäre man glücklich, sicher erzählt man nicht jedem ders wissen will, dass man tieftraurig ist, weil der Mann den man will auf Schlanke steht und sogar das Wort fett sagte. Und klar erzählt man nicht wie scheisse man sich fühlt, wenn einem aus dem Auto mal wieder "du fette Sau" nachgeschrieen wurde....


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 21:20
@Nymeria
SO, jetzt verstehen wir uns. Genau das meinte ich ja.
Klar erzählt man es nicht jedem, sogar eher extrem wenigen, wenn überhaupt. Manchmal gesteht man es auch sich selbst nicht wirklich ein und tröstet sich gern mal nach so´m "na fette Sau" (oh man, wie oft ich das gehört habe.....) mit ner Pommes, ner Cola, wat Süßem, wat Deftigem, also Chips oder so....genau in der Reihenfolge....dann ärgert man sich, ist traurig, wütend, gefrustet...dagegen hilft essen.....auch ich hab gehört: "Tja, bist nen toller Mensch, aber leider zu fett."
Und wegen allem war ich unglücklich und kam trotzdem lange nicht da raus. Ich wollte einfach wissen, ob ich damit alleine war / bin und das bin ich scheinbar nicht.
Also an dieser Stelle mal Danke ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 22:38
Aber umbedingt JAAAAAAAAAAA !
Ich hab auch 116 kg und fühl mich scheiße. Schau ich in den Spiegel bekomme ich Killergelüste.
Aber wenn ich mir eine Bratwurst gebe - dann fühl ich mich gut. Und wißt ihr warum ?
Weil ich mir sagen kann: Scheiß drauf, ich bin sowiso dick,was solls?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

09.04.2011 um 16:31
Ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen...kommt immer auf die oersönliche Situation an. Wie geht mein Umfeld, meine Freunde, mein Partner damit um? Ich selbst bin nicht dick, aber meine Beste ist stark übergewichtig und seit gefühlten 100 Jahren haben wir das Thema Selbstbild/ Schönheitsideal. Mal mag sie sich, mal mag sie sich nicht. Das Thema Männer ist es nicht mal mehr, es gibt genug Jungs, die auf den Rubenstyp stehen und Dank Internet findet man die auch gezielt. Aber selbst das ist nicht ganz einfach: Mag der Kerl einen, WEIL man dick ist (so will mans nicht)? Oder nur TROTZDEM (so will mans auch nicht)? Von den richtigen Fetisch-Jungs mal gar nicht angefangen...aber das ist ein allgemeines Problem, niemand will ein Objekt sein.
Würde es den Knopf geben, auf den man einfach drücken könnte und schwubs, wär man schlank, würd ich fast (!) allen unterstellen, sie würden draufdrücken...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 19:29
kein übergewichtiger mensch kann mir erzählen dass sie oder er nicht gerne auch dünn wär


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 20:53
@Hayat-Melek

Natürlich können sie es dir erzählen ;)

Denke es wird sicher Ausnahmen geben die sich echt damit wohler fühlen, die werden aber sehr sehr selten sein.

Ansonsten lügt man sich halt selber an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 21:12
Wer dick ist, der lügt auch und frisst kleine Kinder. Drum ist er auch so dick.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 21:49
Jetzt würde ich auch gerne mal was dazu sagen. Ich bin selbst dick und natürlich, wenn eine Fee vorbeikommen würde und mich gertenschlank zaubern könnte, würde ich es machen, ja.
Und natürlich gibt es Tage an denen man sich scheisse fett fühlt, grade wenn ein Teil beim shoppen ma nich passt.
Aber dann gibts wieder Tage, besonders wenn man sich vorm weggehn zurechtgemacht hat, da denk ich, boah, siehst Klasse aus! und das ist dann auch kein schönreden oder so, ich fühle mich dann sowas von pudelwohl, so!
Und was Sport angeht, da bin ich vielleicht nicht so der Crack, aber so manchen schlanken Raucher lass ich durchaus hinter mir...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 23:25
Man muss nicht großartig Diät halten und Hungern.

Die beste Kombination ist eine Mischung aus richtiger Ernährung und Sport.

Kardio-Training sorgt für die Fettverbrennung, die richtigen Speisen sorgen dafür, dass man nicht weiter zunimmt, eventuell fördern sie auch die Gewichtsabnahme.

Wichtig ist, dass man mehr Energie verbraucht, als man aufnimmt, das ist entscheidend.

Außerdem sinnvoll ist ein gewisses Maß Muskeltraining.


Der Schlüssel zur Problemlösung lautet ,,Disziplin", man darf sich halt nicht ordentlich mit Schokolade, Braten usw. vollfuttern.


Anzeige

2x zitiertmelden