Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 23:29
@Kc
ja, aber ich hab manchmal abends son extrem starken schoko hype, da vergess ich jegliche disziplin!

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 23:30
@Caipirinha007

Dann ess doch über den Tag verteilt immer mal ein wenig Schokolade :D

Dann hast du nicht abends den Drang, gleich meinetwegen eine ganze Tafel auf einmal zu essen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

30.11.2011 um 23:32
ne, dann is es abends noch schlimmer :-) ich versuch dann immer ne gesündere süße alternative...nur manchmal muss es halt schokolade sein ^^@Kc


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 01:08
Ich verstehs zwar nicht ganzr wie man sich seeeehr übergewichtig gut fühlen kann aberwems gefällt warum nicht. ich war selbst mal schwerer nur hab ich mich damit nie wohlgefühlt mit dem gewicht.. auch nicht mit der art wie einen andere entgegentreten. hab damals die erfahrung gemacht dass viele einen nicht bemerken, und selbst wenn, dann ist man nur der kumpeltyp aber wirklcih interesse hatte nie wer, erst als ich 20 kg leider war und ne durchschnittsfigur hatte änderte sich das


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 01:17
Zitat von KcKc schrieb:Der Schlüssel zur Problemlösung lautet ,,Disziplin", man darf sich halt nicht ordentlich mit Schokolade, Braten usw. vollfuttern.
Vor allem sollte man sich angewöhnen regelmäßig zu essen. Zwischen den drei großen Mahlzeiten mal Obst oder rohes Gemüse einschieben.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 09:42
wer sich glücklich fühlt, oder auch nicht glücklich fühlt, liegt wohl kaum am gewicht.
man könnte auch fragen, ob sich ein "hungerhaken" glücklich ist und sich wohl fühlt.

mit den ganzen krankheiten ist auch etwas weit hergeholt. auch wenn statistiken etwas anderes aussagen, trifft das nicht auf einzelne personen zu.

was ist mit menschen, die immer mit dem rad fahren - aber ohne schützendem helm - wer lebt da länger? der dicke oder der radfahrer?

kleiner witz: süßigkeiten machen faltenfrei...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 09:50
@Caipirinha007
Nimm Schoki mit 85% Kakao, jeden Tag ein Stück, das reicht einem vollkommen und das verlangen nach Naschattacken wird weniger.

Dick ist ja nicht gleich dick. Man kann dick und träge sein, aber auch dick und aktiv/fit. Ich bin jeden Tag mit Kind und Hund unterwegs, hab keine schlechten Blutwerte und meine Libido leidet unter dem Übergewicht auch nicht. Etwas weniger wär schön, kann ich leider nur nichts gegen machen (seit der Schwangerschaft hab ich ne ganze Körbchengröße mehr). Ich hab halt glück, dass ich kurven habe und nicht aussehe wie ein Fass ^^ dann würde ich sicherlich schrecklich unter dem Übergewicht leiden.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 09:52
mhh ich hab stolze 118 kg bei 196cm Größe. Hab leider ein halbes Jahr mitn Trainieren aufhören müssen und hab trotz Ernährungsumstellung zugelegt.Im Moment ist Kampf angesagt lol nur das mit dem regelmäßigen Essen geht irgendwie nicht, allein schon aus zeitlichen Gründen. Na ja 3mal die Woche joggen/Powerwalking und jeden zweiten Tag pumpen. Ich nutz die Fettmasse zum festwerden :) .

Btw. Dicke Menschen sind nicht glücklich, das kann mir Niemand erzählen. Zwischen Mollig und Dick ist ein gehöriger Unterschied.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 10:01
Ich glaube, das sich dicke/re Menschen tatsächlich wohlfühlen KÖNNEN.
ICH gehöre allerdings nicht dazu und habe starke Komplexe, ich hasse meinen Körper.
Dadurch bedingt habe ich auch kein "normales" Verhältnis zum Essen... :(

Dick und glücklich ist nicht unmöglich.
Aber ich denke tatsächlich, das sich viele (die meisten?) Dicken "glücklichlügen".


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 10:04
So ein Thema kann ja nur von dem/der User(in) kommen, welche auch Mariuhana mit Koks gleichstellt, währenddessen aber Alk eher harmlos findet =D

Passt zwar nich zum Thema, aber auch dieser Thread zeigt ja wie Rtl-geschädigt manche Menschen doch sind =D

2Topic: Bei manchen ist das wohl vielleicht der Fall, aber sicherlich nicht bei allen. Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Nicht jedem Menschen is sone scheiße wichtig.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 10:45
Man kann durchaus auch mi Übergewicht glücklich sein.Ich für meinen Teil wiege etwas über 100 kg bei 1.78 m.Bin vom Körperbau her aber schon mal nicht der schmalste und Feingliedrigste.
Vor 5 Jahren hatte ich eine Phase wos mir schlecht ging.Bin dann ins Fitness gegangen und hab anders gegessen.Hab das Gewicht auf 78 kg runter gefahren.
Aber war ich glücklicher ? Nein !
Hatte ich mehr Frauen ? Nein !
Folglich konnte das Problem nicht das Übergewicht gewesen sein.Durch verschiedene Umstände hab ich dann die Trainiererei wieder aufgegeben.Hab heute mein Kampfgewicht wieder, aber mit immer noch etwas Muskelmasse versetzt.Ich arbeite körperlich, da ist was geblieben.Auf jeden Fall bin ich froh, essen und trinken zu können was ich will.Ich muss auch niemandem von der Postur her gefallen, Menschen gewinnt man durch seine Persönlichkeit.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:17
@mitdenker
sehr gut gemacht!
nie von der breiten und dummen masse einengen lassen! :)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:21
@BluesBreaker
Danke.Obwohl es nicht immer einfach ist


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:22
@mitdenker
darfste gerne dreimal raten, wieso es in der gesellschaft psychisch verstörte menschen gibt. eben genau weil die masse sie nicht akzeptiert und denunziert....

einfach nicht darauf einlassen, am besten fernseher aus und das richtige leben geniessen ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:33
@BluesBreaker
Interessanterweise können viele Menschen es scheinbar nicht leiden, wenn andere einen erfolgreichen Weg durchs Leben gefunden haben, der dem gängigen, konservativen Modell nicht entspricht.
Weil sie sich selbst nicht davon lösen können.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:34
@mitdenker
das ist dann nur neid. es gibt noch viele menschen, die diese eigenschaft noch nicht abgelegt haben.....das macht sie halt dann auch kaputt....

der mensch ist auch nur ein tier, und ein dummes dazu :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:43
@BluesBreaker
Das ist es ja .... Nur dan religiöser verdummung glauben die meisten Menschen, sie seien die Krone der Schöpfung....Bullshit, wenn man bedennkt über was für Fähigkeiten einzelne Tierarten verfügen.Und selbst wenn unsere geistigen Fähigkeiten grösser sind, so heisst das ganz sicher nicht, dass man sie nützen soll, um andere wegen ihres Gewichtes fertig zu machen oder zu belächeln.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 11:50
Klar lügen sich dicke Menschen auch schon mal gerne in die Tasche.
Am liebsten blenden sie die Zukunft aus und reden sich ein, dass sie sich wohlfühlen.
Ob sie sich auch noch wohlfühlen, wenn sie die möglichen Spätfolgen ihres Übergewichtes sich ständig vor Augen halten würden?
Da wären z. B.:
Fettstoffwechselstörungen
erhöhte Harnstoffwerte ( Hyperurikämie = Gicht)
Bluthochdruck = Arterielle Hypertonie
Herversagen, Koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt
Schlaganfall (durch Durchblutungsstörung oder Blutung im Gehirn>
Störungen im Kohlenhydrathaushalt mit Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus, Typ II) durch sog. Insulinrestistenz
nicht-alkoholisch bedingte Lebererkrankungen, Fettleber, Gallensteine
Sodbrennen (Reflux)
Krebserkrankungen (besonders Speiseröhr, Darm, Leber, Gallenblase, Niere. Bei Frauen : Brust, Uterus, Cervix und Ovarien. Bei Männer häufiger Magenkrebs und Bauchspeicheldrüsen-Krebs
Schlaf-Apnoe-Syndrom
Lungenerkrankungen durch Minderbelüftung (sog. restriktive Ventilationsstörungen)
Erkrankungen am Bewegungsapperat, besonders Arthrose in den Knien und Hüftgelenken
erhöhtes Risiko bei Narkosen und Operationen
Gerinnungsstörungen und Gefahr von Thrombosen
Unfruchtbarkeit bzw. Komplikationen in der Schwangerschaft / Geburt.


Übergewicht stellt auch ein Risiko für Narkosen im Falle eines Notfalleingriffs oder bei geplanten Operationen dar.
Solange das Suchtzentrum die Impulse des Verstandes überlagert und man alles andere ausblendet mags klappen, wenn es dann anfängt hier und da zu zwicken, man nicht mehr weiss ob die Butdrucksenker vor den Blutverdünneren oder nach dem Insulin genommen werden müssen und man 2 mal pausieren muss um in den ersten Stock zu kommen, dann ist es meist zu spät.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:12
@emanon
Natürlich..... Wobei du wissentlich Indikatoren wie Veranlagung resp. vererbte Anfälligkeiten sowie psychische Auslöser unterschlägst.Übergewicht kann diese Konsequenzen haben, muss aber nicht.Sonst wär der Calmumd schon längst tot umgefallen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 12:13
Man! Heute ist wieder so ein Tag! Ich seh mal wieder tierisch gut aus! So!


Anzeige

melden