Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 16:08
@van_Orten
Nee wie gesagt, das eine ist das andere extrem.. weder finde ich Brad Pitt sexy, noch Ottfried Preusler Fischer

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 17:04
@lateral natürlich tue ich was dagegen. Dafür sorgt schon unsere Dogge *g*

Was dicke Männer/Frauen als Partner angeht..bewusst würde ich mir so jemanden vielleicht nicht aussuchen, aber mein Mann hat über die Jahre ebenfalls zugenommen. Ich kann nicht sagen, das ich ihn deswegen von der Bettkante schuppsen würde ;-) Ich liebe ihn halt und da sind mir dann die Pfunde auch egal. Obwohl es ihm geht wie mir..wohl fühlt er sich so nicht.


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 17:40
@Paka
Du hast es nicht verstanden, weil Du nichts gelesen hast....

Ich fasse zusammen:
ich wog mal bei knapp 167 cm Größe schlappe 125 kg Lebendgewicht, war also FETT und nicht glücklich.
Hab oft genug aber nach außen so getan und wollte wissen, obs anderen vielleicht auch so geht.

Du bist unter Garantie dick und guckst grad in den Spiegel....kleiner Tipp:
wenn Du es nicht ab kannst, schreib in anderen Threads....und überleg mal, ob Du glücklich bist ;) Wenn nicht: nimm oder find Dich ab!

@BudSpencer
Yepp, wieder auskotzen....stand auch nen paarmal davor, habs aber gelassen...vielleicht sind das so die Momente, wo sich entscheidet, ob man an Bulimie erkrankt...


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

22.02.2011 um 17:59
@Metanoia genau..allerdings, wie gesagt, ist auch keine Alternative für mich, wenn ich mir so ansehe wie die Leute teilweise leiden...
Naja..ich war mal Sportler und nun habe ich ja wieder die Zeit um mich um den Sport zu kümmern (endlich wieder geregelte Arbeitszeiten *g*)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.02.2011 um 20:17
Es gibt bestimmt einige die so mit sich zufrieden sind wie sie sind. Es kommt ja auch nicht darauf an wie man aussieht. Das ist doch eher Nebensache und die Gesundheit ist doch sowieso vielen scheißegal.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.02.2011 um 21:42
Ich frage mich gerade, wie definiert ihr Dick? Geht ihr nach BMI, nach Konfektionsgröße, nach der gesundheitlichen Lage (z.b. Keuchen) oder gar, was keine 90-60-90 hat?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.02.2011 um 21:44
Dick ist ab dann , wenns mich davon abhält mit einer Frau zu schlafen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.02.2011 um 21:55
Das ist ab wann?

Ich werd ja die Vermutung nicht los, dass viele genau das als dick bezeichnen, was auch die Medien tun. Also alles ab Konfektionsgröße 38.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.02.2011 um 21:59
@Paka


Na 38 ist aber weit entfernt von dick.

Ansonsten ists ne Gefühlssache


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 13:00
Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb am 22.02.2011:Ich fasse zusammen:
ich wog mal bei knapp 167 cm Größe schlappe 125 kg Lebendgewicht, war also FETT und nicht glücklich.
Hab oft genug aber nach außen so getan und wollte wissen, obs anderen vielleicht auch so geht.

Du bist unter Garantie dick und guckst grad in den Spiegel....kleiner Tipp:
wenn Du es nicht ab kannst, schreib in anderen Threads....und überleg mal, ob Du glücklich bist Wenn nicht: nimm oder find Dich ab!
Also ist Dein Weg der Richtige und alles andere ist der blanke Hohn?

Wieso darf er denn Deiner Meinung nach nicht weiter schreiben, wenn er manche Antworten hier nicht ab kann? Ich dachte immer dies hier sei eine Ddiskussionsplattform und keine Gelegenheit vom Diskussionsleiter in die Schranken gewiesen zu werden. Hab`mich wohl geiirrt...

Glück bestimmt sich nicht alleine durch Körpergewicht, Geld, Ansehen.... da gibt es uenedlich viele Faktoren die einen glüklich oder eben auch glücklos machen können.

Nebenbei gibt es sicher auch Leute die neben dem "dick" sein auch noch andere Probleme haben...die vielleicht gerade dadurch verstärkt werden. Wenn sie sich in der Relation glücklich sein, trotz Übergewicht so also besser fühlen, finde ich das durchaus legitim.

Ich z.b habe früher 60 Kg gewogen und wiege nun ca 95 Kg bei meinen 1,86...ich habe durch einen Unfall am Bein und monatelanger Unbeweglichkeit extrem zugelegt...Dennoch fühle ich mich nicht unwohl und aus andere Lebenserfahrungen heraus kann ich mir selbst im Spiegel, anderen Leuten oder sonst wem gutem Gewissens ins Gesicht sagen- was meinen Körper betrifft bin ich nicht unglücklich...


Und jetzt erspart mir bitte die Versuche meine Meinung entweder zu drehen, verfälschen oder ändern zu wollen. Ich bin vom Geschriebenen überzeugt, lese gerne positive und negative Antworten, aber erzählt mir bitte nicht wie ich denke und fühle, das ist in einer Diskussion zwischen usern die so gut wie gar nichts voneinander wissen nämlich einfach doppelt durch die Brust ins Auge und Unfug....


4x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 13:35
@batchisu
Zitat von batchisubatchisu schrieb:Also ist Dein Weg der Richtige und alles andere ist der blanke Hohn?
Wieder Jemand, der nicht liest, Beiträge aus dem Zusammenhang reißt und meint, man macht Dicke nieder.
Ich faße NICHT nochmal zusammen, was ich alles geschrieben habe, werde NICHT nochmal erklären, worum es hier eigentlich geht, werde NICHT nochmal erläutern, dass ich eine Betroffene bin / war, die sehr wohl beurteilen kann, wie sie sich als Dicke gefühlt hat und ich werde NICHT nochmal erklären, dass ich wissen wollte, ob es anderen Fetten so geht wie es mir damals ging.
Zitat von batchisubatchisu schrieb:ich habe durch einen Unfall am Bein und monatelanger Unbeweglichkeit extrem zugelegt
Jau, kann passieren...kleine Anekdote aus meinem Leben: war nach einem Bandscheibenvorfall im Nackenwirbelbereich monatelang unbeweglich, minimal durfte ich was tun, Reha zog sich endlange hin, auch danach durfte ich kaum was machen....hab übrigens trotzdem nicht zugelegt....
Zitat von batchisubatchisu schrieb:erzählt mir bitte nicht wie ich denke und fühle
Tut Niemand, hat Niemand in den bisherigen Beiträgen gemacht....ist doch toll, wenn Du, "was Deinen Körper betrifft, nicht unglücklich bist", wie Du schreibst.....ich war es und ich bin der festen Meinung, viele sind es ebenfalls.....

Heißt "nicht unglücklich mit meinem Körper" eigentlich soviel wie "ich bin glücklich mit meinem Körper"?
*ma drüber nachdenkt*


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 13:44
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Jau, kann passieren...kleine Anekdote aus meinem Leben: war nach einem Bandscheibenvorfall im Nackenwirbelbereich monatelang unbeweglich, minimal durfte ich was tun, Reha zog sich endlange hin, auch danach durfte ich kaum was machen....hab übrigens trotzdem nicht zugelegt....
ich wollte ja in diesen thread der anfeindungen nichts mehr texten ;)
aber das! erinnert mich doch stark an ein eigenes erlebnis als beteiligter.

ja frauen mit bandscheibenvorfall im nackenbereich sind mit äußerster vorsicht zu genießen. da ist die phase der regelmäßigen bluterei ein klacks gegen.
Zitat von batchisubatchisu schrieb:Und jetzt erspart mir bitte die Versuche meine Meinung entweder zu drehen, verfälschen oder ändern zu wollen.
ich glaube niemand will dir deine meinung- verdrehen. dein beitrag liest sich, als wärst du selbst nicht ganz von deinem schreiben überzeugt.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 13:52
Wie will ich denn beurteilen, ob sich jemand anders wohlfühlt?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 13:55
@Doors
ich glaube der threaderstellerin geht es nicht darum zu beurteilen. so wie ich es hier mitbekommen habe, will sie die "erfahrungen" der anderen hören. um zu sehen ob es vielleicht welche gibt, die ähnlich denken wie sie. eben weil sie ihre eigenen erfahrungen mit zu viel lebendgewicht gemacht hat.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 14:23
@batchisu
Na, dann dürftest du jetzt bei 1,86 und 95 kg recht nett aussehen,
während du bei deiner Größe mit 60 kg ausgesprochen untergewichtig
gewesen sein dürftest. Glückwunsch!!!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 14:46
@batchisu
würd ich auch sagen...
Ich bin auch 1,86 und mein Gewicht schwankt zwischen 95 und knapp 100kg, aber dick bin ich nicht


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 15:37
@Doors
Ziemlich genau darum geht es oder eben auch nicht:
kein Mensch will beurteilen oder gar sich anmaßen, ob sich einer wohlfühlt, glücklich ist oder sonst was.
Es ging "lediglich" darum zu erfahren, ob andere, die in gleicher Situation sind wie ich mal war, sich so fühlen wie ich mich gefühlt habe.

That´s all.

Wenn dieses Teil mich hier eines gelehrt hat:
egal, wie man es formuliert: es wird sofort und unter Missachtung sämtlicher Einträge, Erklärungen etc. wild rumgeschossen. Absolut sinnlos.....von einigen wirklich beeindruckenden Beiträgen in diesem Thread mal abgesehen....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:02
@Doors
Man sieht doch, ob es jemand anderen gut geht, oder nicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:04
@meteora

Ah, Du durchschaust jede/n? Donnerwetter!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

23.03.2011 um 16:07
@Doors
Nein, aber ich kann es mir denken, wenn ich der Person begegne.
Ich hab so ein Gefuehl, dass mir sagt, wem es gut geht und wem nicht.
Merke ich meistens am Gesichtsausdruck.


Anzeige

melden