Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

18.12.2011 um 13:15
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Wer mich vorher nicht mochte/wem ich vorher nicht gefallen habe, braucht auch jetzt nicht zu mir kommen und mich einschleimen, war bei mir genauso.
genau so ist es.. ich mein hallo? jetz auf einmal ist man interessant, da kennt man wie oberflächlich so manche menschen sind

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

18.12.2011 um 20:03
Ich denke schon, dass man auch als dicker Mensch glücklich sein kann. Wieso auch nicht? Wenn es einen selber nicht stört und den Partner z.B. auch nicht? Und man sonst auch nicht viele Probleme hat, dann müsste doch alles super sein. :)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

20.12.2011 um 19:33
das problem is halt auch irgendwann macht die gesundheit auch nicht mehr mit@MaryVetsera


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

20.12.2011 um 19:33
@Valkyre
Ja, es kommt halt darauf an, wie dick man ist und ob es einem wirklich auf die Gesundheit drückt.
Manchen Menschen geht es ja trotzdem gut und sie haben keine, zumindest keine schwerwiegenden, Probleme deswegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

20.12.2011 um 21:19
Magersüchtige beispielsweise fühlen sich permanent unglücklich und "zu dick". Liegen die deshalb richtiger als jemand, der Übergewicht hat, und sich angeblich "einen in die Tasche lügt"?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 18:26
Frauen lügen nie, ...
@Metanoia


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 18:32
Egal woher und wer und welches Geschlecht. Jeder lügt zu seinem vorteil, oder weil es in diesem augenblick keinen nerv hat situationen erklären zu müssen. andere faktoren nicht zu vergessen.

Meine Frau lügt, ich lüge, mein nachbar lügt, un mein türkischer freund der grad neben mir sitzt, lacht sich grad einen und er auch gesteht dass er gerne mal lügt..


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:26
Ist sicherlich immer unterschiedlich.

Ich kann verstehen, dass nicht jeder rank und schlank sein will, wie die Hollywoodmodels.

Aber ich bezweifle stark, dass es so toll ist, wenn man nach 3-4 Treppen schon Atemprobleme bekommt, in Flugzeugen 2 Sitze braucht, Gelenkprobleme aufgrund seiner Schwergewichtigkeit hat usw.

Das zu glauben fällt mir dann doch schwer.

Ob man sich selbst belügt, kommt wohl darauf an, welche Präferenzen man hat. Will man einfach nur immer ordentlich spachteln, gemütlich rumsitzen und herumliegen, ohne sich um die Gesundheit zu kümmern und darum, was andere denken?

Oder möchte man auch beweglich und gesund sein?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:29
ja ... und ich spreche aus erfahrung :/


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:32
Also die meisten Dicken, die ich kennengelernt habe, waren lustige und gemütliche Gesellen.
Man sollte vielleicht mal definieren, wann dick noch normal ist und wann es zum Problem wird.
Zuviel ist genauso ungesund, wie zu wenig.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Also die meisten Dicken, die ich kennengelernt habe, waren lustige und gemütliche Gesellen.
Bleibt ja auch nicht viel anderes übrig denn dicke Arschlöcher habens schwer in der Gesellschaft...
Ich kann jetzt nur für mich sprechen durch meine jetzt schon zwei Monate dauerende Abstinenz
hab ich wieder ein paar Kilos zugelegt und glücklich bin ich darüber nicht grade.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:46
war selbst mal übergewichtig...man kann sich soviel einreden wie man will..man will immer dünn sein denn wenn man dünn ist dann hat mans nunmal viel einfacher im leben


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:54
Ich denk, wenn das sagen die, weil sie es nicht ertragen könnten, zu sagen: nein, ich fühle mich nicht gut. Ich bin ungesund übergewichtig und das liegt nur daran, dass ich mich ungesund ernähre und kein Sport treibe.

Das Steck alles hinter diesen Worten: ich fümich wohl ^^

Pa: nein, ich bin nicht dick :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 19:57
ich fühl mich total wohl, wie ich bin, möchte garnicht dünner sein.
Ich glaube, es ist wie mit den Rauchern zum Beispiel. Alle Raucher möchten aufhören. Alle Raucher, die ohne Zigarette nervös und aggressiv werden.
Dicke Menschen sagen manchmal Bohnenstange zu dünnen Menschen. Mit einem Lächeln.
Aber um das mit den Rauchern zu vergleichen.. Raucher lächeln ehemalige Raucher an und finden es toll, das sie sich nicht mit den Entzugssymptomen rumplagen müssen. Aber insgeheim beneiden sie die Nichtraucher.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:04
Zu mir: 1.83, ca 115kg.

Ich leb so vor mich hin. Mach 1-2x die Woche Sport ( Tischtennis ) und naja.

Ich sag immer: "Ich will leben. Wenn ich essen gehen will, dann geh ich essen und muss nicht jede Kalorie zahlen"


Joar. Soweit auch ganz schön, aber mal im ernst?

Einkaufen - sehr unangenehm!
Nach dem Treppen laufen - ich schnauf wie ne alte Frau
Gesundheitlich - natürlich nicht ideal. Knieprobleme ( 3 ops) mit 21 Jahren, da sollte man aufs Gewicht schauen und Gelenke nicht durch Übergewicht auch noch strapazieren

Alles in allem Genies ich das essen gehen, alles andere würde ich mir wünschen dünner zu sein jedoch ist dafür nicht der Wille da es zu ändern.

Jede Bewegung ist einfach schwerer und eingeschränkter. Und wenn's nur Morgens Socken anziehen ist! Man tut sich schwer. Abgesehen von "mal über nen kleinen Zaun klettern" o.ä.

Menschen die sagen die fühlen sich wohl, kann ich nachvollziehen und behaupte mal sie lugen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:06
nicht gerade eine faire umfrage.

das wäre so als würde man fragen findest du xyz scheiße kreuze an

ja scheiße

ja sehr scheiße

ja total scheiße

ja ich hasse xyZ

neh der arsch ist ganz ok

und ehrlich gesagt auch ganz schön kindisch

nicht jeder hat die selben Ziele im leben. manche wollen gefallen andere wollen geniessen.
wieder andere wollen entdecken und andere wollen sich einfach nur besser fühlen als andere

jeder soll so glücklich sein wie er will.

leuten einreden zu wollen sie belügen sich selbst weil sie nicht dem eigennen schönheitsideal entsprechen finde ich ziemlich bescheuert und kindisch


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:21
@Dekir

Nun.. du hast locker 30 kg zuviel. Und ich gehe jetzt vom Normalgewicht aus.
Nicht böse sein.. aber dick definiere ich schon etwas anders.. sagen wir bis zu 10-15kg mehr. Alles andere ist schon eine Qual für den Körper.Letztendlich solltest du wirklich ernsthaft darüber nachdenken wie die Zukunft aussieht. Es geht nicht darum schlank zu sein, doch geht es darum das man körperlich nicht beeinträchtigt ist. Das die Organe auch nicht krank werden. Umso älter man wird, umso schwieriger wird es. Das Gewicht wird meist noch mehr.

Diäten sind totaler Quatsch. Vielleicht fängst du einfach mal an deine Ernährung etwas umzustellen. Schon das allein bringt gleich ein paar Kilo weniger. Und dann fällt der Sport auch leichter. Und man kann ewas mehr machen. :)

Meine Meinung dazu. Dick ist gewiss nicht schlimm und bedeutet auch nicht unsportlich zu sein. Doch wenn die Grenze überschritten wird und der Mensch leidet.. dann sollte es ein Stopp geben.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:36
Ich sag mal so; Menschen die nie Dick waren,wissen einfach nicht,wie es ist dick zu sein.

Das belastet den Körper aber vll. noch mehr die Psyche.

Dicke Menschen können sich nicht wohlfühlen (auch wenn die das behaupten),weil zu Fett heisst einfach ÜBERGewicht. Niemand schleppt freiwillig 10,20,30,40 Kg mit sich.

Ich fing an zuzunehmen,als ich 16 war..habe mich nie wohlgefühlt in meiner Haut
und habe mir immer gedacht "Wenn ich abnehmen/dünn bin,dann fängt mein Leben an" Ich weiß,diese einstellung ist nicht gut/gesund aber was soll ich machen? Keine Freunde,keine Freundin,kein Selbstbewusstsein,Selbsthass,schüchternheit, Depressionen,Stress etc. etc. UNd das alles nur wegen meinem Übergewicht. Das ist ein Teufelskreis..ich werde tagtäglich mit meinen Problemen konfrontiert und dann bin ich deprimiert und ess nochmehr.

Letzes Jahr wog ich noch mit 1,81 genau 130KG
dann hab ich'n Job gefunden und habs einfach durchgezogen.. habe dann in einem Jahr 26KG abgenommen und bis vor 2 Monaten wog ich "nur" noch 104KG. Mittlerweile habe ich wieder ca. 4-5Kg zugenommen.

Ich will mal wissen,wie es ist dünn zu sein. Ich will rausgehen im Sommer und mich einfach wohlfühlen in meiner Haut. Den Leuten zeigen "Das bin ich".

Ich werde es auch schaffen weil mittlerweile ist Aufgeben keine Option mehr für mich.

Irgendwie bin ich auch froh,diese Probleme zu haben.

Weil wenn ich jetzt ne Freundin hätte oder Freunde,dann würde ich vll. nicht schaffen,abzunehmen.

Ich könnte sagen,ich bin ein Experte für Übergewichtige und auch Folgen von Übergewicht.
Weil ich seit ca. 8-9 Jahren jeden Tag über mein Gewicht nachdenke und versuche abzuehmen.


Deswegen nochmal; Übergewichtige Menschen sind NICHT glücklich in ihrem Körper.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:49
@SagopaKajmer

Du kannst 10kg schon nicht mehr mit 20 kg vergleichen. Das sind Welten. Ab 30kg.. brauchen wir gar nicht mehr weiter sprechen.

Und 10 Kilo mehr... ist mollig, ist dick. So definiere ich das. Und da gibt es genug Menschen die damit sexy sind, sportlich sind, zufrieden sind.

Ich meine..du redest hier ja wirklich von ganz schön viele Kilos. Und glaube mir.. wenn du mal bei 90 Kilo liegst ( also nur 10 kilo drüber )..dann wirst du happy sein.

Viel Erfolg :) ...


5x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

15.11.2013 um 20:51
@Hornisse


Ja,da hast du eigentlich schon recht, aber 10KG ist dann auch die Grenze..ab 10Kg sieht es einfch nicht mehr schön aus und naja das Auge isst ja mit ^^
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Viel Erfolg :) ...
Dankeschön :)


Anzeige

melden