Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 11:57
Muss jeder für sich wissen. Ich finde ein kleines bäuchlein viel süßer als son dürres Klappergestell... ô.ô...

Außerdem gibt es Leute die ich von Aussehen her nicht sympatisch finde... Aber ihre Art und weise wie sie sind, machen sie wiederum sehr sympatisch wenn sie glücklich sind und humor haben! :D

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:08
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Keine Fertiggerichte, nichts mit Glutamat und die Lebensmittel auf den Tisch bringen die jahreszeitlich auch wachsen, die kann man nämlich durchaus schmackhaft zubereiten...
Sag das mal der Kassierein, die mich diese Woche beim Kassieren gefragt hat, was das denn sei:

/dateien/70302,1296817737,blumenkohl

...und das...

/dateien/70302,1296817737,PetersilieOriginal anzeigen (0,3 MB)

..und das...

/dateien/70302,1296817737,Schnittlauch


Wohlgemerkt war die Dame war keine Teenager, aber noch mitten in der Wachstumsphase. Zumindest horizontal. ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:18
@styx

lecker, da bekomm ich Hunger !

Blumenkohl...jammjamm...im Ernst die kannte den nicht ?


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:22
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Zudem ich halte rein garnichts von irgendwelchen Diäten, weil damit ja auch schon ein eigener Markt bedient wird, bei dem nicht alles Gold ist was glänzt !
Hier sprechen wir sicher von irgendwelchen "dollen" Diätprodukten....dass ich davon nichts halte, habe ich hier bereits kundgetan....
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Diese Nahrungsergänzungs-Drinks z.B., wenn man danach wieder "normal" isst kommen die Kilos viel zu schnell zurück, Schlankheits-Pillen würd ich schon zweimal nicht schlucken, weil sie den natürlichen Metabolismus durcheinander bringen (Ungleichgewicht des Wasser und Elektrolyhaushalt) und sogar lebensgefährliche Zustände herbeiführen können !

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung mag eventuell so wirklich nimmer möglich sein, würde man alle Nahrungsmittel mal ganz kritisch überprüfen, dennoch ist es möglich schädliche, dickmachende Faktoren vom Speiseplan zu streichen.

Keine Fertiggerichte, nichts mit Glutamat und die Lebensmittel auf den Tisch bringen die jahreszeitlich auch wachsen, die kann man nämlich durchaus schmackhaft zubereiten...
Hmmm...ok....schmackhaft zubereiten....stimme ich zu.....also kann man dadurch auch abnehmen oder nicht?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:29
@Metanoia

wenn es ein ausgewogener Mix aus Kohlenhydraten, Balststoffen und Vitaminen ist durchaus ja, wichtig bei einer gesunden Ernährung wäre auch das Einhalten von festen Essenszeiten und kleinen Zwischenmahlzeiten wie z.B. mal ein Apfel, sprich mit Rohkost und Obst den Speiseplan zu ergänzen und anstatt süßer Limo, lieber mal Wasser und Tee !

Würden manche genau das weglassen, nämlich süße Getränke und so Zeug wie Chips, Schokoriegel und Co., da sind dann ziemlich schnell die ersten Kilos runter, dazu mehr zu Fuß erledigen und Bingo ist man der gesünderen Lebensweise schon ein ganzes Stück näher !


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:41
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Würden manche genau das weglassen, nämlich süße Getränke
Erfrischungsgetränke sind oft echte Kalorienbomben. Die Zucker-Mafia lässt grüßen. ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:53
@Metanoia

Na ich habe doch gefragt, wie ich mich ausgewogen ernähren soll, wenn ich nichts kaufen darf, weil ich damit Natur- und Tierschützern auf die Füsse trete.
Bei uns wächst doch derzeit nichts und einen Keller zum Lagern von haltbarem Obst und Gemüse hab ich nicht.
Ausserdem kommen selbst der Kohl, die Kartoffeln, etc. derzeit aus dem Ausland.
Gerade Kartoffeln kommen weiss Gott woher und werden nur in Deutschland umetikettiert, so dass sie angeblich aus heimischem Anbau kommen.
Ich kenne zig Rezepte mit saisonalen Produkten, die derzeit aus heimischem Anbau kommen könnten, aber das ist mir dann doch zu eintönig.

Nun kriege ich bestimmt gleich um die Ohren gehauen, dass ich doch beim heimischen Bio-Bauern einkaufen könnte.
Das könnte ich sogar, aber ich frage mich, was der Tierarzt täglich in den Ställen macht und warum die Bauern mitten in der Nacht irgendwelches Zeugs, das übelst stinkt und in den Atemwegen brennt, auf ihre Felder spritzen.
Wohlgemerkt - es ist keine Jauche.

Ich koche mit allem was die Supermarktregale hergeben.
Da gibt es schon auch mal eine Tütensuppe, Fertigpizza oder sonstwas.
Für Glutamat wird heute Hefeextrakt eingesetzt.
Das hat die gleichen Nebenwirkungen.

Gegen feste Essenszeiten haben die Chefs meiner Männer was - Schichtarbeit und zwischendurch gibt es überhaupt nichts wie Süssigkeiten, etc..
Aber trotzdem genehmige ich mir auch sowas und Chips, etc..
Und bewegen tu ich mich als Hausfrau mehr als genug.

Ich lebe nur einmal und das lasse ich mir von niemandem vermiesen.

Übrigens werden heute BIO-Nudeln zurück gerufen.
Gut dass ich nicht zu der Fraktion gehöre.


7x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 12:56
dicke haben die "einsicht" nicht erlernt und das kann man sehen ...

und das wort "schmeckt" hat eine zu grosse bedeutung bei vielen ...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:02
@Vespasia

warum reagierst du denn so, hm als wenn man dir auf den Schlips getreten wäre, wenn du dein Leben so für dich in Ordnung hältst und dich dabei wohl fühlst dann ist doch gut !

Und wie gesagt, wenn man ganz genau hinschaut dürft man heute garnix mehr fressen, was ganz bestimmt die gesündeste Alternative wäre, aber auch ne sehr kurze Lebensdauer bedeuten würde ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:03
Wenn Dünne glücklich wären, würden sie nich solche seltsamen Umfragen starten.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:08
was für ein unsensibler thread - allein die auswahlmöglichkeiten sind der hit

aber ja dicke menschen sind schon cool oder ? - man kann sein eigenes minderwertler ego so schön an ihnen hochziehen
man ist ja so überlegen , weil man selber ist ja nicht dick - also darf man das - oder ?

ich wär lieber dick als dämlich - so viel steht fest ^^


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:18
der wille an sich zu arbeiten und nicht nur sein "freien willen" fordern ... bremst .. wie sollen logische gedanken fliessen wenn der mund andauernt feucht ist und nur essen essen essen zaehlt und staerke zeigen ?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:18
@DieSache

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.
Ich finde es nur irgendwie schade, dass Menschen, die auf irgendeine Art nicht in die Schablonen der Gesellschaft passen, bezichtigt werden, sich selbst zu belügen und sich von anderen einreden lassen müssen, dass sie sich nicht wohl fühlen, etc..

Ich rauche z.B. auch noch.
Das ist ja auch eine Todsünde, die ich mangels Willensstärke nicht bleiben lassen kann.
So wird es mir wenigstens um die Ohren gehauen.
Nun jaulen die Krankenkassen wegen diesem Laster, aber unsere Regierung verplant die damit zu erzielenden Steuereinnahmen für die innere Sicherheit, die Senkung von Spritpreisen oder aktuell für die Industrie.
Und wem soll ich es nun recht machen?

Nur über die Sauferei wird geschwiegen.
Dabei ist der Schaden, den Säufer anrichten zigmal höher, als der den Dicke oder Raucher anrichten.
Mir ist noch kein Raucher oder Dicker in die Karre gefahren, weil er sein Fahrzeug nicht mehr sicher führen konnte.
Genau so wenig hat mich einer von denen angefallen oder meine Sachen beschädigt, weil er sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Aber wenn man mit Rauchern und Dicken Geld machen könnte, wie man es mit besoffenen Autofahrern macht, dann würde kein Hahn mehr danach krähen.

Dein letzter Satz ist die Wahrheit pur.
Danke dafür.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:26
"alles schwache wird in der natur attackiert .."

weil dick sein als staerke defeniert wurde ....wir aber im jahre 2010 verstehen, das staerke nicht ueberleben sondern krankheit bedeutet ...

verstehen = EINSICHT

freier wille = ABSTREITEN


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:34
@Vespasia
Erst schreibste:
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Und was andere meinen und tun, ist deren Bier.
Wenn wem was nicht passt, muss er einfach weggucken.
Ich kann gut mit mir leben
Um dann nachzulegen:
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Na ich habe doch gefragt, wie ich mich ausgewogen ernähren soll, wenn ich nichts kaufen darf, weil ich damit Natur- und Tierschützern auf die Füsse trete.
Wat denn jetzt..isses Dir egal oder isste lieber Chips, damit Dir kein Naturschützer Radieschen aussem Mund puhlt?
Versteh ich nicht, ist eine sich wendende Argumentation, der ich nicht folgen kann...
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Gerade Kartoffeln kommen weiss Gott woher und werden nur in Deutschland umetikettiert, so dass sie angeblich aus heimischem Anbau kommen.
Und deswegen isst Du das nicht?
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Das könnte ich sogar, aber ich frage mich, was der Tierarzt täglich in den Ställen macht und warum die Bauern mitten in der Nacht irgendwelches Zeugs, das übelst stinkt und in den Atemwegen brennt, auf ihre Felder spritzen.
Naja, scheinbar bekommste bei den detektivischen Aktivitäten wenigstens Bewegung..ich persönlich hab keine Zeit, tagsüber die Tierarztbesuche mitzuzählen und nachts an den Feldern auf der Lauer zu liegen....
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Da gibt es schon auch mal eine Tütensuppe, Fertigpizza oder sonstwas
"Schon auch mal"? Bei dem Desaster, was Du scheinbar beim Einkaufen anderer Lebensmittel erlebst, die ja scheinbar alle verseucht oder sonstwas sind, bleibt Dir nicht viel über...ich hoffe, Du überprüfst den Fertig - Kartoffelbrei auf Anbaugebiet der Kartoffeln..wat ausländisches kommt ja bei Dir scheinbar nicht auffen Tisch....
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Gegen feste Essenszeiten haben die Chefs meiner Männer was - Schichtarbeit und zwischendurch gibt es überhaupt nichts wie Süssigkeiten, etc..
Ja, genau...vollkommen unplanbar, so ein gemeinsames Essen...Schichtpläne ändern sich ja quasi minütlich....

@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Wenn Dünne glücklich wären, würden sie nich solche seltsamen Umfragen starten.
Es geht nicht darum, wer glücklich ist, wer nicht, wer glücklicher oder sonstwas....sondern ob man es sich eingesteht, wenn es eben nicht so ist....

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:was für ein unsensibler thread - allein die auswahlmöglichkeiten sind der hit
Richtig, auf dieser extrem sensiblen Seite hat so eine Frage natürlich nichts zu suchen....wie unsensibel von mir....brauchst ja nichts reinschreiben und somit Deinen Protest ausleben....
Die Auswahlmöglichkeiten...was ist damit? Weil es nur eine mit "Na klar, sind die glücklich" gibt und dem 4 mit "nein, nicht glücklich, weil..." gegenüberstehen? Mit "Ja klar" ist doch alles gesagt....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ja dicke menschen sind schon cool oder ? - man kann sein eigenes minderwertler ego so schön an ihnen hochziehen
GENAU! Genau DAS bezweckt diese Umfrage...sich selbst besser fühlen auf Kosten anderer...genau....Mensch, wo warste nur solange? Auf diese Erkenntnis wartete ich....*kopfschüttel* Du bist wahrscheinlich der Erste, der lästert, wenn fette Menschen an ihm vorbeigehen....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man ist ja so überlegen , weil man selber ist ja nicht dick - also darf man das - oder ?
Du hast scheinbar nicht wirklich was von den Beiträgen hier gelesen....nun denn.....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich wär lieber dick als dämlich - so viel steht fest ^^
"Ich bin dick, Du bist dämlich, ich kann abnehmen......"
:)
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Ich finde es nur irgendwie schade, dass Menschen, die auf irgendeine Art nicht in die Schablonen der Gesellschaft passen, bezichtigt werden, sich selbst zu belügen und sich von anderen einreden lassen müssen, dass sie sich nicht wohl fühlen, etc..
Du hast es auch noch nicht verstanden...Niemand bezichtigt, sondern man fragt nach und posaunt seine eigene Meinung raus...that´s all.
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Dabei ist der Schaden, den Säufer anrichten zigmal höher, als der den Dicke oder Raucher anrichten.
Mir ist noch kein Raucher oder Dicker in die Karre gefahren, weil er sein Fahrzeug nicht mehr sicher führen konnte.
Was für ein selten dummes Argument, Verzeihung....erstmal was suchen, was "noch schlimmer" ist, um sich selbst besser zu fühlen....das ist genau DAS, was durch @Dr.Manhattan vorgeworfen wurde.....unfassbar.....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:40
@Metanoia

das war wohl mitten ins schwarze oder ? ^^


6x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:43
@Metanoia
ich wiege auch zu viel, und ICH persönlich fühle mich nicht wohl, mache seit einiger Zeit Sport und versuche auf die ernährung zu achten. Ich stells mir einfach toll vor,alles anziehen zu können was man mag, und net sich reinzuquetschen und finden, gut sieht auch aus wie n kartoffelsack. Aber ich kann hier nur für mich sprechen, ich habe auch sehr feste Menschen kennengelernt, die sich scheinbar wirklich so wohl fühlten oder "abgefunden" haben das sie so sind.


7x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:43
glücklich sein hat nichts mit dem gewicht zu tun.

klar können dicke menschen glücklich sein, glück hängt ja von vielen sachen ab.

allerdings denke ich, so glücklich man auch ist, mit seiner figur wird ein (richtig) dicker mensch nie zufrieden sein.
das sind allerdings auch die schlanken in den seltensten fällen! :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:44
Fresst was ihr wollt, werdet dick und dicker. Heult aber nicht, wenn der Körper nicht mehr kann, die Knie kaputt sind, Treppensteigen ein Abenteuer wird. Mahlzeit!
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Ich lebe nur einmal und das lasse ich mir von niemandem vermiesen.
Soviel Lebensfreude, aber die Gesundheit willentlich riskieren? Soll man das kapieren?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.02.2011 um 13:46
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich wiege auch zu viel, und ICH persönlich fühle mich nicht wohl, mache seit einiger Zeit Sport und versuche auf die ernährung zu achten.
lobenswehrt. ich war auch mal dick, aber als die knie wehgetan haben, kam die einsicht und ein schönes stück lebensqualität zurück.





"Wir leben nicht, um zu essen, sondern wir essen, um zu leben."

Sokrates
griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)


Anzeige

melden