Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender-Theorie

2.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:08
@wichtelprinz

Das mag sein, bemühe mich zu üben in toleranz.... nur kannst du mir sagen wer jetzt als 'weibliches' wesen was falsch macht. Die 'normale frauen' weil so weiblich kenne ich keine in meine umgebung.

mein nägel habe ich heute morgen gelackt, und der lack ist um 16.09 wieder fast ab.

Anzeige
melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:12
@waterfalletje3
Kannst Du mir zu erst die norm und die Werte bekannt geben nach dem "sich fühlen" bewertet werden könnte? Mittelwert von 7 milliarden Menschen vielleicht?


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:14
@wichtelprinz


Boh bist du anstregend :)

Ich kenne sie allerdings auch nicht alle, sehe meist nur wahrscheinlich das klischee, mmhh


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:15
@waterfalletje3
Und ich verstehe Dich richtig. Du fühlst Dich falsch oder möglich falsch wegen eines verhalten anderer Menschen? Was denkst Du wie die Menschen sich fühlen, richtig?


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:16
@wichtelprinz

muss schmunzeln gerade. Bitte sei so nett und rede mich keine probleme ein die ich nicht habe.

Weil ich staune immer wieder was hinter ein einfacher satz andere, manche meinen anstrengend heraus lesen zu wollen ;)


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:19
@waterfalletje3
Ja nein Du sprichst doch von richtig und falsch und das Dich Verhalten nervt. Also ist das doch ein Problem. Vielleicht aber eben eines von Dir und nicht von anderen.
Vielleicht haben die einfach folgenden Sinnspruch verinnerlicht und Du nervst Dich darüber das Du Dir das nicht erlauben "könntest"
Wer sich an andre hält,
dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht,
steht gut.

Paul von Heyse



melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:43
@wichtelprinz

Ehrlich, mir ist es ziemlich egal, ein paar nerven wirklich, schön das du so gute nerven hast.

Ich schreibe hier und bin immer verwundert so klickte ich mich auch ein, und blieb es wohl.

Deutschland beispiel, früher sagte man zu ein schüler.. er benimmt sich zurzeit wie ein arschloch, dann war dies ein deutlichen satz, konsqenzen gab es, ein sache von 5 minuten konferenz.

Heute umschreibt man dies so am besten drei stunden lang am besten drei mal kurz hintereinander :D

so klicke mich wieder aus.

Bist fleißig hier!


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:46
@waterfalletje3
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Ehrlich, mir ist es ziemlich egal, ein paar nerven wirklich, schön das du so gute nerven hast.
ist es jetzt egal oder ist es schön das andere mehr nerven haben als, ich nehm jetzt mal an, Du (als Referenz)? Und schon wieder die Anderen. Immer wieder die Anderen.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 16:48
@wichtelprinz


Würde gerne klug antworten, mir fällt gerade nichts ein :)


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 17:20
@wichtelprinz
Danke, dass du mich darauf hinweist, immerhin bist du ja auch die Toleranz in Person, wenn's um andere Meinungen geht.

@waterfalletje3
Ich glaub, du kommst zu spät. Hier war's mal recht interessant, aber momentan ist hier nicht viel zu holen.


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 17:26
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Danke, dass du mich darauf hinweist, immerhin bist du ja auch die Toleranz in Person, wenn's um andere Meinungen geht.
kommt darauf an wie valide die Argumente der Meinung sind. Wolltest Du uns nicht noch zeigen das Genderisierung jeglicher biologischen Erkenntnissen entbehrt?
die Genderisierung entbehrt jeglicher biologischer Erkenntnisse und wird dennoch durchgedrückt.
Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen? (Seite 111)

hier wärst Du ja im richtigen Thread.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 18:44
@waterfalletje3
Naja...dein Fingernagelproblem scheint dich ja richtig in Trab zu halten,anstatt mit Lack rumzufummeln und Lösungsmittel zu inhalieren würd ich mir ja den Lack aufkleben,sowas gibts im Kostümbildner und Theaterfachbedarf,in allen Farben,Tönen und Formen,man sieht keinen Unterschied und abends ziehste das einfach ab,so.
Und ja,du hast Recht,Transen können nervig sein,das Aufgesetzte ist weniger das Problem,das nimmt man als Schrulle hin,aber manche haben sich in grossen Auftritten geübt,Drama,Hysterie,Kollaps,Polizei,Feuerwehr
Ich hab mal ne Transen-WG über mir gehabt,die beinharte Highheelsfraktion...Tromptromptromptromp.. from dusk till dawn and dawn till dusk...
Jetzt hab ich ne Schwulen-WG über mir,coolere Nachbarn kann ich mir kaum vorstellen...Vorher war sie neben mir,und über mir ne Stöckelschuhtante...nein,eine ganz,nein nicht...egoman,gemeinlästig,übergriffig,aber eine hervorragende Künstlerin


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:übrigens laufen auch weibliche Transen in der Gegend rum,die erkennst du nur nicht,die sind so gut und haben eine so virile Ausstrahlung das du anfängst zu Beben vor Geilheit
Na ich bestimmt nicht. Mein mir gegebener Instinkt steht nur auf Männer. Was soll eigentlich eine weibliche Transe sein?


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:19
@CosmicQueen

Nun sind das ja dann männer.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:23
@shionoro
Also Frauen die sich als Mann fühlen, keine richtigen Männer, also auch nix für mich.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:24
@CosmicQueen

Was unterscheidet sie?


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:25
@shionoro
Adamsapfel, fehlendes Glied, zu weiche Gesichtszüge etc.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:27
@CosmicQueen

Also es gibt durchaus transsexuelle, denen du es nicht ansiehst, schon gar nicht wenn sie angezogen sind.
Ich kenn selber eine von frau zum mann, bei ihm würdest du das nicht merken wenn du es nicht wüsstest.


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 20:30
@shionoro
Doch, ich als Frau merke das sofort. An den Händen, an der Stimme, an allem...


melden

Gender-Theorie

08.06.2016 um 21:40
@CosmicQueen
ich lach mich schlapp......Du als Frau erkennst das sofort....es bedarf also einer Frau wie Dir, um Transsexuelle Menschen zu erkennen....das solltest Du patentieren lassen......CosmicsTransTrackingDevice.......Du kannst ja gar nicht wissen, ob Du es immer merkst, denn wenn Du es nicht merkst fällt es Dir ja gar nicht auf......


Anzeige

melden