Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:43
@VHO-HUnt3r
das aussehen wird nach wie vor überbewertet! dami kannst du dir nix kaufen, es ist vergänglich, und oberflächlichkeit hat noch nie jmd weitgebracht :)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:44
Da passt der Text von einem deutschen Sprechgesangkünstler:
"Schatz auch wenn du Modelmaße hast, ich weiß wie deine Kacke riecht!"


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:44
@Shiiva
Einigen wir uns darauf, dass nur die Häßlichen Frauen furzen! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:45
mich beeindrucken SCHÖNE frauen nicht, sie sind wie alle anderen: unsicher, wollen ihre fehler immer verbergen, erschienen nach außen hin arrogant, wollen dabei nur ihre eigene unsicherheit überspielen. ;) schwache nr


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:47
@mystery90
Sry, aber ist es keine schwache Nummer vom Thema abzuweichen? Es geht immernoch um fiesen Methanausstoß bei Frauen, du Held! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:48
@mystery90
Wir habens nun verstanden, bist du fertig oder kommt noch was?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:49
@Shiiva
ja es kommt sehr wohl was, aber es geht nicht an dich herzblatt :) genug der sinnlosen auseinandersetzung


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:53
@pemol007
Meintest du jetzt eigentlich die chronischen "Ich will heute keinen Sex"-Kopfschmerzen oder Migräne? Ist irgendwie untergegangen, aber ich wollte das nochmal geklärt haben! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 22:56
Das männliche Furzen kann man aber auch als Gegenpart der weiblichen "Kopfschmerzen" sehen, wenn man(n) mal keine Lust hat :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:08
FRAUEN AN DIE MACHT !!!







MACHT ESSEN!

MACHT SAUBER!

MACHT EURE MÄNNER GLÜCKLICH!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:10
@Full_of_Rage

Wach auf aus deinem Träumchen


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:11
@Shiiva


pssst ich schlafe grade :sleepy: :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:13
Wir Frauen werden immer mächtiger? Wir sind mächtig! :D

Wir haben Köpfchen und die Genialität... ;)


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:24
Es gibt solche und solche.
Es gibts noch immer genug die dem "alten Bild" entsprechen.
Klischees sterben nie aus, wie man an dem tollen Seitenhieb auf das ach so hinterwäldlerische Süddeutschland sehen kann. Danke an dieser Stelle für diese Aussage die mich zu später Stunde noch ein wenig erheitert hat... Vorurteile ftw.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:25
Weil Männer Männer sind und Frauen Frauen.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Warum Männer rülpsen und furzen
Weil sie`s können :D


Noch ein Klischee:

Angeblich betreiben nur Männer Selbstbefriedigung, Frauen nicht (von wegen ,,Triebkontrolle" usw.).

Tatsächlich haben Studien ergeben, dass Frauen ,,es" genau so häufig machen, wie auch Männer ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

17.02.2011 um 23:43
Wir Frauen werden immer mächtiger? Wir sind mächtig!

Wir haben Köpfchen und die Genialität...
ja genau um dumme Männer ausnehmen zu können


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 00:19
@systemdown

Also ich stehe nicht auf dumme Männer...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 01:25
Der Eingangspost ist echt mal geil. :D
Wir sind nun mal nicht im Jahr 1950 stehen geblieben ...

Außerdem furzen Frauen.. Hier der Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=o_-aQiJ61EY


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 02:56
liebe männliche kollegen,
ihr dürft in einer partnerschaft nur einen fehler niemals machen, sagt nie zu eurer frau: pups doch, is doch das natürlichste der welt! was keine miete zahlt muss eben raus.

denn dann werdet ihr feststellen, dass es keine unterschiede gibt!
wenn sie dann vor einer nummer sagt, ich muss schnell noch kacken - jaa dann wisst ihr das da in eurer wohnung ein mensch haust - gibt da so dufteier, die helfen dann beiden in der beziehung voller gase :D


melden