Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 17:58
Kopfschmerzen sind eine Erfindung der Pharmaindustrie ;)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 18:05
@DieRoteZora
habe beim freund kurz die fürze der illuminaten eingegeben und erhielt wissenswertes.


http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2009/07/27/die-furz-verschworung/ (Archiv-Version vom 14.11.2010)
Die geheimste Waffe des 2. W.K. (Seite 4)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 18:06
@Kodo
Jetzt wird mir Alles klar :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 19:24
Da gibt es so viel:
Wenn jemand
-öffentlich popelt und ihn frisst
-öffentlich am Sack kratzen oder Hand in die Hose und alles richten
-Arschkratzer,die danach Sachen anpacken und zurücklegen
-keinen Zahn im Maul hat,aber am lautesten rumgröhlt
usw.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 21:02
Auch Frauen pupsen und Männer haben Kopfschmerzen. Die Titelaussage ist also Schwachsinn.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 21:06
@Paka
Jo, ich habe als Mann sogar oefters Kopfschmerzen, als meine Freundin.
Haengt bei mir vom Wetter ab.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 21:24
Ich habe nie einfach so Kopfschmerzen, denke das ist Kopfsache.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 21:30
@PR0NF4LK3
Nicht immer. Es gibt Faelle, wo die Nackenmuskulatur nicht gestaerkt ist und man deshalb Kopfweh hat.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 21:32
@meteora
Da ist dann aber ein gänzliches Fehlverhalten des Nackens vorzuprognostizieren. Oder?
Nein doch. Genau wie Allergie. Auch alles Kopfsache meiner Ansicht nach, ich bin allwissend. GLaub mir einfach!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 22:36
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
du meinst wohl, die frauen sind sich zu fein ihre schöne figur zu zerstören, nicht beizubehalten...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 23:32
Wer behauptet bitte solchen Mist, dass die Deutschen aussterben würden? Das ist das bevökerungsreichste Land Europas, aber da haben einige ihr "Wissen" eindeutig aus der BILD.

Ich habe zum Glück sehr selten Kopfschmerzen.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 06:36
@PR0NF4LK3
Nein, hierbei handelt es sich um eine seltene Krankheit, wobei die Nackenmuskulatur von Gevurt an geschwaecht ist. Das wurde wissenschaftlich festgestellt. Oft ist es Kopfsache, in diesem Fall aber nicht.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 13:54
@maroni
Da sehe ich wohl eher einen finanziellen Aspekt.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:00
Ich "ruelpse" auch.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:00
@KoMaCoPy
Dann darfst du bestimmt nicht bei den Freimaurern mitmachen ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:29
@DieRoteZora

Damn. Und ich hatte schon solche grossen Erwartungen.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:30
@KoMaCoPy
Man kann nicht Alles haben ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:32
@DieRoteZora

Ich weiss.

Kopfschmerzen hab ich zumindest noch nicht und es wuerde nicht zu dem zaehlen, was ich gerne haette.



Was mich aber wunder iz, ob andere Frauen eigentlich meinen vor dem Sex Kopfschmerzen zu haben oder allgemein tagsueber.
Gibt doch Paracetamol, Ibu[profen und andere Wunder wirkede Mittel.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:36
Ich glaube, daß mit den Kopfschmerzen vor dem Sex ist ein Mythos. Oder eine Ausrede, wenn man keine Lust hat. In einer funktionierenden Partnerschaft sollte man einfach sagen können, daß man keine Lust hat.
Aber erster Satz: ich glaube, daß ist ein Mythos. Ich kenne keine Frau, wo es einen kausalen Zusammenhang zwischen Sex und Kopfschmerzen gibt..


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:40
Das mein ich ja.
Ich selbst hatte sowas auch noch nie.
Wenn ich echt keine Lust dazu hab, dann bin ich meistens entweder in anderen Sphaeren oder aber auch verdammt muede. [Zu beachten waere auch, wenn ich morgens frueh aufstehen muss.]

Vielleicht haben diese Frauen aber auch sexsuechtige Maenner, dass sie sich kaum mehr retten koennen. lol


melden