Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 03:32
frauen furzen mit stil mit einem hauch vom eigenduft,der sich in das männliche hirn manifestiert und den mann weich macht ,und abhängig von den duft der frauen.-)))))))))))))))))))))))))


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 12:47
@ramsi

ja ih! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 12:53
sind die frauen stärker geworden? oder die männer einfach nur verweichlicht? diese frage würd ich mir stellen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 13:42
b2t:
Ist doch logisch - Frauen haben Kopfschmerzen weil sie eben nicht rülpsen und furzen^^ Es fängt eben irgendwann an zu schmerzen wenn man den Überdruck nicht abbaut ;-)

Ich hoffe die Erklärung leuchtet Euch allen ein
MfG Dr. Heppy™

:)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 14:06
Mächtig wichtiges Thema. ^^ Hmm...@Heppy hat eine Hypothese gebracht, die durchaus
schlüssig ist.

P.S: Wer Ihn oder Sie allerdings zitieren möchte, darf keinesfalls die Anführungszeichen
vergessen, sonst regnet es Plagiatsvorwürfe. Und das kann tierisch stressen, wie manche
wissen. ^^


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 14:49
@pemol007


Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber


------------


Kein wunder das sich deutsche männer dann frauen aus thailand,philippinen oder aus schwarzafrika holen.

Und deutsche frauen sich dann mit ausländischen männern vergnügen,aber nur wegen dem sex.Am ende heiraten die meisten ausländer trotzdem eine landsfrau und keine deutsche.Genau aus solchen gründen.

Wenn jemand ausstirbt dann nicht die deutschen sondern hauptsächlich deutsche frauen (leider) :)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 15:11
@Bonesman
Die Thai, die Philippina oder die Schwarzafrikanerin darfste dann aber hier
auch mit durchfüttern, während dein deutsches Weib ihre Brötchen selbst
verdient und dir - wenn sie bei Laune ist - auch noch den Boden wischt.

Und wenn sie Sex bei Ausländern sucht, haben deutsche Männer irgendwas
verkehrt gemacht, rein technisch, denn an der Größte liegts bekanntlich ja nicht.

Schade, wenn diese Gattung Frau aussterben sollte! ;-)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 16:35
männer müssen immer irgendwie druck ablassen, weil sie sich tagtäglich entweder selbst unter druck setzen oder von uns frauen unter druck gesetzt werden. :D vom druckablassen kriegen wir dann natürlich kopfschmerzen, weil die umluft schlechter wird. wenn meine tochter mich fragen würde, warum macht sowas papa, dann würde ich antworten, dass sowas besser ist, als angeschrieen zu werden. ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 18:29
Frauen arbeiten heute so hart wie Männer, pfurzen wie Männer und reden über Sex wie Männer....

Und das ist auch gut so....

Solange sich das pfurzen mit einem Duftbaum kaschieren lässt habe ich gegen diese Entwicklung nichts.....


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 18:38
Frauen furzen nicht,sie pupsen...aber das Ergebnis ist oft dasselbe :D


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 20:06
Ok ich gebe zu ich habe aktuell eine Freundin die es sich rausnimmt das ich tagtäglich mind. 20 MINUTEN! auf sie warten muss weil sie irgendwas tut.
Ich rege mich dann auf und Sie sagt : Ist doch nur für dich, ich hab mich schön gemacht
Dann denk ich mir auch hallo gehts noch?
Und Sie sagt auch immer schöne Frauen furzen bzw. kacken nicht.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 21:36
@pemol007

Wie alt bist du? 14?


Und täglich grüsst der Challenger


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 21:38
Nein , 19 ;) mir ist klar dass die kacken aber ich mein halt frauen übertreibens langsam :P


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 23:00
Klar, die aufblasbaren Frauen können weder furzen noch kacken! :-D
Und nur mal so zur Info nebenbei: 10-12 Liter Gas, werden wir täglich los.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2011 um 23:50
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wir haben Köpfchen und die Genialität
Das sind, glaube ich ein paar Buchstaben durcheinandergewürfelt. Das heißt Genitalien... *duckundrenn*


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

19.02.2011 um 00:05
@Luftton

Du bist ja witzig!!! :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 09:55
Also wer keine Miete zahlt muss raus und vllt bekommen die Frauen Kopfschmerzen die es unterdrücken weil der druck steigt ;)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 10:11
Wenn die alleine sind ,und ich mich in ihren Schrank verstecke höre ich manchmal nicht richtig :D ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 12:45
WOW, drei Seiten fast nur Spam, das sich kaum ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt! Resppecttt! o.O
Zitat von pemol007pemol007 schrieb am 17.02.2011:Typische Klischees für Frauen und Männer.. Kennt ihr da welche?
Sie kann rückwärts nicht einparken, er kann nicht richtig einkaufen!
Frauen haben ja ein sehr großes Einfühlungsvermögen! (Scho klar, ne) :D
Männer haben nur Bälle im Kopf.
und und und..
Zitat von pemol007pemol007 schrieb am 17.02.2011:Vergleicht mal bitte die Frau von früher mit der heutigen mächtigen modernen Frau , die dem Mann nur ein Bier pro Abend gönnt und statt Fußball Deutschland sucht den Superstar geguckt wird.
Jetzt im Ernst. Hier ist es aufgrund des Wertewandels schwierig einen Vergleich zu ziehen. Ich habe die Frau von damals nicht erlebt, kann von daher nicht wirklich groß mitreden, aber: Heute haben auch die Frauen einen Weg gefunden, sich selbst zu entfalten.
Zitat von pemol007pemol007 schrieb am 17.02.2011:Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber
Daran ist der Mann schuld. Wenn er sich ständig rumschupsen lässt, sieht das die Frau, und sie wird es gnadenlos ausnutzen. Das ist nicht nur heute so, sondern war immer so gewesen. Auch du als Mann darfst dich durchsetzten, und kräftig auf den Tisch hauen. Aber wer traut sich das schon von den heutigen verweichlichten Pu**ys! Sry für die Wortwahl!
Zitat von pemol007pemol007 schrieb am 17.02.2011:Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.
Jede Frau und auch jeder Mann der sagt: "Ich möchte kein Kind!" braucht sich dann später nicht über die sperrliche Rente beschweren. So einfach ist das! Wirtschaftsexperten befürchten bereits jetzt, dass der Generationenvertrag in den nächsten 20 Jahren auslaufen wird, sollte es mit der Gebärfreundlichkeit so weiter gehen. Dann heisst es: Alle nach 1980 geborenen bekommen keine Rente mehr! Wer ist daran schuld? Die Politik? Oder die Generation, die keine Kinder wollte? Oder vielleicht beide?[/quote]


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 13:00
Nachtrag:
Zitat von systemdownsystemdown schrieb am 17.02.2011:Wir Frauen werden immer mächtiger? Wir sind mächtig!

Wir haben Köpfchen und die Genialität...
imglarge-LibyAlbertEinstein-AA563

3055-1

galloway-ewing-sir-isaac-newton

leonardo-da-vinci-self-portrait

platon1

a -0322a-Aristoteles--0384MMDDb--0322MMD

OK, ich will jetzt mal nicht so ein Arschloch sein! :D :D

hypatia


melden