Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 14:59
@meteora

Dann gehsu mal zum Physiotherapeuten und laesst dich behandeln. Oefters kommt sowas auch von einer falschen Haltung.


Wirklich viel Sinn hab ich aber deinen Beitraegen nicht entnommen, die letzten zwei mir und der Welt haetten erspart bleiben koennen. ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 15:04
@KoMaCoPy
War ich schon. Das haengt bei mir irgendwie vom Wetter ab. Bei schneller Wetterumstellung bekomme ich uebelst Kopfweh.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 15:06
Das Alter macht vor Keinem von uns Halt. Mein Zeh knackt immer bei Wetterwechseln.

Aber auch sowas ist nicht geschlechtsspezifisch ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 19:44
Mir platzt die Rosette, je öfter ich diesen Thread lese. Was ist bitteschön Anstand? Öffentlich rülpsen und furzen, kein Problem?! Und woher soll die Verbindung zwischen Wetter und Knochen-/Kopfschmerzbeschwerden liegen? Klärt mich auf!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 19:52
@PR0NF4LK3

Anstand: Wikipedia: Anstand

Wetterfühligkeit: Wikipedia: Wetterfühligkeit


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 19:56
@DieRoteZora

Die Anstandsdefinition halte ich für überholenswert. Ideale und dazugehörige Wertvorstellungen halte ich für veraltet. Genau wie die Wetterfühligkeit, die ist nämlich ebenso schwachsinnig, meiner Meinung nach. Pure Einbildung und Erklärungsversuche,


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 19:58
@PR0NF4LK3
Zitat von PR0NF4LK3PR0NF4LK3 schrieb:Die Anstandsdefinition halte ich für überholenswert. Ideale und dazugehörige Wertvorstellungen halte ich für veraltet.
Nur zu. Das ist aber das, was allgemein gültig scheint. Es heisst nicht, daß es richtig ist.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 20:12
Wie sehr ich doch die Allgemeinheit hasse :)


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 20:13
@PR0NF4LK3
Nein, z.B. in meinem Fall handelt es sich nicht um Einbildung.
Wenn es am einen Tag 25 Grad hat und am naechsten Tag 12, dann hab ich echt starke Kopfschmerzen. Wo liegt denn da die Einbildung?
Ich stehe auf und habe Kopfweh, ohne, dass ich auf das Thermometer geguckt habe.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 20:14
@PR0NF4LK3
Zitat von PR0NF4LK3PR0NF4LK3 schrieb:Wie sehr ich doch die Allgemeinheit hasse
Das hat jetzt aber auch nichts mit dem Thema zu tun ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 22:05
wenn die kerle ständig im bett furzen...wie soll frau dann keine kopfschmerzen bekommen?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 22:11
Ich hab auch schon Frauen kennengelernt die durchaus Freude daran hatten Luft aus ihren Körperöffnungen zu stoßen. Das müssen nicht nur Männer sein.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 22:24
Frauen haben halt auch Magen und Darm, sowie Männer auch n Kopf haben, der weh tun kann.


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 22:26
sowie Männer auch n Kopf haben, der weh tun kann.

Vor allem wenn man zu viel grübelt. Deswegen sag' ich ja immer, das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben ein größeren Kopf.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

30.03.2011 um 22:28
Zitat von laterallateral schrieb:Frauen haben halt auch Magen und Darm, sowie Männer auch n Kopf haben, der weh tun kann.
so schauts aus! Danke.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 03:56
In China wirds doch auch als hoeflich empfunden, wenn man am Tisch ruelpst und spuckt. Da gibts bei manchen sogar spezielle Spuckschuesseln.

Und...lustigerweise wird doch gerade von Deutschland gesagt, dass dort das furzen mehr akzeptiert sein soll als sonstwo. lol


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 06:46
@KoMaCoPy
Dazu sage ich nur, andere Laender, andere Sitten.

Wir sind es nicht gewohnt, dass ruelpsen und furzen als hoeflich gewertet wird, deshalb tun wir es auch nicht in der Oeffemtlichkeit.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 11:53
@meteora

Ich muss sagen deine Beitrege strotzen vor Wissen und Kompetenz.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 11:56
frauen können aber auch flott einen fahren lassen, nur beim rülpsen können sie leider nicht mithalten


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 12:10
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:nur beim rülpsen können sie leider nicht mithalten
Das ist nicht so ganz korrekt... glaub mir ^^


melden