Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:36
@Hermes26

Nein, daß ist deine Meinung, die du anderen aufdiktierst. Das kannst du nicht von anderen verlangen. Jeder ist ein Individuum. Und bei einer Erkältung musst du niesen. Und wenn du ein Darmproblem hast, musst du pupsen. Ich sage ja, dezent. Wie sich beim Niesen ein Taschentuch vorzuhalten und sich wegzudrehen.

Anstand ist schwer zu definieren. und man kann nicht das eigene Verhalten als Maßstab für andere anlegen.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:39
@DieRoteZora
@Hesher


aha verstehe anscheinend scheint es normal zu sein das man in deutschland in der öffentlichkeit furzt und röpst..in anderen ländern ist das alles andere als normal da würde man solche leute die sowas machen als asozial bezeichnen..ja ja von wegen europa,westliche welt zivilisiert ;-)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:41
@Hermes26
Was nützt es, wenn er in der Öffenlichkeit den anderen Mitmenschen
gegenüber verhalten furzt, zu Hause aber andächtig die eine Backe
lüpft und das Ergebnis im Feinripp dann auch noch seinem Eheweib
feucht belegen kann.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:41
@Hermes26

Ich habe noch nie jemanden auf der Straße furzen gehört. Vielleicht ein Rülps aber mehr auch nicht. Trotzdem finde ich die meisten Menschen widerlich in ihrem Auftreten und in ihren Handlungen. Furzen wäre mir zumindest lieber.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:41
@Hermes26
Dreh mir nicht die Worte im Mund um, sondern lies, was ich schreibe und beantworte mir bitte meine Frage, wo du deine Definition von Anstand und Moral im Hinblick von Körperfunktionen hernimmst. (Eintrag Seite 6 dieses Threads)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:42
@ramisha
watt wat willst du denn? sorry nix verstehen


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:43
Wikipedia: Anstand


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:44
@DieRoteZora
für mich ist anstand wenn man sich in der öffentlichkeit behaerschen kann und solche eckligen sachen nicht tut..die deutschen stammen soweit ich weiss von den germanen ab ..bei den germanen war sowas ganz normal furzen und röpsen deswegen wundert es mich net so das die leute hier das als normal ansehen...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:47
Wiki sieht das anders. Ich finde Beleidigungen eines Volkes anstandslos. So hat jeder seine eigene Definition.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:49
@Hermes26
Du hast geschrieben, dass du noch nie in der Öffentlichkeit gefurzt hast
und dass man sich beherrschen kann.

Das machen andere lt. meinem Beispiel auch so.
Um sich dahingehend auszulassen, haben sie ein Zuhause!

Das wollte ich damit sagen!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:50
Ersie hat recht, wir sollten uns wegen dem Furzen schämen, nicht wegen der Shoah.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:50
@DieRoteZora
wieso beziehst du dein wissen durch wikipedia du kannst doch selber denken und wissen was anstand ist und du kannst dir doch denken das sowas in der öffentlichkeit nicht angebracht ist...

ich beleidige kein volk ich wäre der letze der sowas tut..aber es stimmt nun mal das die germanen barbaren waren..das weisst du sicherlich auch denke ich mal..aber das heisst jetzt nicht das die deutschen schlechte menschen sind es geht jetzt nur um das furzen und röpsen in der öffentlichkeit..wenn das hier in deustchalnd normal ist dann weiss ich auch net weiter was ich sagen soll??


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:51
@ramisha
ja das stimmt auch hast du recht..da sage ich nix


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:54
Ich finde es trotzdem albern, sich bei Anstand nur auf die Körperfunktionen zu beschränken. Da gibt es Schlimmeres. Und mehr möchte ich darüber auch nicht diskutieren. ich sehe da mit dir keinen Konsens.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:56
@DieRoteZora
ja nicht nur bei körperfunktionen auch bei anderen sachen muss man anstand haben aber hier geht es jetzt nur ums furzen und röpsen..ich weiss net was ist da noch zu reden gibt? es ist wohl selbverständlich das sowas in der öffentlichkeit nicht angebracht ist..


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 17:50
@DieRoteZora
warum haben den nun die frauen kopfschmerzen? wegen dem furzen oder dem rülpsen?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 17:51
@Kodo
Ich kann es nicht belegen aber ich glaube, die Kopfschmerzen sind eine Folge der Nackenverspannung wegen ständiger Diskussionen ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 17:54
Hoffentlich haben die Freimaurer einen eigenen Paragraphen in ihren Vereinsgrundsätzen gegen Furzen und Rülpsen ;)

Was haltet ihr von Freimaurern?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 17:55
@DieRoteZora
du sollst auch nicht mit deinem nacken diskutieren. das ist klar das frau davon kopfschmerzen bekommt.
lass lieber einen sausen aber mit nievau.
@Hermes26
ist keine hautcreme


melden