Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 12:12
@JimboJoe

was echt? wirklich? donnerwetter


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 12:18
@old_sparky

ein hoch auf alle <*ironie> buttons.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

31.03.2011 um 13:01
@KoMaCoPy
Wer zwingt dich denn sie zu lesen?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

02.04.2011 um 18:29
Was ist bloß los mit unserer Welt? Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber


Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.

Warum furzen Männer und nicht die Frauen?
Warum gucken wir Frauen auf den Hintern?
Warum gibts das sprichwort: Schöne Frauen kacken nicht??
ich find das schon ziemlich frauenfeindlich was du da von dir lässt.
wieso sollte die frau dem mann blind folgen? das is doch schwachsinnig.. hey das sind ansichten aus dem letzten jahrhundert..

und nich so gebärbereit? .. ich hab keine kinder will auch keine.. nunja es is halt nicht jederfraus sache etwas großes das mehrere kilo haben kann durch ich becken zu quetschen, um dann vielleicht, überspitzt gesagt, verbluten zu können, schwangerschaftsstreifen zu haben.. nen bauch der mehr ein hautlappen is als sonst was.. oder hängebrüste.
alles sachen die nach ner schwangerschaft auftreten können.
ausserdem hat man als man ja leicht reden.. trag mal selbst ein kind aus dann weißt was frauen auf sich nehmen um ein kind zu bekommen. meinen respekt haben sie auf jedenfall

und übrigens, frauen können rülpsen als auch pfurzen ;) und sie haben auch andere körperfunktionen die eine verdauung mit sich bringt.


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

03.04.2011 um 01:48
Mh... ich hab das gefühl das dieses thema im grunde zu viel auseinander gepflückt wird! Ich mein, ob männlein oder weiblein, wir sind menschen und menschen haben kopfschmerzen, furzen, kacken und gehen auch noch anderen menschlichen bedürfnissen nach! der unterschied liegt letztend daran, das frau sich zu fein vor kommt und dem mann das piep egal ist! doch auch da gibt es solche und solche! menschen halt!
tja und frau wurde jahrhunderte vom mann als abschaum und fußabtreter oder einfach nur als lustobjekt gehalten und gedrückt! heute zu tage in dieser zivilisation nicht mehr denkbar, wobei ich mir das urteil auch lieber verkneifen will. doch letztend kommt frau erst seit 100 jahren in den geschmack auch genau das selbe privileg zu "besitzen", dass zu tun was sie will... doch was macht frau!??? das was sie am besten kann!! ihr sexapyl, ihre wissen, ihre grips oder eben nicht diesen einzusetzen! lasst uns frauen doch einfach noch ein paar jahrhunderte zeit, wenn die menschheit überhaupt noch so viel zeit bleibt! da die menschen sich selbst richten, wenn man sich die welt so wie sie ist mal anschaut. (unter der führung von den männer ;) wenn ich da mal etwas necken darf) wobei ob frau oder mann an der "macht" ist, spielt keine große rolle! denn wir alle sind nur menschen und würde alle nur das selbe ziel verfolgen, ob mit bähungen oder ohne!!! solche und solche!!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

03.04.2011 um 10:10
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen Kollegen, der seinen
Büromitarbeitern ungeniert je nachdem wie's kommt
ungebremst einen vorrülpst und rumpupt - kommt
garnicht gut an und ist durch Mundpropaganda in der
ganzen Firma bekannt.

Warum also - wenn das so verpönt ist - mutet ein Mann
seiner Frau im trauten Heim ähnliches zu? Sie kann sich
ja auch beherrschen - zumeist mindestens - und macht
keine Zeremonie aus auftretenden Blähungen.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

03.04.2011 um 22:20
Wir Frauen furzen schon, nur leise und es riecht nach Rosenblüten!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

03.04.2011 um 22:25
@pemol007
"mit der heutigen mächtigen modernen Frau"

es gibt keine mächtigen frauen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

05.04.2011 um 19:01
... im Schlaf sind alle Menschen gleich... *gg*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

05.04.2011 um 19:43
@pemol007

Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber irgendwie werden die Frauen immer mächtiger. Also mein Vater meinte heute zu meiner Mutter : Der Boden ist dreckig, kannste nicht mal kurz wischen?
Mutter : Mach doch selber

Hallo??? Vor 50 Jahren hätte eine Fraue das ohne Wiederwort gemacht.
Aber heute " Neee"
Die Frauen sind auch nicht mehr so gebährbereit, die Deutschen sterben allmählich aus weil die Frauen sich zu fein sind um Ihre schöne Figur beizubehalten.
Möchte mal eure Meinung hören.


meine Meinung:
......wenn ich das hier so lese, kann ich irgendwie deine Freundin verstehen. ;)
(Du weißt schon ...dein anderen Thread...."die Beziehungspause").


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

06.04.2011 um 11:28
ist ja ekelhaft das mit dem Furzen...pfuiiiiii


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 10:06
@pemol007
Bei deinem EP musste ich herzhaft lachen :D
ich hab trotz dreier Schwangerschaften wieder einen einigermaßen schicken Körperbau und hab mir nie Gedanken daraum gemacht ob es meinen Körper verändert was ich nicht selber korrigieren kann.
Die Frauen sind sich nicht zu fein dazu, nur wird man wenn man Kinder hat ala "nicht arbeitsfähig/willig gebrandmarkt. Ich hab schon viele Absagen bekommen denn wenn nach Kindern gefragt wurde ist das Gespräch meist gelaufen.

Traurig aber wahr. Es tut mir leid dass Kinder krank werden und ich keine 12 am Stück arbeiten kann und sie nicht rund um die Uhr abschieben kann.
Man wird dafür gestraft dass man Kinder hat.

Warum werden Frauen mächtiger? Mächtiger hmm etwas unpassend dieses Wort.
Wir lassen uns nunmal nicht mehr von Männern als kostenlose Putzmagd benutzen und wollen selber bestimmen. Es heißt nicht dass ein Ehering einer Knechtung gleich kommen sollte. Meinst du dass dies die Rolle der Frau darstellt?
Ich bin schon froh in der heutigen Zeit zu leben. Ich lass mich doch nicht von einem Mann sagen was ich zu tun und nicht zu tun habe :ask: oder mir bei "Ungehorsam" welche hinter die Ohren haun zu lassen.
Solche Methoden will keiner wieder haben von daher musst du es akzeptieren dass die Entwicklung der Frau nicht rückwärts läuft :P:


2x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 15:13
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 02.04.2011:Das soll jetzt nich frauenfeindlich sein aber
aber???
Für mich liest es sich ziemlich Frauenfeindlich!

worum geht es hier eigentlich?
Seh den Sinn hinter dem Fred nicht. Seltsam dass dieser nicht geschlossen wurde.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 15:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab schon viele Absagen bekommen denn wenn nach Kindern gefragt wurde ist das Gespräch meist gelaufen.
Da sieht er nur das Risiko, dass Du deiner Kinder wegen öfter mal ausfallen kannst und dass Du weniger flexibel bist.
Er verkennt aber, dass man mit Kindern eher organisiert und abgehärtet ist. Es hängt auch ein bisschen von der Betriebsgröße ab. Je kleiner, desto eher trifft es den AG, wenn Du ausfällst.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 16:03
Ist doch richtig. Wenn die Frau keinen Bock hat mal zu wischen, kann der Mann es auch tun. Er haette es gleich tun sollen, anstatt sie danach zu fragen.

Finde nichts verkehrt dran...


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 16:54
Also meine Freundin furzt und rülpst mehr, als ich (nachdem ich ihr sagte, dass das doch eigentlich was "Normales" ist und ihr das dann vor mir auch net peinlich sein sollte) Das wurde dann schnell auf die Kosenamen ausgeweitet. Andere nennen ihre Liebsten "Schatz" oder "Baby", wir uns nur noch "Pups", "Furz", "Herr und Fräulein Flatuenzia", ich sie "Queen FART-ifah", "Mein Darmwindchen" usw. (sehr kreativ, was)

Finde das auch nicht übertrieben penetrant, solang man keinen extremen Stinker direkt unter die Nase gebrettert bekommt :D Das ist natürlich echt fies, egal, ob der von ner Frau oder nem Kerl kommt....

EDIT: Liebe geht halt bekanntlich durch die Nase/den Anus :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 17:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Traurig aber wahr. Es tut mir leid dass Kinder krank werden und ich keine 12 am Stück arbeiten kann und sie nicht rund um die Uhr abschieben kann.
Man wird dafür gestraft dass man Kinder hat.
Das ist traurige Realität in diesem Land. Ich will ja auch irgendwann Kinder haben, aber ich finde den Gedanken beängstigend und ich wäre sehr unglücklich, wenn ich dann nicht in meinem Beruf arbeiten könnte, wenn ich nicht für mich und meine Familie sorgen könnte. Es kann doch nicht sein, dass man sich tatsächlich entschieden muss Beruf oder Kinder, weil man eine Frau ist. Ein Mann darf kinder haben, weil es immer noch

Ich kann nur hoffen, dass sich da in den nächsten Jahren noch etwas tut.
Zitat von GalimunaGalimuna schrieb:Er haette es gleich tun sollen, anstatt sie danach zu fragen.
Fauler SACK! XD


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 17:55
@pemol007

Um jetzt mal nur auf dein Eingangsposting einzugehen:
Ich komme nicht ganz dahinter was du damit bezwecken willst. Worauf genau wolltest du hinaus?
Prangerst du den Lauf der Zeit an, die Veränderung des Rollenbildes?
Oder geht es um das reine Klischeedenken bzw Handeln nach Klischee?
Ich blicke es einfach nicht.


Okay, bevor ich ein ganzes Buch schreibe, folgendes:
Sagen dir folgende Sachverhalte etwas:
- Anstieg der Preise
- Wohnungsnot
- Sicht der Gesellschaft auf Familien mit mehr als 3 Kindern (versuch mal als Großfamilie eine Mietwohnung zu finden die bezahlbar aber gut ist)
- allgemeine (unnötige) Konsumgüter (TV, Stereoanlagen, Spielekonsolen, Computer, IPods, die neuesten Handys, Computerspiele)
- Kosten für teure Vereine / Förderungen
-Kleidung / Schuhe werden nur noch selten von einem Geschwister zum nächsten weitervererbt
Gut, denk mal darüber nach... vielleicht kannst du dir die Antworten dann selbst geben.

Frauen sind noch immer genauso gebährfähig wie damals vor 50 oder 100 Jahren.
Nur ist es heutzutage von der Gesellschaft nimmer so gerne gesehen wenn Großfamilien anrücken (Großfamilie wird oft als Assi angesehen).
Zusätzlich müssen sich viele Familien entscheiden ob sie einigermaßen gut leben wollen und eben die Frau ein zweites Gehalt verdient oder ob sie knappsen an allen Ecken und dafür bleibt die Frau daheim und hütet die Kinder.

Jetzt zu den allgemeinen Klischees:
Männer rülpsen und furzen, Frauen hingegen duften nach Rosen und ihnen entweicht nie etwas.
Wo steht das denn?
Seit Menschengedenken müssen Frauen genauso Gase ablassen wie auch Männer.
Nur war dies früher eben nicht "ladylike" (einem Mädchen wurden schon früh diverse Verhaltensregeln eingebleut ... Knigge und so).
Aber soll ich dir was sagen?
Ich kenne genug Frauen die Frau ohne Ende sind.... aber gleichzeitig trinkfest sind, und rülpsen / furzen / fluchen wie ein Bierkutscher


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 18:23
Also nach meinen Privaten Studien... xD passt auf jetzt kommts....^^ Pupsen und stoßen Frauen genauso oft auf, wie Männer!!! Und ich hab eigentlich selten Kopfschmerzen :D^^


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 19:21
@Lilly1636
Ich kann auch die Luft zum riechen bringen :D
Manchmal riechts sogar nach totem Vogel

Das liegt eben an der Ernährung und daran wie man welche Lebensmittel verträgt.

@pemol007
Also mein Lieber, tut mir leid wenn ich dir auch das letzte bisschen rosarote Brille abnehme...
Frauen sind genauso viel wie Männer, der Wandel der Gesellschaft und die Emanzipation der Frau (beruflich sowie private Verwirklichung) plus Verteuerung der Produkte und Überfluss an Konsumgütern (dank moderner Technik) taten und tun ihr übriges.
So kann man heutzutage nicht mehr die Frau und ihre Rolle in der Gesellschaft mit der Frau von vor 50 Jahren vergleichen. Genauso kann man die Frau von vor 50 Jahren nicht vergleichen mit der Frau von vor 200 Jahren.


melden