Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 19:23
Was ist denn das für ein Quatsch! Frauen rülpsen und furzen genauso wie Männer!?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 19:34
Mir fällt grade noch ein das auch ein Stück Erziehung eine Rolle dabei spielt:

Ich habe (so ab Grundschulalter etwa) beigebracht bekommen das man - egal ob Mann oder Frau - möglichst versuchen sollte sich zurückzuhalten in Gesellschaft (vor allem wenn man dann grade mit anderen Leuten in einem geschlossenen Raum ist).
Im Notfall sich mit der Lautstärke etwas zurückhalten, Hand vor den Mund halten bzw abseits aufhalten und dann entschuldigen.

Ich kenne aber auch Leute (Mänenr sowie Frauen) die damit aufwuchsen das eben raus muss was raus will und das sie ungeniert alles rauslassen können.
Mein Ex war so ein Fall, je lauter desto cooler fand er es, anschließend wurde noch ein Witz darüber gerissen und die anderen anwesenden Personen mussten schauen wie sie damit klar kamen (und ja, er war damals schon erwachsen.... andere in seinem damaligen Alter haben schon eine eigene Familie).


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 19:38
@slobber
Tut mir leid, ist echt ne krasse Geschichte...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

18.02.2013 um 19:38
Und so sind die Frauen!
https://www.youtube.com/watch?v=1qvweReQrQU


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 20:00
Live Furz im TV!
Youtube: Live Furz im TV
Live Furz im TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 20:26
Mittlerweile kenn ich da nix mehr ;)
In der Öffentlichkeit halte ich mich zurück, aber in meinen eigenen vier Wänden lass ich ungeniert raus was raus muss.


Wie gehts nun weiter mit dem Thread? Wird noch erörtert worin die Ursachen liegen für diese Klischees? Beziehungsweise, weshalb Männern "erlaubt" solcherlei erlaubt scheint, Frauen hingegen nicht?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 20:27
Frauen furzen doch nicht, Frauen kacken Schmetterlinge und Männer, MÄNNER haben keine Schmerzen und bestehen praktisch zu 90% aus Körpergeräuschen!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 20:28
@slobber
Na! Wenigstens hältst du dich in der Öffentlichkeit noch zurück! Aber die armen Arbeitskollegen! Grins!


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 20:56
@krungt
"Öffentlichkeit" war gemeint im Sinne von: Außerhalb der eigenen vier Wände, wenn andere Personen / Freunde / Kollegen in der Nähe stehen bzw sich im selben Raum aufhalten


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

20.02.2013 um 22:26
@slobber
Wie gesagt! Vorbildlich! Es gibt genügend "linke Bazillen", welche ganz still und heimlich einen Furz ziehen lassen und sich dann unschuldig entfernen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
Menschen, 225 Beiträge, am 13.06.2020 von wolfinee
tingplatz am 25.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 13.06.2020 »