Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 15:49
@DieRoteZora
@history_x
nein, jetzt mal im ernst, wenn es wirklich nur darum geht das der eine nicht mehr leistet als der andere, kann man da nicht gleich alleine bleiben und seinen müll runterbringen.
ist doch viel einfacher.


1x zitiertmelden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 15:54
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:nein, jetzt mal im ernst, wenn es wirklich nur darum geht das der eine nicht mehr leistet als der andere, kann man da nicht gleich alleine bleiben und seinen müll runterbringen.
ist doch viel einfacher.
Wo steht denn diese Aussage, daß es darum geht, daß einer nicht mehr leistet?


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 15:56
Hört sich an wie ein Programm von Mario Barth :D


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 15:57
@Hesher
da hast du recht :)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 15:57
Das Frauen nicht furzen ist ein irrglaube...
es riecht auch nicht nach Rosen...

sie können es nur sehr geschickt tarnen...
Ich versuche meine Fürze immer mit Husten zu überdecken,was selten gelingt...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:01
Ich versuche meine Fürze durch Rülpsen zu überdecken ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:01
@stanman
Sag ich ja. In erster Linie sind wir Menschen und in vielen Punkten nicht unterschiedlich - zumindest was Körperfunktionen angeht...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:02
@Hesher
Das ist ein guter Ansatz ;)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:03
@Hesher
alter schummler.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:04
ich lass sie schleichen, wenn wir uns auf diesem doch sehr niedrigen niveau begeben,,,


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:07
@DieRoteZora
wäre auch unheimlich,wenn nicht...
einige schleichen sogar...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:08
Die Schleicher stinken aber am Meisten, weil man sie nicht kommen hört ;)


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:09
Manche bestechen sogar durch eine ausordentliche Ausbreitung :D


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:10
@history_x
http://www.annodomini.de/
Kehret ein in diese Schänke/ denn wo sonst ist rülpsen und furzen noch Lebensart/ und die kürzlich gesprochenen Worte des Pastors Luther so lebendig/ wie im ...

war halt so.


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:10
@Hesher
Wobei "bestechen" da eine sehr zutreffende bildliche Formulierung ist ;)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:11
nicht nur in dresden. lol


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:14
Die Schleicher profitieren auch sehr vom Überraschungseffekt...
während gepolter einen vorwarnt...sind die Schleicher erst erkennbar,wenns zu spät ist...


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:16
In meiner Schulzeit hab ich doch echt nach einem durchzechnten Abend im Schulflur einen ziehen gelassen und habe gemerkt wie sich der Geruch in meiner Nase breitmache und dann in den Nasen der Schulkameraden.
Sie verzogen die Gesichter, wedelten wild mit den Händen und bewegten sich seltsam. Am besten war aber "Das muss aus dem Chemieraum kommen!" (nur hatten wir keinen Chemieraum)
OWNED


melden

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:18
Was ist nur aus der Zeit heute geworden. *Kopfschüttel
Wenn ich daran denke, wie schön es sein könnte:
Der Mann kommt nach Hause, die Frau hat abends zuvor sein Mittagessen vorgekocht, da sie heute selbst erst später von der Arbeit kommt. Der Mann zieht seine Klamotten aus, nimmt sich behemend frisch gewaschene aus dem Schrank, und lässt seine dreckigen Sachen einfach aufm Boden liegen, legt seine Füße hoch, schaut Fußball oder nen Porno, trinkt sein 1. von 4 Bier. Später kommt Weibchen nach Hause, räumt seine aus dem Arsch fallengelassenen Klamotten vom Boden weg, fragt den Mann, ob sie ihm jetzt schon ein neues Bier holen soll, oder ob es dann zu schlecht temperiert wäre, bis er ausgetrunken hätte. Macht dem Mann noch einen kleinen Happen zu essen, während ihr Göttergatte sie dezent auf den vor 2 Tagen geputzten Boden hinweist, welcher ruhig nochmal gewischt werden könnte.
Ja, später stellt er die retorische Frage, ob sie nicht Lust auf ein Schläferstündchen hat und beim Zubettgehen erklärt er ihr, was sie Morgen vor der Arbeit noch alles tun müsste.

Es könnte so schön sein.

Aber die Frauen nehmen ja jetzt die Frechheit raus, mit Männern gleichgestellt zu werden. Also wirklich...


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Männer rülpsen und furzen und Frauen Kopfschmerzen haben

29.03.2011 um 16:19
@Hesher
war das deine erste erfahrung mit aktion und reaktion?


melden