Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 20:32
@JohnDifool
Aber dann schreiben wir solche wie dich gleich dazu: auch so einer, der gesagt hat: der Ärmste, der ist doch geheilt, konnte doch keiner ahnen, dass er das noch mal macht. Hoppla, noch fünf Frauen vergewaltigt und drei umgebracht. Gib ihm noch ne Chance.
Aus schlechten Menschen kann man keine guten machen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 22:22
@McPomm
Zitat von McPommMcPomm schrieb:auch so einer, der gesagt hat
Ich hab absolut gar nichts davon jemals gesagt oder behauptet!

Und genau das ist auch ein entscheidender Grund dafür, warum mir solche Internethetzer wie du ganz gewaltig auf den Sack gehen. Es wird mit viel Geifer vor dem Mund via Facebook ein wütender Mob zusammengetrommelt und am Ende stellt sich dann vielleicht heraus, dass der Betroffene unschuldig war.

Nochmal das, was du in deinem vorletzten Beitrag geschrieben hast:
Zitat von McPommMcPomm schrieb:Jeden Tag einen Zentimeter ... mit einem stumpfen Küchenmesser ...
Das ist deine Aussage! Du würdest also, wenn du könntest, dem Vergewaltiger von Rostock jeden Tag einen Zentimeter (seines Penis nehme ich an) mit einem stumpfen Küchenmesser abschneiden! Richtig?
Dann empfehle ich dir, dich mal schleunigst in die Hände eines erfahrenen Psychotherapeuten zu begeben, du völlig kranker Psychopath!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 22:41
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Was ich damit sagen will, wie Freud schon sehr ausführlich beschrieben hat, werden viele Dinge in unserem Leben von unserem Sexualtrieb gsteuert, die wie Automatismen funktionieren.
Der eine überschreitet Grenzen, der andere nicht... Ob das krank ist oder gestört ist, weiß nicht. Was würde Freud da zu sagen?
Freud nimmt die moderne Psychologie nicht fuer voll. Zurecht, hat der arme Kokser zwar ein paar nette Metaphern erfunden, aber weder wissenschaftlich gearbeitet noch nach heutier Kenntnis stimmige Einsichten erzielt.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 22:45
Zitat von McPommMcPomm schrieb:Aus schlechten Menschen kann man keine guten machen.
Und aus Ossis keine demokratischen Buerger...


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 22:58
Es ist mir wieder gelungen, Volkes Zorn zu schüren :D


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.10.2012 um 23:00
Ne. Du hast dich halt zum Affen gemacht. Vermutlich aber stimmt das "wieder".


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

21.10.2012 um 02:04
Das war mir allerdings auch neu:

Der Kinderfreund als Kinderschänder
Wie die BBC einen pädophilen Moderator gewähren ließ
Von Jochen Spengler

Vor einem Jahr verstarb mit Sir Jimmy Savile eine Fernsehikone der BBC. Anfang Oktober schockierte der Bericht eines britischer Privatsenders die Nation: Er enthüllt, dass der BBC-Mann sechs Jahrzehnte lang Kinder und Jugendliche missbraucht hat, meist am Arbeitsplatz.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/1899200/ (Archiv-Version vom 22.10.2012)

da fehlen mir die worte!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

21.10.2012 um 07:05
@xpq101

Der Bericht ist mir auch nicht entgangen...und ich konnte es nicht fassen.
Mir hat sich zudem die Frage gestellt, ob Er wohl seitens des Senders und/oder Management gedeckt wurde?


2x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

21.10.2012 um 12:46
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Mir hat sich zudem die Frage gestellt, ob Er wohl seitens des Senders und/oder Management gedeckt wurde?
Ja klar die frage stellt sich natürlich und wenn man sich den Artikel durchliest, wohl auch nicht ganz unberechtigt. Unglaublich kann ich nur sagen …
Zu alledem steht die renommierte Rundfunkanstalt im Verdacht, im letzten Dezember eine kritische Sendung über den Kinderschänder Savile aus dem Programm genommen zu haben. Die BBC-Geschäftsleitung weist jeden Zensurverdacht zurück und behauptet, es sei um ein anderes Thema gegangen; doch eine nun bekannt gewordene interne email weist darauf hin, dass es explizit um den Missbrauch durch Savile gehen sollte. Auch dieser Vorfall ist Gegenstand einer internen Untersuchung; nächste Woche steht Generaldirektor Entwistle den Parlamentariern Rede und Antwort und am Montagabend will auch die BBC endlich eine eigene, investigative Sendung über ihre einstige Legende ausstrahlen.



melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.10.2012 um 10:44
Zitat von CesareCesare schrieb:Üblicherweise merkt ein Mensch, wann er die Kontrolle über so etwas verliert- und normale Menschen sind zur Empathie fähig- heißt; Auch mit dem Opfer. Also "dieses Mädchen hat auch irgendwo eine Mutter"... usw. Du verstehst schon. - nicht nur die Angst vor der Strafe hält davon ab- das wäre ja schlimm, wenn Menschen so wären, auch nicht hegemoniale Männer.
natürlich da hast du vollkommen recht, das habe ich bei der Aufzählung total unterschlagen.
Zitat von CesareCesare schrieb:Und das Aufsuchen eines Bordells, finde ich, kann man nicht damit vergleichen.
ich wollte nicht den Besuch im Bordell mit einer Vergewaltigung oder dergleichen vergleichen.
Natürlich ist ersteres nicht mal annäherend so schrecklich wie letzteres, aber zumindest moralisch verwerflich.
Mir ging es um den sexuellen Trieb der hier vorrangig die Person dazu antreibt, egal ob jetzt der heimliche Besuch des Familienvaters im Puff oder eine Vergewaltigung durch eine Person X.
Zitat von CesareCesare schrieb: davon abgesehen ist Monogamie eine Erfindung der Menschen, hat eigentlich keinen Sinn und ist gegen unsere Natur- denke ich.
gut darüber lässt sich streiten...
Zitat von CesareCesare schrieb:Gewalt jedoch ist immer ein abweichendes Verhalten.
ja ist sie, aber auch nur dann, wenn sie seperat vom Trieb stattfindet. Ein Mord oder eine Gewalttat ohne sexuellen Hintergrund, wird denke ich im Kopf anders gesteuert als ein Sexualstraft mit Gewalteinwirkung.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.10.2012 um 11:15
@xpq101
@Mrs.Mikaelson

Wenn das stimmt und die BBC Chefetage dass so lange Zeit gedudelt hat und der "gute" Sir sechs Jahrzehnte seinem Trieb nachgehen konnte und gedeckt wurde, dann würde es mich nicht wundern, wenn noch ander BBC Mitarbeiter Leichen im Keller haben.
Außerdem bestätigt das, was ich schon seit dem Fall Marc Dutroux (die Auftraggeber und Hintermänner) vermute... hat man erst einmal eine gewisse hohe Position in der Gesellschaft erreicht, gibt es keine Grenzen mehr für diese Leute die sie nicht überschreiten können ohne dafür belangt zu werden.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.10.2012 um 11:18
@NeoDeus
Leider hast du Recht....und ich sage nur eins: mit Geld und Macht erhältst du alles.
Und selbst Loyalität ist käuflich.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.10.2012 um 11:28
datenschutz ist ein grund,diesen plan abzulehnen.es gibt in deutschland eine strafordnung.die gilt es zu reformieren.jemanden,der für seine taten bereits zur rechenschaft gezogen wurde an den pranger zu stellen,halte ich für fragwürdig.genauso gut kann man diesen menschen einen gelben stern an die brust tackern.
nein,die strafen müssen drastisch erhöht werden.das ist zumindest meine meinung.
andersherum,wenn man bei kinderschändern einen virtuellen pranger einführen will,dann auch bei gewalttaten in familien,bei betrunkenen im strassenverkehr,jeder,der wegen gefährlicher körperverletzung rechtskräftig verurteilt wurde und nicht zu vergessen unsere mörder,die nach verbüssung ihrer tat wieder in freiheit sind.
wo will man mit dem pranger beginnen?

nicht,das ich falsch verstanden werde.pädophilie halte ich mit für eine der grausamsten taten,die man kindern antun kann,psychisch wie physisch.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.10.2012 um 12:28
@NeoDeus

kann mich Deinen Worten nur anschließen!!!
Schlimm, ganz Schlimm!


Anzeige

melden