Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 22:44
Das find ich völlig in Ordnung denn diese Typen sind KEINE Einzeltater sondern hochgradig gefährliche Kranke Menschen , besonders die pädophile die kleinen Kindern (und Frauen )Schaden zufügen und meiner Meinung nach dafür ein leben lang Büßen müssen . Fur mich haben solche tater in dem moment wo sie einem kind oder einem erwachsenen schaden zufugen , ihre menschlichkeit verloren!!!Fazit; Das Sollte es auch in Deutschland geben!!!!!!!!!!

Anzeige
4x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 22:52
Es ist Aufgabe der Justiz über Täter zu Urteilen und nicht die des Bürgers.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:06
Wo soll das den hin gehen am ende wird automatisch das strafregister dem facebook account hinzugefügt wen man keinen hat bekomt man freundlicher weise einen erstellt natürlich mit adresse und handynummer


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:12
Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie man solche Menschen in Schutz nimmt. Sorry aber was gibt's da eigentlich noch zu diskutieren denkt ihr wirklich die wissen nicht was die ihren Opfern angetan haben ?


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:15
@Missss
So so, kranke Menschen haben also das Recht auf Leben verwirkt. Interessante menschliche Einstellung hast du da.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:19
@Missss

Hast Du mal darüber nachgedacht das es Frauen gibt,
die ihren Männer den übelsten Mist anhängen?
Damit sie zum Beispiel den Kontakt zu den Kindern unterbinden können um ihren Männern eins auszuwischen?
So eine setzt dann das Gerücht in die Welt und für den Mann ist das Leben im Arsch.
Selbst wenn es so offensichtlich wäre,das es gelogen ist,das es nicht mal zu einer Anklage käme
wäre der Ruf für ihn dahin...

Da bin ich ja froh das das Gericht entscheidet und nicht das Volk


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:19
@Missss
Menschen bleiben Menschen, egal was sie getan haben. Wo das hinführt wenn man Menschen nicht mehr als Menschen betrachtet, egal aus welchem Grund haben wir vor ca. 70 Jahren erlebt.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:48
@MrsDizz Klar solche Frauen gibt's auch leider ! Mir geht's allerdings hauptsächlich um pädophile


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:51
@Missss

Um dieses Thema ging es mir bei meiner Aussage auch...


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:53
@MC Murdo Acht es ist egal was sich solche Menschen leisten ?. Ich bin sprachlos , kennst vergewaltigungsopfer ? Hast du kinder um sortwas überhaupt beurteilen zu können ? Glaub mir pädos haben keine rechte immerhin haben sie kinder (!) vergewaltigt , ich versteh dich nicht !


1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:56
Nungut...sollte es bewiesen sein,wäre eine Entmannung ok :)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

13.02.2013 um 23:59
Wenn's zu 100% erwiesen ist, dass die Person eine Frau (in selteneren Fällen einen Mann) oder ein Kind vergewaltigt hat, sollte Vogelfreiheit gelten.

Da dies jedoch nicht möglich ist, finde ich es schon in Ordnung, dass man sowas über seinen Nachbarn weiß.....man stelle sich vor, man vertraut der Person seine Kinder für ein paar Stunden an... soweit möchte ich nicht denken


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

14.02.2013 um 00:09
Natürlich wenn's bewiesen i@fr2xedom
Da hast du vollkommen recht


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

14.02.2013 um 00:12
@Missss

Und auch nur dann....meine verlogene Ex hatte das auch mal mit mir vor....Sie wollte unbedingt wieder mit mir zusammen sein und nach der 4. oder 5. Abfuhr hieß es dann: "Du wirst schon sehen, was du davon hast." Hätte ich ihre SMS' nicht mehr auf dem Handy gehabt, dann wär ich jetzt ziemlich am Arsch....


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

15.02.2013 um 00:51
@Missss
Zitat von MissssMissss schrieb:@MC Murdo Acht es ist egal was sich solche Menschen leisten ?. Ich bin sprachlos , kennst vergewaltigungsopfer ? Hast du kinder um sortwas überhaupt beurteilen zu können ? Glaub mir pädos haben keine rechte immerhin haben sie kinder (!) vergewaltigt , ich versteh dich nicht !
Mir geht dieses hysterische, heuchlerische Geschrei über sexuellen Kindesmissbrauch schon sehr lange, ganz gewaltig auf den Sack! Diese ganzen widerwärtigen Folterfantasien, von wegen Schwanz abschneiden usw. oder darauf zu hoffen, dass ein Missbrauchstäter selber von Mithäftlingen vergewaltigt wird, finde ich einfach nur zum Kotzen!

Solch widerlicher Dreck kann in meinen Augen nur ähnlich kranken Hirnen entspringen, wie denen von Kinderschändern! Vor allem auch deswegen, weil die Meisten von diesem wütenden Lynchmob doch überhaupt nie selber von sexuellem Missbrauch betroffen sind oder waren! Warum nehmen sich also diese dumpfen Hetzer eigentlich das Recht heraus, plötzlich die Folter wieder einführen zu wollen?

Und was mich am allermeisten ärgert:
Warum empören sich genau die Typen mit den abartigsten Folterfantasien eigentlich immer nur über sexuellen Missbrauch? Warum wird so gut wie nie, die nicht sexuell motivierte, aber alltägliche, psychische und physische Gewalt gegen Kinder thematisiert? Zum Beispiel das absichtliche Verbrühen mit kochendem Wasser, das stundenlange Einsperren in einem Schrank, das brutale Schlagen mit einem Gürtel oder das komplette Vernachlässigen, bis hin zum Verhungern und Verdursten der Kinder?

Warum hört man bei solchen Fällen von Kindesmisshandlungen nie, einen auch nur annähernd so großen Aufschrei der Empörung, wie bei sexuellem Missbrauch?
Kann es vielleicht daran liegen, dass die größten Befürworter von grausamer Lynchjustiz möglicherweise selber ein ganz massives Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben?


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 11:16
Wenn es auch Übersichtskarten gibt, auf den denen Einbrecher abgebildet sind, oder Falschparker, oder Männer die ihre Frauen schlagen, Karten wo Betrüger abgebildet sind, oder GEZ Schwarzseher, oder Diebe, wenn es eine Übersichtskarte gibt mit jedem der irgendwann mit egal was straffällig geworden ist, dann bin ich dafür.


Anzeige

1x zitiertmelden