Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 12:36
@Missss

Polemischer, menschenverachtender Unsinn, den du da schreibst.
Älter als 15 kannst du nicht sein. Meiner Erfahrung nach werden solche Aussagen meistens von sehr jungen Menschen, Rassisten, BILD Zeitungslesern, oder geistig minderbemittelten getroffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 14:12
@Merlina
Dein Beitrag ist nicht Verachtend mir gegenüber? Peinlich ..


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 14:28
Mal vom Datenschutz abgesehen:
- sowas ähnliches gabs auch mal als Wohnkarte, wo letztendlich jeder jeden nach Gusto diffamiert hat.
- selbst wenn man alte Straftaten/Täter veröffentlicht, bleiben zig unerkannte Täter und Ersttäter:
Die Bereitschaft, jede noch so abartige Phantasie in die Tat umzusetzen, kann man nicht irgendwo "ablesen" oder vorhersehen..
- gerechterweise müsste man Personen, die mit öffentlichen Diffamierungen/Hetze negativ aufgefallen sind, ebenfalls auflisten^^

Der beste Schutz ist, auf seine Kinder s e l b s t ordentlich aufzupassen. Eine Garantie, daß kein Triebtäter, Raubmörder, Unfall, Giftblume, Blitz, Elektroschock...das Kind vorzeitig tötet, gibt es nicht.

Sehr sehr oft kommen übrigens Triebtäter aus den Reihen der eigenen Familie/Verwandtschaft..


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 14:36
@pipapo Sehr gut geschrieben und ja,so sieht es leider aus. Sicherheit ist eine Illusion. Solch unsinnige Karten würden nur zu furchtbarer Lynchjustiz führen, ausser zur Befriedigung persönlicher Rachegelüste. Die auch nichts ändern würde. Pädophilie ist NICHT gleich Missbrauch. Die meisten Vergewaltigungen finden immernoch in vertrauter Umgebung statt. Wie hier im Thread schon x-mal durch gekaut wurde. Onkel, Vater, etc. Und da helfen Karten gar nichts.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 15:32
Nun leider hat man öfter den Eindruck, dass nicht mal die Polizei über eine solche Karte verfügt.
Zumindest die, sollten auf so etwas zurückgreifen können.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 15:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn es auch Übersichtskarten gibt, auf den denen Einbrecher abgebildet sind, oder Falschparker, oder Männer die ihre Frauen schlagen, Karten wo Betrüger abgebildet sind, oder GEZ Schwarzseher, oder Diebe, wenn es eine Übersichtskarte gibt mit jedem der irgendwann mit egal was straffällig geworden ist, dann bin ich dafür.
Das gibts bereits eine umfassende, öffentlich einsehbare Liste. Nennt sich "Telefonbuch".


1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 17:24
@Missss
Zitat von MissssMissss schrieb: Das find ich völlig in Ordnung denn diese Typen sind KEINE Einzeltater sondern hochgradig gefährliche Kranke Menschen , besonders die pädophile die kleinen Kindern (und Frauen )Schaden zufügen und meiner Meinung nach dafür ein leben lang Büßen müssen . Fur mich haben solche tater in dem moment wo sie einem kind oder einem erwachsenen schaden zufugen , ihre menschlichkeit verloren!!!Fazit; Das Sollte es auch in Deutschland geben!!!!
(...) Die Frau ist 33 Jahre alt, sagt, sie sei pädophil und in ihrer Sexualität auf Kinder fixiert. Sie habe eine eineinhalb Jahre währende Beziehung mit einem Jungen gehabt, zeitgleich sei sie auch mit einem erwachsenen Mann liiert gewesen. Den Betroffenen sei dies klar gewesen. "Es ist leichter, sich als Mörderin oder was weiß ich was noch zu bekennen. Unsere Gesellschaft ist naiv und intolerant. Doch noch mehr als dies ist sie verlogen und am allermeisten uninformiert", teilt sie den TV-Journalisten per E-Mail mit. Nur deshalb sei es so schwierig, mit pädophilen Frauen wie ihr in Kontakt zu kommen.

http://www.spiegel.de/panorama/missbrauch-von-mutter-oder-frauen-a-822115.html

Öffentliche Anprangerung: Für denen die sich im Leben NUR im Kreise bewegen..
Wer kennt es nicht: Man (A) sitzt auf der Anklagebank und der Richter sagt -Los nun gieb es einfach zu, und dann bekommst du Bewährung..- A: hat die Schnautze voll und bemerkt das er mit seiner Wahrheit nicht mehr durchringen kann, und lässt es auf sich geschehen. Hauptsache nicht in den Knast. Denkt sich (A)...
Sollen solche auch angeprangert werden? Weil dieser Mensch keine Kraft mehr hatte??

Bewegt Euch quer durch EU, Ihr werdet denn rasch merken, wie schnell man im gefänge eines Feuer sein kann... !!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 17:27
Ihr wollt eine Prangerseite? Alles klar, die will ich auch. WO JEDER Verpflichet ist seinen Tagesberich einzutragen. Mit allen Überwachungen!! Dann darf ich gespannt sein, wie es bei einigen der User der Tag sein wird.. Sicherlich, weitgehend spannend! ;)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

16.02.2013 um 17:31
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Das gibts bereits eine umfassende, öffentlich einsehbare Liste. Nennt sich "Telefonbuch".
Das ist ja fast wie bei den Katholiken. Jeder ist schuldig. Die Erbsünde.

Aber grundsätzlich hast du wohl Recht ;)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:17
Manche User haben anscheinend nicht(s) verstanden worüber wir Hir diskutieren. WIR Sprechen HIR ÜBER WIEDERHOLUNGSTÄTER die evtl bestraft werden sollten!( Nicht über vermutliche Vergewaltiger )


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:17
Bitte erst lesen dann Meinung abgeben .


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:20



melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:30
Sry für die späte Antwort. Mich wunderts allerdings das ich als einzige Hir an den Pranger gestellt werde,. Dieses pro pädophile gechatte geht mir n Bischen an die Nerven , Adios


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:32
@Missss

Bitte erst lesen, und dir dann solche Kommentare wie in deinem letzten Post verkneifen.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:46
Die Würde des Menschen ist unantastbar - das gilt auch für Sexualverbrecher! Punkt!

Wer in einem Land leben will, in dem es dieses hohe Rechtsgut gibt, der sollte es bleiben lassen, daran zu rütteln - auch dann, wenn es um Menschen geht, die einem unliebsam sind.
Wer nicht in einem Land leben will, in dem es dieses hohe Rechtsgut gibt, der soll sich ein anderes suchen.

Interessant ist ja vor allem, dass sowas mit Sexualverbrechern geschehen soll. Ein Mörder - ohne jegliche Sexmotivation - und mag er noch so grausam gemetzelt haben, da scheint's nicht so schlimm. Aber wehe, wehe Sex war im Spiel... dann erst wird ein Verbrechen scheinbar erst wirklich verabscheuungswürdig, als dass bei einigen sogar der Ruf nach Prangern laut wird.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:51
@Marcandas zum Teil hast du recht.. Ansonsten viel Spaß noch bei der "Diskussion " (die ja leider keine ist) verabschiede mich CIAO


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 01:54
@Missss

na, vielleicht hast du ja später mal wieder Lust, dich hier nochmals zu beteiligen :)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 02:34
Am liebsten eine Karte für alle gefährlichen Straftäter


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 03:35
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Polemischer, menschenverachtender Unsinn, den du da schreibst.
Älter als 15 kannst du nicht sein. Meiner Erfahrung nach werden solche Aussagen meistens von sehr jungen Menschen, Rassisten, BILD Zeitungslesern, oder geistig minderbemittelten getroffen.
Welche Aussage von @Missss meinst du!?

Dass sie findet, dass Kinderschändern/Vergewaltigern (bei 100%iger bewiesener/n Tat(-en)) Rechte entzogen werden sollten? Tut mir leid, aber der Meinung bin ich auch und ich lese keine Bild-Zeitung, bin kein Rassist und auch älter als 15. Die Opfer (UND DIE KÖNNEN NIX DAFÜR! - Seid froh, wenn euren Kindern sowas nicht passiert!) leiden da ihr ganzes Leben drunter und wieso sollte es dann damit getan sein, wenn der Täter mit ner Bewährungsstrafe oder maximal 3 Jahren davon kommt!?!

Jeder Steuersünder wird heftiger bestraft!


Anzeige

melden