Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 17:54
Der Computerexperte Glass soll ihr erklärt haben wie sie alle Spuren ihrers Kontakts auf ihren Computer löschen solle, aber sie habe das, anders als Brandes , nicht richti gemacht, weil sie keine Ahnung gehabt hätte. So sei das FBI Glass rasch auf die Spur gekommen.

Anzeige
melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 17:56
@JustLikeRain
Eine (wahre?) Geschichte:
Amerika , in den 70ern. Eine junge Frau chattet über das Internet mit einem Mann. Der Mann erzählt ihr, dass er ein Kannibal ist. Die Frau glaubt ihm nicht. Der Mann ladet sie zu ihm ein. Die Frau geht zu dem Mann. Der Mann, welcher ein Kannibal ist bringt die Frau um, zerhackt die einzelnen Körperteile in Stücke und verspeist diese.
Diese geschichte, so wie sie hier steht, kann NICHT wahr sein.
In den 70ern gab es das Internet noch nicht so wie es jetzt existiert.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:04
@Adrianus
Das Thema hatten wir doch schon.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:24
Hat eigentlich jemadan mehr Infos über den Fall, den den Anlaß für den ganzen Faden gab?


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:26
@Heromonk
Meinst du jetzt den aus den Usa?


2x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:28
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Meinst du jetzt den aus den Usa?
weißt du eigentlich wie viele verschiedene fälle es in den usa gab was kannibalismus angeht? :D


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:30
@Full_of_Rage
Du weisst doch genau welchen Fall ich meine.
Der Fall, bei dem es in den 70er Jahren schon Internet gab und eine Frau zu nem Kannibalen gefahren ist, den sie ueber einen Chat kennengelernt hat.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:33
@meteora

gibt es belege dafür das sich dieser fall so zugetrafen hat? ich denke eher nicht.-
chat in den 70ern? tadel mich ruhig wenn ich jetz was durcheinander werfe ich habe schon gemerkt das es hier gerade etwas chaotisch ist :D


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:36
@Full_of_Rage
Das Thema mit den 70ern hatten wir doch schon sooo oft.
Ob sich der Fall so zugetragen hat musst du allerdings die TE fragen, da sie es von ihrer Mutter erzaehlt bekam.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:36
im übrigen habe ich gerade noch etwas im netz gestöbert und etwas gefunden was mir den magen umdreht.
drei betrunkene russen haben einen menschen getötet und sein fleisch anschließend gegessen, den rest verkauften sie an eine dönerbude.
ich habe hier mal den artikel von der Süddeutschen Zeitung:


Kannibalen verkaufen Menschenfleisch an Döner-Bude

Ein grausiges Verbrechen erschüttert Russland: Drei obdachlose Männer sollen einen Mann getötet, von seinem Fleisch gegessen und seine Körperteile an eine Döner-Bude verkauft haben.

In Russland haben sollen drei Obdachlose einen Mann getötet und dessen Körperteile an eine Döner-Bude verkauft haben. Zuvor hätten die drei selbst von dem Menschenfleisch gegessen, teilte die Polizei auf ihrer Internetseite mit.

Die Männer seien festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Perm gut 1000 Kilometer östlich von Moskau.

Die Polizei machte keine Angaben, ob der Imbiss das Menschenfleisch verarbeitet und an Kunden verkauft hat. Die Ermittler kamen den Tätern demnach auf die Spur, als Körperteile in der Nähe einer Bushaltestelle am Stadtrand von Perm gefunden wurden. Die Obdachlosen hätten ihr 25-jähriges Opfer vermutlich mit einem Hammer und Messern getötet, bevor sie es zerteilt hätten.


Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/russland-kannibalen-verkaufen-menschenfleisch-an-doener-bude-1.152290


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:37
@meteora

oh okay jetzt verstehe ich :P


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:40
@Full_of_Rage
Ich glaub den hatten wir auch schon kurz angeschnitten. Aber danke fuer die Infos


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:41
@meteora

nichts zu danken.
also falls der imbiss tatsächlich döner von diesem fleisch verkauft hat,haben wir eine neue form des kannibalismus.
den unfreiwilligen. :( grausig was auf unserem planeten so alles passiert.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:45
@Full_of_Rage
Was meinst du, kann man die Menschen, die unwissentlich Menschenfleisch gegessen haben auch Kannibalen nennen?


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:47
@meteora

ja. denn kannibalismus bezeichnet nicht den menschen an sich,sondern die tatsache das man fleisch der gleichen gattung verspeist.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:53
Issei Sagawa:
"Finally I was eating a beautiful white woman, and thought nothing was so delicious!"
Anscheinend schmeckt Menschenfleisch sehr gut.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:53
man kann sich kaum vorstellen was wärend wir hier sitzen und fröhlich posten,alles auf der welt passiert.
ein weiterer grausiger fall aus tschechien.:


Die Grausamkeit sprengt jede Vorstellungskraft: Eine Familie kettete ihre Söhne im Keller an, zog einem die Haut ab – und verspeiste Teile des Fleisches.
Die perverse Tat kam nur durch einen Zufall ans Tageslicht: Ein Vater aus Brünn (Tschechien) hatte sich ein Babyfon gekauft. Als er das Gerät einschaltete, kam es offenbar zu Frequenzüberlagerungen: Er sah auf dem Bildschirm des Babyfons nicht das Gesicht seines Neugeborenen, sondern musste miterleben, wie ein nackter, angeketteter Junge in einem Keller geschlagen wurde.
Sofort informierte er die Polizei. Als die Beamten das Haus der benachbarten Sekte „Gralsbewegung“ stürmten, machten sie eine entsetzliche Entdeckung:

Die Ermittler fanden Opfer Ondrej M. und seinen Bruder Jakob in einem erbärmlichen Zustand: Einem war teilweise die Haut abgezogen worden.
Bei weiteren Nachforschungen kam heraus: Sektenmitglieder hatten beide Kinder gefoltert, verbrannt und ausgepeitscht! Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“.
Am schlimmsten soll die eigene Mutter gewütet haben: Klara, ebenfalls Mitglied der Sekte. Sie hielt ihre beiden Söhne monatelang in Käfigen, während Verwandte Teile ihres abgeschnittenen Fleisches aßen.
In einem anderen Raum stießen Polizisten auf ein scheinbar junges Mädchen mit einem Teddy, die sich als adoptierte Schwester ausgab. Es stellte sich heraus, dass sie Barbora Skrlova hieß und eigentlich schon 34 Jahre alt ist. Brisant: Sie soll an den Folterungen beteiligt gewesen sein!
Skrlova flüchtete kurz danach Richtung Norwegen, gab sich dort als 13-jähriger Junge aus, tauchte in einem Kinderheim unter. Die Behörden spürten sie auf und schoben sie in ihr Heimatland ab. In Tschechien kam sie in Untersuchungshaft.
Jetzt fand in Brünn der Prozess statt. Monster-Mutter Klara weinte bei ihrer Aussage und bezichtigte Barbara Skrlova der Gehirnwäsche. Sie jammerte: „Furchtbare Dinge sind passiert. Nun realisiere ich es und kann nicht verstehen, wie ich sie zulassen konnte.“
Bei den Verhandlungen wurde außerdem bekannt, dass die Misshandlungen per SMS koordiniert worden waren. Der Sektenchef der „Gralsbewegung“, den die Mitglieder nur als „Doktor“ kannten, hatte die Kurz-Nachrichten verschickt. Der Prozess wird fortgesetzt.

Quelle: Internetartikel



kann sowas denn wahr sein? das ist eine geschichte wie aus einem schlimmen horrorfilm. die kaltblütige grausamkeit mit der manche menschen vorgehen ist bängstigend oder?


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:54
@Wünsche


Nun gut ich denke da spielt die Psychologie mit.

Wenn jemand Menschenfleisch isst, ist er ja von dem Gedanken schon sehr angetan. Inofern denke ich nicht dass er es dann jemand beim ersten Mal wieder ausspuckt und meint es wäre ein Fehler.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:56
@insideman
Ja, da geb ich dir schon Recht.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.02.2011 um 18:59
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:kann sowas denn wahr sein? das ist eine geschichte wie aus einem schlimmen horrorfilm. die kaltblütige grausamkeit mit der manche menschen vorgehen ist bängstigend oder?
Das ist wirklich beängstigend und traurig.. Vorallem, weil das die Eltern sind.



Das erinnert mich i.wie an diesen Fall:
Wikipedia: Mordfall Sylvia Likens


Anzeige

melden