Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

14.11.2011 um 13:08
@cute_lenore
Es hat zum Zeitpunkt der Aufnahme gewedelt! :) Du weisst doch was ich meine, Moensch! :)


melden

Postmortem Fotografie

14.11.2011 um 13:15
@Alarmi
;) I hate mondays


melden

Postmortem Fotografie

14.11.2011 um 22:48
@Alarmi

Oh Mann, warum wohl.

Weil sich eine Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, diesem Kind das Leben zu schenken, jede Sekunde, dieses kleine Leben das in ihr wächst, festzuhalten.

Obwohl ihr bewußt, daß dieser kleine Mensch, umso näher der Geburtstermin rückt oder auch nach Geburt, sterben wird, wird sie es solange lange behalten wollen, wie es ihr nur möglich ist.
Sie möchte dieses Kind einmal in ihren Armen halten, noch ein letztesmal liebkosen, bevor sie es "Loslässt" um Abschied zu nehmen. Für diesen Augenblick wird eine Frau, der bewußt ist, daß ihr Kind nicht leben wird und trotz all dieser Sorge, Tränen und Leid das sie durchlebt, mit aller Macht die sie besitzt, darum "kämpfen".

Es ist in diesem Fall ein stilles Einverständnis zwischen Mutter und Kind. Ein Ausstehender, der solch eine Auswegslosikeit und Schicksalsschlag nie erleben mußte, wird diese Entscheidung nicht nachvollziehen können und vielleicht auch nicht verstehn.


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 07:52
@Vina
Woher weisst Du, dass ich es nicht schon erlebt habe? Ich halte es fuer eine reine Quaelerei aller Beteiligten.


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 09:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woher ist das Bild, das Du oben gepostet hast?
www.google.com


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 09:48
death pram

Irgendwie strange mit der Sense...


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 09:50
a109a

viel zu jung zum sterben...


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 09:50
FloralBabyPostcard thumb

little Mozart...


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 09:53
5666613806 ea96d3dc6d

irgendwie seltsam..


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 11:28
@Gruftmama

sieht irgendwie aus wie eine Marionette an unsichtbaren Fäden......


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 11:56
Zitat von GruftmamaGruftmama schrieb:little Mozart...
war auch stets mein erster Gedanke beim Ansehen dieses Bildes


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 12:22
Zitat von GruftmamaGruftmama schrieb:www.google.com
Ich meinte jetzt eigentlich eher im Sinne von "was steckt hinter diesem Bild, was ist da passiert"? :)


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 12:33
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Bild schon mal hatten. Ein kleines Mädchen mit ihrer Puppe..

http://gothmina.multiply.com/photos/hi-res/upload/Syw6ygooCsQAAAm-HO42?xurl=http%3A%2F%2Fgothmina.multiply.com%2Fjournal%2Fitem%2F107%2FPost-Mortem_Photography


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 12:38
Dieses Mädchen sieht aus, als ob sie nur schlafen würde...

parlour-lg

family-lg


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 13:41
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woher weisst Du, dass ich es nicht schon erlebt habe?
als Mutter anhand deiner Argumentation ;)


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 14:51
@DeepThought
Wieso? Reagiert doch jeder anders auf sowas. Wenn ich weiss, mein Kind stirbt sowieso, weil es einen Gendefekt hat, wuerde ich auf jeden Fall die Schwangerschaft abbrechen. Ich wuerde mir das nicht antun. Freunde von mir mit drei Mukoviszidose-Kindern sehen es ebenfalls so.


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 21:33
6a00d834515b2069e20120a57d8c68970c-500wiOriginal anzeigen (0,1 MB)

Familie mit totem Kind


melden

Postmortem Fotografie

15.11.2011 um 21:36
photosafterdeath

photoafterdeath2

Bilder aus dem Film "A Haunting in Connecticut."


melden

Postmortem Fotografie

16.11.2011 um 11:03
junge Frau, aufgebahrt unter freiem Himmel, neben dem Sarg höchstwahrscheinlich die trauernden Eltern.
Die Sprache der Inschrift auf den Kranzschleifen ist mir unbekannt, vielleicht weiß es jemand von euch (@galina ?)

http://www.apload.de/display-i150651b02sxe.html

images-i150650bdf6svOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden