Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:25
sieht aus wie Uwe Barschel!


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:30
@miaow0815
Neee, absolut nicht... wie kommst du darauf?


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:33
@miaow0815
@TinaMare

an Uwe Barschel habe ich auch sofort gedacht


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:33
Weil der Tote so aussieht, wie Uwe Barschel und der ist 1987 gestorben.Kennst du oder kanntest du ihn,oder weißt du wer es ist?Wo hast du das Bild her,ich meine die Quelle.
Weißt du noch wer Barschel ist oder war?LG miaow0815


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:36
Häää?
Ich finde, er hat keine Ähnlichkeit ....aber vielleicht täusche ich mich.


melden
melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:43
@miaow0815
sorry, ich habe das Bild von Uwe Barschel vor mir und sein Tod ist mir nahegegangen ... ich sehe trotzdem keine Ähnlichkeit.
Wie gesagt, kann wirklich an mir liegen, zu dusselig irgendwas zu sehen :-(((


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:44
Ich habe ihn sofort erkannt.Mich beschäftigt diese Geschichte heute auch immer noch sehr.An den Wimpern habe ich ihn erkannt.Vll. hatte ich das Bild auch schon mal irgendwo gesehen.


melden

Postmortem Fotografie

18.12.2011 um 19:47
Verstorbene sehen sich ja oftmals selber nicht mehr ähnlich. So ist es ja auch bedingt im Fall von Uwe Barschel.


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

20.12.2011 um 10:58
Besuch auf einem Tierfriedhof

burns-archive-postmortem-visiting-pet-ce


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

20.12.2011 um 11:04
Hatten wir diese Bilder schon?

http://darkdissolution.blogspot.com/2011/09/post-mortem-portraits-of-children.html


melden

Postmortem Fotografie

20.12.2011 um 13:43
/dateien/70987,1324385010,tinereiOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Luma30
die Bilder sind teilweise bekannt, der Link an sich nicht, danke dafür ;)

nochmal ein Bild aus Rumänien, Trauerfeier für eine junge Frau, die
bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

Seitlich bei Ihren Armen, das könnten Heiligenbilder sein, aber auch Geldscheine, von Trauergästen gespendetes Blumen/Kranzgeld.
Wenn man genau hinschaut erkennt man auch neben der (vom Betrachter gesehen) rechten Hand einen Gegenstand. Es könnte ein Parfümflakoon sein, mit Ihrem Lieblingsduft vielleicht.


melden

Postmortem Fotografie

20.12.2011 um 15:43
Ich bin gestört! Also glaub ich... Den ich finde das manche Fotos echte Kunstwerke sind. Ich weis das sich das blöd anhört und ich habe eh schon eine gewisse interesse an manch merkwürdigen Sachen. Aber ich finde manche Bilder sind wirklich sehr schön andere wiederrum nur abartig. Ich mag mich nicht auf die Schiene bewegen ob ich derartiges moralisch gut finde oder nicht, ich denke man kann sowas nur entscheiden wen man in so einer Situation sitzt.


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 07:49
Zitat von CockieCockie schrieb:Ich bin gestört! Also glaub ich... Den ich finde das manche Fotos echte Kunstwerke sind
Ich glaube mit dieser Meinung bist Du nicht allein! :) Ich finde auch, es sind sehr viele dabei, die einfach nur wunderschoen, anruehrend und sehr wuerdevoll sind.


melden

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 09:43
@cute_lenore

also iwie bin ich zu doof um nach genau solchen fotos (wie das letzte von dir zu searchen) ://

@ cockie

das hast du sehr gut formuliert, denn ich fühle ähnlich :)


melden

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 11:25
@Cockie
absolut normal, denke ich, es sind wirklich, wenn auch besonder Kunstwerke..und sehr schöne Bilder dabe.Es ist wie mit ALLEM, nicht jeder empfindet das so, aber unnormal ist es gewiss nicht :) wie auch @Alarmi
sagt, es gibt da wirkliche Kleinode von morbider Schönheit.
Grenzfälle natürlich, da immer ser persönlich, wei so vieles.
@miaow0815
gut erkannt, wenn das Originalfoto ja auch noch "mehr gezeichnet war...dieses ist ja schon retouchiert...ich finde man erkennt sehr gut die Züge der lebenden Person.@Marzi

Wir haben hier in der ganzen Zeit nicht so viele Bilder dieser Art gepostet, weil es nun zwar PM ist aber eben dann schon im Bereich Tatortfotos oder aus der Autopsie./weiß nicht ob das HIER der Platzt ist?

@Luma30
Wunderbare Fotografie, du findest immerr wieder sehr ansprechende Bilder, gerade aus dieser Zeit*
@cute_lenore
Danke für deine Ergänzungen wie immer, ja ich weiß das mit den Kopftüchern, kam mir bei dem einen Bild trotzdem wie eine Nonne vor.... lg SAM

das Bild mit dem verstorbenen Kind mit dem dunklen Kleid (SAMT ? ) erinnert an
http://farm4.static.flickr.com/3132/2744458670_dd471ae9c8_o.jpg


1x zitiertmelden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 13:02
Lee Harvey Oswald's coffin goes on auction block
Bidding starts at $1,000 for accused JFK assassin's pine casket

Wikipedia: Lee Harvey Oswald

http://7f4f2377.linkbucks.com/url/http://www.fatalfailblog.com/uploads/2/9/2/7/2927851/5211972_orig.jpg

http://7f4f2377.linkbucks.com/url/http://www.fatalfailblog.com/uploads/2/9/2/7/2927851/3080767_orig.jpg


http://www.msnbc.msn.com/id/40451062/ns/us_news-weird_news/?GT1=43001#.TvHGpDWLCgQ


melden

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 13:17
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:erinnert an...
woran ?, Satz scheint unvollendet ;)

Samt oder ev. Flanell.
Wie auch immer, es könnte ein kleiner Junge sein.
Entsprechend der zeitgenössischen Kinder-Mode gekleidet.


melden

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 13:41
@cute_lenore
erinnert an (das Bild darunter) Ja denke auch ist ein Knabe* :) lg


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

21.12.2011 um 14:27
Ich wünsche allen, die hier so fleißig mit geschrieben haben FROHE WEIHNACHTEN

8158aOriginal anzeigen (0,2 MB)
Twinkling lights hung on fragrant boughs, laced with golden antiquities; garlands strung from the mantle, framing a glowing fire of crackling pinecones; the family Bible prominently displayed on a table, opened to the greatest story ever told. Walking from room to room, the heavenly scents of fir, pine, hemlock, sweet spices of cinnamon, cranberry, and apple fill the air. Windows are frosted and the walls faintly shudder with the howl of the snow-laden winds outside. Guests filter in and leave their calling cards at the foyer desk, each one a brightly decorated token of the season. Names are crisply spelled out in fine script, surrounded by pictures and designs in bright, cheery colors. The mail basket is overflowing with cards lavishly printed with the lithographs of Currier & Ives and Louis Prang. A scrapbook in the parlor, another in the children’s playroom, announce with appropriately selected pages, that Christmas is here in all its spectrum and splendor.

When we celebrate Christmas with family and friends, we have the Victorians to thank for many of its joyful festivities and delightful customs. They revived old traditions, such as caroling, and invented new ones such as sending Christmas cards.

The Victorians also promoted church-going, gift-giving, and charity to the poor as essential parts of the holiday. They transformed the folk figures of Father Christmas and Santa Claus into symbols of holiday generosity, and they greatly popularized Germany's traditional Christmas tree or Christbaum

Most of all, the Victorians made Christmas a family celebration, with its primary focus on the Christ Child and children. A Victorian Christmas entailed the exchange of gifts between parents and children; attendance together at Church services; a multi-course family dinner; and visits with friends, relatives, and other families.
http://www.biblicalquality.com/Christmas1.html (Archiv-Version vom 06.12.2011)


melden