Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 17:08
Das Postmortem Foto von Marilyn Monroe

tumblr li57gijfHe1qzd3rjo1 500

Falls euch noch andere Berühmtheiten interessieren:

http://www.celebritymorgue.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 17:10
Ja die hatte ich auch gesehen-das farbige ist ganz sicherlich neueren Datums

http://users.telenet.be/thomasweynants/post-mortem.html (Archiv-Version vom 09.06.2011)
nicht so oft zu sehen dunklhäutige Menschen-anscheinend war es auch hier erwünscht, diese Fotos zu haben
a4y1lf


Hier ist ein kleines Mädchen im Clownskostüm (lebend)
ouv1ih
das nächste Bild wurde von dem selben Mädchen gemacht POSTMORTEM-leider ist die Kleine nicht sehr viel älter geworden...
339hxet


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 17:13
http://farm1.static.flickr.com/152/438245960_cb3dba165f_o.jpg



das von Marylin ist nach ihrer Autopsie, wodurch auch die blauen Flecken(dunklen Stellen) entstanden sind.-trotzdem eben Fotso nach/bei einer Autopsie
auch das Einzige meines Wissens.


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 17:15
wobei ich dieses ästhet.finde, wenn man es schon hier unterbringt
http://dashowcase.com/wp-content/uploads/2009/07/mmmorgue.jpg (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 18:04
das Bild ist das aller schlimmste vom Lindbergh Baby

http://www.celebritymorgue.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 18:14
@MiaJinn
ja wobei da gar nicht 100% erwiesen ist.das ES das Lindbergh Baby war- und ich immer noch dem guten charles mißtraue.
im übrige sind von der Seite nnd ähnliche die wirklich deutlichsten schon länger verschwunden und wohl aus gutem Grund-denn das ist echt weit über dem für die meisten erträglichen...
Ist interessant und ich bin da auch wirklich recht fit-aber das ist kein auptopsie oder Mord und tatortfotothread- verstehst du--nicht böse gemeint
das sind Bilder nach ganz furchbaren Verbrechen, einmal zum tat klären und eben für die akten
das ander sind liebevolle erinnerungsfotos--gewöhnlich >:)

von dem kleinen war ja nicht mehr viel da....leider....eine ganz furchtbare geschichte.


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 18:18
@Samnang

mir geht es um den zustand... gibt schöne Bilder aber das war Gruselig


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 18:30
@MiaJinn
ja verstehe...es war auch eine schreckliche geschichte....aber gut so sehen eben leichen nach der zeit aus, mit den wetterbedingungen und nur halbherzig verscharrt.....


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 18:31
@Samnang

ja schon klar :)

eben nur unlecker :)


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 19:46
Die Marylin sieht für mich total befremdlich aus, auf dem ersteren Bild.. irgendwie denk ich immer, wenn ich das sehe, dass sie das iwie gar nicht sein kann ...
Mag wohl daran liegen, dass sie liegt, nicht geschminkt und eben halt, ja, tot ist...


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 20:09
@lateral

Das hört man oft, dass Leute (auch bei Identifikation eines Verwandten) mehrmals hinsehen müssen, weil sie den anderen nicht erkennen ... obwohl sie ihn jeden Tag gesehen haben.

Das mag daran liegen, dass nach dem Tod die Muskeln erschlaffen und man quasi so entspannt aussieht, dass Falten und so weiter verschwinden und man vielleicht sogar jünger aussieht, als man war, weil all die Sorgenfalten und Altersfalten verschwinden.

Ich habe mir mal sagen lassen, dass man glücklich aussieht ... aber bestätigen kann ich das leider nicht. :(


melden

Postmortem Fotografie

09.05.2011 um 20:14
Ich hab schon ein paar tote gesehen, ich kann nicht wirklich bestätigen, dass jeder glücklich aussieht.
Meine eigene Mutter hab ich sterben gesehen und das sah nicht gut aus, allerdings "danach" sah es eigentlich nur so aus, als würde sie schlafen.. und ich hatte quasi gehofft, sie würde "wach" werden und fragen, was wir alle um sie herum machen...

Im Seniorenheim hab ich damals auch eine Alte Frau gesehen, die zu Lebzeiten sehr faltig im Gesicht, aber nach dem ableben faltenfrei aussah - sehr entspannt und losgelöst...


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 08:14
@Samnang
438245960 cb3dba165f o

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das kein richtiges PM Foto ist, sondern die Tochter einer Künstlerin, wenn ich mich recht entsinne, heißt diese Sally Mann oder so ähnlich. Muss nochmal schauen... :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 08:35
@Luma30

Über das Foto bin ich neulich auch gestolpert. Es ist zu gut erhalten und einfach zu gut von der Qualität her, um echt zu sein. Außerdem würde niemand die Haare einer Toten um den Sessel wickeln. Ich denke auch, dass es nicht echt ist.


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 08:54
da schließ ich mich @Cathryn an,
diese Bild ist an anderer Stelle schon mal diskutiert worden und da bestand ebenfals einigkeit, daß es sich um ein (gut dargestelltes) Kunstfoto handelt.


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 09:50
7098712984758712r3ifx1

Ich weiß, dass wir dieses Bild schon mal gehabt haben, aber ich glaube wir haben nicht rausgefunden ob beide Mädchen tot sind bzw. welches der beiden. Das Mädchen rechts hat eine dunkler gefärbte Hand, aber das linke Mädchen sieht ja auch nicht mehr sehr lebendig aus...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 10:25
Auf der Seite, auf der ich dieses Foto gefunden habe:

morte-96

sind ein paar ganz interessante Fotos:

94


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 10:29
Hier habe ich ein sehr trauriges Foto, es zeigt die 6 Opfer einer Gewalttat. Ich empfehle, den Link nicht anzuklicken, sollte jemand hier ein schwaches Herz oder schon gefrühstückt haben.

http://www.executedtoday.com/images/Pantin_murder_victims.jpg


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 10:32
@Luma30

Bis auf den ersten Link (das Foto hatten wir schon einmal in besserer Qualität) kann ich auf keinem der Fotos Anzeichen für eine Post Mortem Aufnahme finden. Kannst du mal genauer ins Detail gehen?


melden