Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:03
141
:|
Dieses Bild find ich ja krass, was wollte man denn damit bezwecken, also wegen der Haltung.. und iwie scheinen dem Toten die Beine zu fehlen?!
Hätte man doch hübscher posieren können...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:04
@lateral
hahah die 2 brüder hatten humor und liebe


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:05
Kommt bei mir nicht so an...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:07
@lateral
da fehlt doch nur ein bein

und für mich sieht das so aus als wpllte er noch ein letztes foto mit seinem bruder zusammen machen ist doch schön. irgendwie sieht er doch auch echt friedlich aus

wo hast das denn gefunden?


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:09
Ne Seite zurück :)
und wo siehst du, dass ihm nur ein Bein fehlt?


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:13
Also das Bild sieht echt iwie Blöd aus, keine Ahnung was sie da darstellen wollten, aber es ist wohl ziemlich misslungen würde ich sagen. ^^

Schade eigentlich, man hätte es bestimmt auch anders gestalten können, nebeneinander sitzend oder so.


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:14
@lateral
das rechte hängt da doch noch runter hinter den beinen des anderen


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:14
Vielleicht ist er in Sitzender Position immer weggerutscht, oder so..
Die Hände sehen auch komisch aus...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:15
Will jetzt nicht Spammen, aber wo siehst du denn da bitte das andere Bein? Der hat doch ne braune Hose an, da seh ich nix, ich seh nur die Beine von dem Hocker wo der Lebende draufsitzt
...

@james1983


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:16
Er hält doch sein Hut fest ^^

Der Bruder hätte ihn doch festhalten können, das hätte viel besser ausgesehen als jetzt denke ich ^^


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:17
@lateral
hm ist so dunkel da könnte auch nur leere hose sein

aber die hände des toten sind sehr merkwürdig


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:34
@lateral
also vielleicht ist der ja auch einfach schwer und er hält ihn etwas unglücklich-deshalb dieetwas komische Haltung-so ein lebloser Körper ist ja ungleich schwerer-die ganze Situation.... allerdings ist es wirklich etwas merkwürdig-so ganz friedlich oder gewollt kommt das Bild bei mir nicht an ?

Vielleicht auch reinretuschiert--schau mal der Arm hat ene merkwürdige Haltung...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:38
http://www.liveinternet.ru/community/3189597/rubric/1118455/


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:39
Boah etwas weiter unten dieses Familienfoto mit den Augen ist ja echt übelst gruselig :O

Und interessant sind ja die Haustiere, habense so drapiert, als würden die irgendwo gerade langlaufen...


melden
melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:41
ja da gibts echt eine menge material....
http://www.liveinternet.ru/showjournal.php?journalid=2614336&keywordid=930888


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 18:44
Der Link über mir, sind die wirklich tot, ich finde, die Bilder haben irgendwie sone moderne Art an sich...
Also junge Frauen, in solchen Klamotten und so... hmm...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 20:20
@Samnang

Was soll ich neu verlinken?


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 20:21
@lateral

In dem Link über dir ganz oben die Frauen sind soweit ich mich erinnere Modells, das war mal eine Werbekampagne vor ein paar Jahren, war glaube ich auch in Magazinen abgedruckt ...


melden

Postmortem Fotografie

10.05.2011 um 20:22
Denke mal dass das wohl echte Fotos sind und gegebenfalls nachgestellte also an die art Foografie angepasste Bilder.... jap habs gerade mal grob übersetzt das ist von einem Künstler der das so gestaltet...


melden