Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 08:56
und auf ein neues :)

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 08:56
@Thalassa
Das is ne Grundvoraussetzung. Ich bin ja nicht mit nem Mann zu haben um keinen Sex zu haben.
:D

Das gehört dazu. Wenn ein Mann nicht genug Sex will, wirds wahrscheinlich eh nix.
In anderen Staaten könnt ich ihn dafür verklagen ;D


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:02
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wenn ein Mann nicht genug Sex will, wirds wahrscheinlich eh nix.
Naja - solange das nicht das einzige ist, was einen verbindet ;) ...

Das war früher hier bei uns auch ein akzeptierter Scheidungsgrund, wenn einer der Partner seinen ehelichen Pflichten nicht entsprechend nachgekommen ist.
Ich glaube, zweimal die Woche mußte Mann/Frau ran !


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:03
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das gehört dazu. Wenn ein Mann nicht genug Sex will, wirds wahrscheinlich eh nix.
In anderen Staaten könnt ich ihn dafür verklagen ;D
mein reden!!

sag mal, bist du schon vergeben? :)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:05
@Thalassa

aber mal im ernst, glaub mir, das thema sex wird echt unterbewertet. klar gibts noch viele sachen, die vielleicht wichtiger sind. aber ne beziehung mit wenig, schlechtem oder gar keinem sex wird mit sicherheit auch scheitern!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:09
@derZ

Hm - ich kenne etliche Beziehungen, die funktionieren auch ohne daß die beiden von morgens bis abends über einander herfallen ... solange auch da Einigkeit besteht und genügend andere Interessen da sind, kann ich mir das schon vorstellen. Die Menschen sind verschieden, und nicht für jeden ist Sex die wichtigste Sache der Welt - alles immer im Gleichklang betrachtet natürlich, sobald einer von beiden "leidet", ist das natürlich keine gute Voraussetzung.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:09
@derZ

nicht zwangsläufig, denn wenn es Gründe gibt, dass der Sex nachlässt (gesundheitliche Probleme z.B.), dann ists noch immer davon abhängig wie gesund die Beziehung ansonsten ist !

Wer einen Menschen wirklich aufrichtig liebt, der findest auch mit wenig, oder keinem Sex eine Möglichkeit der partnerschaftlichen Treue !


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:10
@DieSache

Richtig - es gibt soviele verschiedene Gründe dafür ...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:14
@DieSache
das denke ich eben eher nicht.
meine oma z.B. liebe ich auch aufrichtig ohne...naja :)

aber wenn ich meine partnerin liebe und mit ihr zusammen bin, dann möchte ich sie doch natürlich spüren und so nah wie möglich bei ihr sein und mit ihr schlafen.

ich denke, dass sind zwei ganz verschiedene formen von liebe.

bei krankheiten, unfällen oder was auch immer ist das ganz sicher was anderes. ich würde meine freundin auch nich verlassen, wenn ihr was passiert wäre und wir deshalb keinen sex mehr hätten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:18
@Thalassa

ich rede ja auch nich von zig mal am tag (obwohl :) ) dafür hätt ich auch leider gar nich die zeit. ich sag ja nur, dass es schon sehr schwierig werden kann bei einer beziehung ohne sex. irgendwann wird dann sicher einer von beiden unzufrieden und dann nehmen die dinge halt wieder ihren lauf...von daher denke ich, dass sex in einer guten beziehung eher unter- als überbewertet wird. ich meine auch, dass es schon auch ein großer liebesbeweis ist, wenn man nach jahren immer noch lust auf einander hat, obwohl oder gerade deswegen, weil man den partner schon in- und auswendig kennt.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:18
Und zum Thema Traummann, oder Alltags-Alptraum...

Ich denke wir neigen heute viel zu leicht dazu egal von was ein Überideal im Kopf zu haben und dass wir verlernt haben wirklich auf unsere Gefühle und eigentlichen Wünsche zu hören !

Ich denke da schenkt sich Männlein und Weiblein so garnichts, wir Mädels wollen den Prinzen, der uns aus unserem Elend errettet und bei den Männern sollte es Heilige, Hure (und das bitte nur in den eigenen vier Wänden !) und Mutter in einem sein...

Kann es sein, dass wir oft zuviel erwarten und dann an der Realität und am Alltag scheitern, ob es wohl was brächte wenn wir Partner lernen würden nimmer als Prestigeobjekt sehen zu wollen (ich glaub nämlich wirklich dass wir das häufig tun, frei dem Motto, es muss auch was "vorzeigbares" sein !) ?


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:23
@DieSache

naja, "vorzeigbar" ist ja schonmal für jeden was anderes. und wenn ich mir einen partner suche über den ich mich profilieren und selbst aufwerten kann, dann bin ich schon ein ziemlich armes würstchen und hab den sinn von beziehungen noch nich wirklich begriffen.

Ich finde auch, dass man das wirklich erst mit der zeit lernt, weil sich, je älter man wird, die werte und ansprüche an den partner ändern und tiefgründiger werden, was bei den allermeisten (mich damals eingeschlossen) so bis mitte 20 noch nicht so war.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:23
Zitat von derZderZ schrieb:mein reden!!

sag mal, bist du schon vergeben?
;p

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich glaube, zweimal die Woche mußte Mann/Frau ran !
Oo 2x?

2x hat man dann, wenn man 10 Jahre zusammen ist. Und das ist dann echt ne miese Flaute.
Besonders in der Startzeit einer Beziehung, sollte Sex an der Tagesordnung stehn. Täglich mehrmals, oder wenigstens täglich. Ich liebe Beziehungsanfänge.. das ist immer so ne unfassbar geile Zeit :D

*in Erinnerungen schwelg*

Scheiße, weg mit dem Kopfkino bei der Arbeit! Kusch! Kusch!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:24
das problem ist das die frauen sone gewisse zeit haben wo sie ein arschloch wollen und eine wo nicht
mehr oder weniger hormonell bedingt

aber kein mann hat bock auf solche spielchen also ist ihnen dann auf langzeit mehr oder weniger egal was fürn gefühlschaos die frauen gerade wieder haben wollen



es ist ganz einfach... was man so einfach haben kann schätzt man nicht


wie war das noch, der beste weg eine frau an dich zu binden ist sie zu ignorieren :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:24
Zitat von derZderZ schrieb:und wenn ich mir einen partner suche über den ich mich profilieren und selbst aufwerten kann, dann bin ich schon ein ziemlich armes würstchen und hab den sinn von beziehungen noch nich wirklich begriffen.
Richtig. Hierbei scheint es einfach massiv an Erfahrung zu fehlen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:25
@belphega

na wunderbar, sehe ich ähnlich! dann lass uns mal ne beziehung anfangen ;)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:26
@derZ
Wenns so einfach wär ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:27
@belphega
ist es nich? :) also ich hätt heut zeit


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:27
@derZ

ich meinte damit unter anderem auch das Image, des in frage kommenden potenziellen Jagdopfers ;)

Ich kenne viele Frauen, die sagen mit nem Mann unter meinem eigenen Stand fang ich nix an, ich will ja weiterkommen, ähnlich denken da sicherlich auch Männer, es sollte eine Frau sein, die einen guten Eindruck hinterlässt you know what i dingens ?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:29
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:dass es schon auch ein großer liebesbeweis ist, wenn man nach jahren immer noch lust auf einander hat
... schon richtig, aber wäre es nicht auch ein Liebesbeweis, wenn man akzeptiert, daß eben "DAS" vielleicht beim Partner aus welchen Gründen auch immer nicht geht? Ich rede ja nicht vollkommen dagegen, ich plädiere hier nur wieder auf den Gleichklang ...


@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:und Mutter in einem sein...
:D Ich glaube, mein Partner würde von eben auf jetzt seine Sachen packen und ausziehen, wenn ich Züge seiner Mutter an mir hätte :D - aber, ich weiß schon, was du gemeint hast ;) ...


Anzeige

melden