Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:29
@DieSache

vielen männern ist das wohl egal so lang das aussehen stimmt haha

woher frauen eher auf die kohle schaun


schon wie anno dazumal xD

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:30
@DieSache
Ich scheiß drauf was ein Mann verdient, oder wo er in der Gesellschaft steht. Is schon klar - er soll ein standhafter Kerl sein, mit dem Großteil der Eigenschaften auf die ich Wert leg.

Aber ich verdien gut - wenn er weniger verdient ist mit das egal.
Ich hab einige höhere Kontakte - wenn er nur nen normalen Freundeskreis hat - bitte.
Solange er mir das gibt wonach ich mich sehne, ist mir alles egal.

--

Da gibts nen Spruch.

Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das was ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.


Hat nen wahren Kern - oder?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:31
@DieSache

glaub ich eher nich. wenns doch grad eben erst anfängt, also ich jemanden attraktiv finde und versuche ihn oder sie kennen zu lernen, dann weiß ich doch noch gar nix von ihr, also auch nich ihren gesellschaftlichen stand...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:33
@Thalassa

versteh ich schon. aber wenn einer von beiden ein "normales" sexuelles verlangen (kann sich jetzt jeder für sich definieren) hat und der andere so gar keins, dann gibts da auch keinen gleichklang.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:37
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:dann gibts da auch keinen gleichklang.
... weiß ich nicht - ich kann mir nur vorstellen, daß es funktioniert, solange Einigkeit besteht. Ich hab ja geschrieben, daß es Mist ist, wenn einer darunter leiden würde.
Es kommt doch auch immer darauf an, worauf die Beziehung basiert.
Wenn du irgendeine Tanzmaus aus der Disko abschleppst und das erste, was du von ihr kennenlernst das ist, wie sie sich in der Kiste verhält, mag das vielleicht stimmen - ich meine jetzt nicht dich persönlich ;) .


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:37
@derZ
Wie kann man nur kein Verlangen nach Sex haben Oo

Ich glaub - und das soll jetzt nicht abwertend klingen - aber Menschen die wenig oder keinen Sex wolln, hatten einfach noch keinen guten Sex.

Ich würde auch kein Schnitzel mehr essen, hätten alle Schnitzel bislang scheiße geschmeckt.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:39
@Thalassa
Eine meiner längsten Beziehungen ging aus nem One Night Stand hervor.
Erst, fand ich den Sex gut. Im Laufe der nächsten Tage haben wir uns dann auch in unsre Art verliebt. Ganz großes Kino.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:40
@derZ

das nicht, aber man trägt doch schon seine Vorstellung in sich, du würdest doch bestimmt keine Frau ansprechen, die nicht dich "anspricht" und deiner Idee von möglicher Partnerin entspricht...

Wir sind schon geprägt was die Wahl potenzieller Partner/Partnerinnen betrifft, auch wenn wir gerne glauben wir wären alle vorurteilslos ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:42
@belphega
kann ich auch nicht verstehen! und das mein ich jetzt wirklich ernst. naja, was solls, ich bin eh der geilste ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:44
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich glaub - und das soll jetzt nicht abwertend klingen - aber Menschen die wenig oder keinen Sex wolln, hatten einfach noch keinen guten Sex.
Naja..den hatte ich denk ich mal schon des öfteren ;)

Trotzdem gibts noch andere "Dinge" mit mehr Inhalt im Leben..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:44
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Eine meiner längsten Beziehungen ging aus nem One Night Stand hervor.
... aber so richtig gehalten hat´s wohl auch nicht ;) .

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wir sind schon geprägt was die Wahl potenzieller Partner/Partnerinnen betrifft
Stimmt! Und ich gebe zu, alles was nicht meiner ganz speziellen Vorstellung entsprach, hatte (langfristig) keine Chance bei mir ...
Zum Glück wurde ich von meiner Vorstellung gefunden :) , hoch lebe das Internet !


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:44
@DieSache

ok, ich würde jetzt wohl auch nicht ne frau ansprechen, die in der vorletzten kik-kollektion rumläuft, kaum noch zähne im mund hat und ihren kopf mit ner fettigen, strähnigen, rausgewachsenen dauerwelle schmückt... aber das nur aus meinem persönlichen attraktivitätsempfinden und nicht, weil ich daher ihren gesellschaftlichen stand sehe


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:47
@Thalassa
Es hätte gehalten. Ganz bestimmt sogar.
Nur, warn wir beide noch jung und in "Entwicklung". Wir sind erwachsen geworden und warn schlussendlich Menschen, die sich nicht mehr ergänzt haben.

@wheely
In meinem Leben gibts auch genug andere Dinge.
Aber auf Sex verzichte ich trotzdem nicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:47
@Thalassa
ich finds ja abolut ok, wenn sich zwei leute begegnen, die beide halt kein so gesteigertes interesse an sex haben. dann wirds auch sicher wür lange zeit oder immer funktionieren. aber sobald das nur bei einem von beiden so ist oder ohne ersichtlichen grund (krankheit, unfall...) so ist oder noch schlimmer - wird, dann wirds auf dauer sehr schwierig


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:49
@derZ

Nichts anderes hab ich doch geschrieben, möööööööönsch ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:49
@belphega

erstaunlich oder? sobald man mal ganz klar sagt, dass er echt gern und oft sex hat wird man echt daraquf reduziert und alle wollem einen erklären, dass es noch so viele wichtigere dinge in der welt gibt... :) nur schließt das eine das andere halt nich aus!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:50
@Thalassa

dann ham wirs ja endlich ;)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:52
@derZ
Exakt.

Ich steh dazu - ich brauch Sex.
In einer Beziehung brauch ich guten Sex, sonst funktioniert das nicht mit mir. Sonst bin ich unzufrieden. Da können ruhig alle sagen, es zählen ganz andere Werte blabla:

Für mich zählt eben auch der Sex. Punkt.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:56
so schauts aus! :) das gute bei sex und beziehungen ist, dass er immer wird, weil man halt mit der zeit immer besser auf seinen partner eingehen kann. vorausgesetzt man ist etwas aufmerksam bei der sache und merkt sich was gut kommt und was nicht;)

obwohl ich ja sagen muss: wer sex für das geilste hält, der hat noch nie richtig gegrillt!! ;)
sorry, aber hier scheint grad eben die sonne


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:56
Also ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr Ansprüche man stellt um so schwieriger wird es.
Deshalb habe ich meine Ansprüche auf das wesentliche reduziert.
Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was er will und treu sein.

Aussehen hat noch nie wirklich eine Rolle gespielt.Klar er sollte gepflegt sein, aber ich denke das ist Grundvorraussetzung...

Sex ja das ist so ein Thema, ein Beziehung kann weit aus mehr sein, als toller sex.
Sicherlich gehört er dazu aber ich denke das muss KEIN Pflicht bestandteil sein.

Wenn ich mich mit meinem Partner in jeder Hinsicht verstehe und nur der Sex nicht so wirklich klappt oder man da in verschiedene Richtungen blickt, sollte das kein Grund für eine Trennung sein.

Aber Liebe und Beziehung definiert ja jeder für sich selber.
Für die einen ist der Sex mindestens so wichitg wie das miteinander reden, für die anderen ist er es eben nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden