Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:58
@belphega
Probiers mal mit motocross ;) :D

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 09:58
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Sex ja das ist so ein Thema, ein Beziehung kann weit aus mehr sein, als toller sex.
Sicherlich gehört er dazu aber ich denke das muss KEIN Pflicht bestandteil sein.
Das heißt, du wärst zufrieden, mit nem Kerl der optisch und charakteristisch toll ist, aber im Bett ne einzige Pfeife ist?

Mhm.. Du wirst früher oder später wahrscheinlich mehr Geld in Vibratoren investieren, als in Schuhe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex "kein Pflichtbestandteil" ist.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:00
Ich mag ihn ja auch, wäre verlogen wenn ich behaupten würde ich wäre von natur aus genügsam !

*hust*

Nur bei mir verhält es sich so, dass es eben nicht mehr so geht, wie das mal früher der Fall war, weil ich mittlerweile Schmerzen und Scham empfinde...

Rückblickend kann ich sagen ich war mitunter ne wilde Sau (huch), aber es gibt Situationen im Leben da sollte man gewisse Vorstellungen und Prioritäten in Punkto erfüllende Partnerschaft überdenken, denn wenn Sex das einzigste ist, was ein Paar verbindet, dann ist das wirklich sehr, sehr wenig Substanz, wenn das mal wegfällt und nicht mehr möglich ist auszuleben !


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:01
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Sex ja das ist so ein Thema, ein Beziehung kann weit aus mehr sein, als toller sex.
ich finde halt, dass sex EIN bestandteil einer guten beziehung ist
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wenn ich mich mit meinem Partner in jeder Hinsicht verstehe und nur der Sex nicht so wirklich klappt oder man da in verschiedene Richtungen blickt, sollte das kein Grund für eine Trennung sein.
das wird es aber werden. allerdings kann das auch ein längerer prozess sein, weil erst noch gedanken da sind wie "vielleicht ändert sich das noch", "das ist sicher nur ne phase", "aber ich liebe ihn/sie ja" bis hin zu "was mach ich denn eigentlich falsch" ABER - solange nicht beide bei dem thema auf einer wellenlänge sind wird das irgendwann zur trennung führen, glaub mir! ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:02
@belphega
wobei man vibratoren auch in einer sexuell gut funktionierenden beziehung durchaus gut einsetzen kann ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:04
@DieSache
aber es soll doch auch nicht das einzige sein!!! versteht das denn eigentlich niemand?


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:10
@DieSache
Es ist ein Pflichtbestandteil.
Dass natürlich zahlreiche weitere Pflichtbestandteile da sind (Treue, Ehrlichkeit, Einsatz, Strebsamkeit, Liebe im allgemeinen, etc) ist natürlich klar ;)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:11
Zitat von derZderZ schrieb:versteht das denn eigentlich niemand?
Doch - ich ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:11
@derZ

ich versteh schon, nur denke ich aufgrund meiner Erfahrung wenn man sexuelle Zufriedenheit zu hoch einstuft, dass man da ganz schön schnell wirkliche partnerschaftliche Probleme bekommen kann...Erwartungshaltung...hm ?


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:12
@belphega
wusste ich doch ;) gott sei dank!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:13
@DieSache
ich sehs halt genau andersrum, nämlich, dass man sexuelle zufriedenheit zu niedrig einstuft :)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:15
@DieSache
und bevor es zu missverständnissen kommt: ich meine damit nicht, dass guter und häufiger sex das geheimrezept in einer beziehung für ewige liebe und zufriedenheit ist!


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:17
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich versteh schon, nur denke ich aufgrund meiner Erfahrung wenn man sexuelle Zufriedenheit zu hoch einstuft, dass man da ganz schön schnell wirkliche partnerschaftliche Probleme bekommen kann...Erwartungshaltung...hm ?
Nicht, wenn der Partner selbige auch hoch einstuft ;)

Ich sehs bei ner Freundin von mir - die is erst ein bisschen übern Jahr mit ihrem Kerl zusammen und er will nur noch kuscheln. Wirklich ausschließlich. Am Anfang hat er ständig gemeint, es wär so geil ne Freundin wie sie zu haben die immer will.

Und jetzt? Jetzt muss sie ihn drum betteln. Alle 2 Wochen habn sie mal - mir wär das zu wenig.
Ich würd da wirklich durchdrehn.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:17
@derZ

kann dir nur eines sagen, meiner Erfahrung nach ist der Mittelweg ne sehr wacklige Angelegenheit, gesund ists nämlich allemal wenn man sich ausleben kann, hält z.B. Herz Kreislauf gesund ;)

Also ich bin keine Moralapostelin die meint Sex wäre Schmuddelkrahm und sollte nur im Dunklen vollzogen werden ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:17
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:dass man sexuelle zufriedenheit zu niedrig einstuft
... dann müßte man ja auch mit einem Arschloch gut und zufrieden leben können ... hauptsache, das Arschloch ist gut im Bett ;) , solange es einen nicht schlägt, nicht fremd geht und das Mittag immer brav aufisst (überspitzt gesagt).


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:18
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:und bevor es zu missverständnissen kommt: ich meine damit nicht, dass guter und häufiger sex das geheimrezept in einer beziehung für ewige liebe und zufriedenheit ist!
Schon so ein bisschen.

Versöhnungssex ist toll. Und nachn Sex fühlt man sich immer so schön befriedigt und godlike :)
Nachn Sex gehts einem immer gut. Das is nach nem Gespräch, nach nem Film, nach kuscheln oder sonst was nicht immer so. Sex trägt unheimlich viel Zufriedenheit bei.


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:19
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich steh dazu - ich brauch Sex.
In einer Beziehung brauch ich guten Sex, sonst funktioniert das nicht mit mir. Sonst bin ich unzufrieden. Da können ruhig alle sagen, es zählen ganz andere Werte blabla:

Für mich zählt eben auch der Sex. Punkt.
Den Punkt unterstreiche ich mit einem dicken fetten Marker.

Und ich denke exakt genau so!

Jedenfalls... wenn man auf Arschlöcher steht wird frau auch welche bekommen... hinterher dann zu jammern, ist total albern und saudoof.

Ich denke, dass Menschen, die Arschlöcher gut finden, ziemliche Hohlbirnen sind.

Ein "Badboy" nämlich ist was völlig anderes als ein Arschloch. Ein Badboy isn cooler Typ, der typisch männliche Eigenschaften in ner coolen und lässigen Weise rüberbringt, Courage besitzt und unbequeme, aber dennoch sinnvolle Entscheidungen treffen kann. Das hat NIX mit Arschloch-Eigenschaften zu tun.

Ein Arschloch ist einfach genau das, was dieser Begriff aussagt. Ich jedenfalls sortiere so Typen sofort aus, ob Frau oder Mann, ist da völlig schnurz (im Freundes/Bekannten- wie im Partnerkreis).

Sollte jeder so machen!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:21
@Thalassa
nö, eben nich! und was hat denn arschloch mit gut im bett zu tun? ich kann doch auch der perfekte treue romantiker sein und es trotzdem richtig krachen lassen :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:22
@belphega

hm, ich schlaf danach immer ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:22
@belphega

das blöde an der Sache ist, dass man(n) sich gerne mal selbst überschätzt was die eigene Libido und Leistungsfähigkeit betrifft, anfänglich mag ja so ein Marathon durch die Bude noch lustvoll und aufregend sein, wenn die Libido-Befriedigung des Partners/Partnerin dann aber zum Höchstleistungssport verkommt, kann ich schon nachvollziehen, dass einem dann plötzlich Kuscheln ausreicht...

Passen tuts denke ich am besten, wenn auch die Vorlieben ect pp passen und sich keiner über bzw unterfordert in Sachen heimisches Bettenspielfeld fühlt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden