Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:25
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:anfänglich mag ja so ein Marathon durch die Bude noch lustvoll und aufregend
naja, danach muss man halt rausgehen, der frühling kommt ja jetzt auch ;)

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:28
@derZ
Schlafen? :D
Es gibt jetzt neue Vibratoren, die sind so echt, die rollen sich nach jedem Gebrauch sofort auf die Seite und fangen an zu schlafen!
@moric
Stimmt schon.
Nur - ist ein "Arsch" bei der Frau halt schnell ein "Arsch".
Das läuft so: Du sitzt als Frau mit zwei Freundinnen in ner Bar und sagst so

"Mensch, er ist auf Geschäftsreise und wollte sich schon seit ner halben Stunde melden"
Statement: So ein Arsch!

"Ich war letztens beim Friseur, hab ihn gefragt wie ich jetzt ausseh. Er hat gemeint, ich hab ihm vorher auch schon gefallen, anstatt dass er sagt dass ich gut ausseh"
Statement: So ein Arsch!



Arschloch sollte hier bitte nicht als asoziales untreues Monster definiert werden :)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:29
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Versöhnungssex ist toll. Und nachn Sex fühlt man sich immer so schön befriedigt und godlike
Nachn Sex gehts einem immer gut. Das is nach nem Gespräch, nach nem Film, nach kuscheln oder sonst was nicht immer so. Sex trägt unheimlich viel Zufriedenheit bei.
LOL... da sieht man mal wieder, dass man in vielen Punkten übereinstimmen kann und DANN plötzlich wieder nicht.

Ich mag schon mal allein den Ausdruck "Versöhnungssex" überhaupt nicht. Ich kann diesen Begriff nicht ausstehen! Es ist einfach ein Unwort!

Auch wenn ich mich nach einem Streit wieder versöhnt habe, habe ich, zumindestens am selben Tag, überhaupt keinen Bock auf Sex... auf Zärtlichkeiten bestimmt schon, aber mehr will ich dann einfach nicht.

Ein bißchen "Restsauer-Level" bleibt dann (wenigstens für den selben Tag, an dem der Streit stattfand) immer übrig und dann habe ich einfach keinen Bock drauf!

Und... ja, ich finde guten Sex auch sehr wichtig für eine auf Dauer funktionierende Beziehung, aber soooo wichtig nun auch wieder nicht. Guter Sex spiegelt im Grunde genommen einen gut funktionerenden Alltag der Paars wieder... ohne einen tollen Alltag zusammen kanns im Bett aber so überhaupt nicht klappen.

Ich gehe sogar so weit, dass ich annehme, die Dinge des Zusammenlebens in ihrer Qualität UM den Sex herum ergibt erst guten oder schlechten "ihr-wißt-schon" miteinander (ich will nicht dauernd "6" schreiben ;-))

Ach, wie auch immer... ist doch für jeden so unterschiedlich... da hat man 10 Menschen mit 1.000 anderen Meinungen bei so einem Thema!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:32
@belphega
naja, nach drei stunden darf man ja wohl mal kurz schlafen um fit für danach zu sein, oder? :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:32
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Arschloch sollte hier bitte nicht als asoziales untreues Monster definiert werden
Lol.. aber das meine ich eben, wenn ich diesen Ausdruck höre!

Das man einen Mann, der eben mal nicht, was eine Frau gerne hören oder sehen würde von ihm an Taten und Worten, ausführt und unternimmt, einen "Arsch" nennt, ist doch auch gelebter Alltag, oder nicht?

Darüber brauchen wir nun wirklich nicht reden...

Wenn DAS natürlich ständig vorkommt, dass man als Partner Arsch-hier und Arsch-dort sagt und empfindet, dann bewegt sich der Partner wieder auf den Begriff "Arschloch-im-ständigen-Dienst" zu...

LOL... wat n Thema!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:33
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ein bißchen "Restsauer-Level" bleibt dann
das macht doch den versöhnungssex grad so geil und verdorben ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:33
Das man als Frau mit nem richtigen Arschloch als Partner ordentlich auf Schnute fallen kann, hab ich selber nicht nur einmal erlebt.
Echte sogenannte Arschlöcher sind Egoisten sondergleichen und beinah schon psychotisch, will sagen damit, nicht beziehungsfähig. Es sei denn als Frau ist man allzu gerne der Part der nichts zu melden hat. Weder hier noch dort oder sonstwie. Gibts auch zuhauf.
Ich hab zwar selber auch schon auf Gefühle :D nen Fick gegeben aber ich seh mich wenn eher als Arschloch light oder medium^^


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:35
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:das macht doch den versöhnungssex grad so geil und verdorben
Finde ich nix geil dran, wenn ich mit einer Dame Sex haben soll, die mir vor zwei Stunden noch gesagt hat, sie hält mich für einen grenzdebilen Vollidioten oder ähnliches (wenn man richtig Zoff miteinander hatte, und davon spreche ich hier).

Du scheinst da eben einfach anders zu ticken... und darfst du ja auch... gibt ja genügend Uhren, die nach anderen Zeiten laufen, ne?


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:36
@Katori
Egoisten?

Ich liebe Egoisten. Mein Ego ist auch nicht grad klein, ich freu mich immer wenn ich ihnen mal nen Dämpfer verpasse. Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese ganzen Egozentriker es sogar interessant finden, wenn ne Frau ihnen einfach mal die kalte Schulter zeigt und ihnen ein Stück vom Ego nimmt ;)

Das ist ne tolle Herausforderung.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:36
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es sei denn als Frau ist man allzu gerne der Part der nichts zu melden hat
kann auch mal ganz nett sein :)


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:38
Finde ich nix geil dran, wenn ich Sex mit jemanden soll, der mir vor zwei Stunden noch gesagt hat, er hält mich für ein grenzdebilen Vollidioten oder ähnliches, wenn man richtig Zoff miteinander hatte.
Das is ja nicht so, als ob er mich dann von hinten krallt und mir unterm irgenwas zuwirft..

Sondern eher so.

Man spricht sich aus - versöhnt sich.
Man umarmt sich - küsst sich - lacht hämisch vor sich hin, sexy und betörend.
Dann fährt man sich durch die Haare, küsst sich weiter - und dann kommt halt eins aufs andere.

Und meistens - nachn Sex - kommt dann noch der Satz "Mensch war der Streit wieder unnötig"

:D


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:38
@moric
danke für deine erlaubnis. sehr zuvorkommend von dir


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:39
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Man spricht sich aus - versöhnt sich.
Man umarmt sich - küsst sich - lacht hämisch vor sich hin, sexy und betörend.
Dann fährt man sich durch die Haare, küsst sich weiter - und dann kommt halt eins aufs andere.
naja, oder so ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:39
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese ganzen Egozentriker es sogar interessant finden, wenn ne Frau ihnen einfach mal die kalte Schulter zeigt und ihnen ein Stück vom Ego nimmt
Lol.. wieder nix für mich!

Ich mag diese "Spielchen" überhaupt nicht!

Der Alltag hat doch schon genügend Herausforderungen außerhalb der Partnerschaft... ich muss mir keine Hürden bauen, nur um zu sehen, wie hoch ich springen kann!

Ich gehe gerne in der Ebene spazieren... wenn dann mal ne Steigung kommt, möchte ich meinen Partner dabei an der Hand fassen können und nicht von ihm hochgejagt werden.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:40
@belphega klar ist sicher interessant mit einem absoluten Egoisten, für eine Zeit ganz sicher. Ich schätz aber mal das mindestens 50% der Frauen sowas auf Dauer nicht aushalten.
Gesunder Egoismus ist was anderes, eben auch mal die dem Partner sagen "jo laß mich halt mal machen oder whatever".
Zitat von derZderZ schrieb:kann auch mal ganz nett sein
Klar, schon gut möglich, ich schätze aber mal :D das sowas nicht von Dauer sein sollte ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:44
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Man spricht sich aus - versöhnt sich.
Man umarmt sich - küsst sich - lacht hämisch vor sich hin, sexy und betörend.
Dann fährt man sich durch die Haare, küsst sich weiter - und dann kommt halt eins aufs andere.
Sag' mal... jetzt muss ich doch noch Mal nachfragen, von was für einen Streit wir überhaupt reden?

Also, sich mal zwischendurch sagen: "Hör' mal, dass gerade fand ich aber nicht gut, weißt du..."

Und ich sage dann: "Na ja, okay, hast ja Recht, mein Häßchen.." (Wobei ich bei diesen Kosenamen eigentlich auch direkt kotzen muss).

Danach sich wieder in den Armen zu liegen... kein Problem! (So in der Art meine ich das jetzt).

Aber... wenns richtig knallt und rappelt im Karton, dann will ich aber mal die Frau sehen, die dann auf "sexy" und "betörend" macht... ist mir noch nicht untergekommen und kenne da auch niemanden aus meinem Freundeskreis.

Der Tag ist im Eimer, ob versöhnt oder nicht!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:45
@Katori
wär für mich jetzt auch nix auf dauer. aber es soll ja leute geben, die drauf stehen :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:46
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Der Tag ist im Eimer, ob versöhnt oder nicht!
meine güte, bist du nachtragend :)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:47
Zitat von derZderZ schrieb:meine güte, bist du nachtragend
...und du naiv .. auch mit ;-) ... mit nem Smiley dahinter kann man sich ja alles erlauben...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 10:50
@moric

immer so entspannt oder hast du heut nur mal nen guten tag erwischt?

auf das naiv geh ich erst gar nich ein


Anzeige

melden