Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:25
@Thalassa

Arschloch sein ist keine Option, aber brav sein auch nicht. Also ist es irgendwie egal wie man es macht

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:26
@Thalassa
Echt!!!??????
warum das denn????
Puhhhh,versteh ich ja mal so gar nicht!!!! Ich kann ja gar nicht oft genug draussen sein und Freunde um mich rum haben!!!!
Freue mich schon wie n Kleinkind auf Sommer grillen und abends n Apfelwein im garten schlürfen Hmmmmmmmm......

Was defeniert eigentlich ein Arschloch!!!! Würd ich ja echt gern mal wissen!!!!!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:28
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ist es irgendwie egal wie man es macht
Brav - wie du es nennst - muß doch nicht gleich langweilig sein ... (Du klingst übrigens immernoch ziemlich verbittert ;) ).


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:29
@Thalassa
Wenn man zu zweit durchs Leben geht, kann ich mir schon vorstelln dass es viel harmonischer und feiner ablaufen muss - ich mein, dann hat man ja quasi nur sich :o

Mein Leben ist turbulent und ich unternehm gern was (: Mein Freundeskreis ist auch relativ klein, aber dennoch versuch ich so oft wie möglich was mit ihnen zu unternehmen, egal ob essen, Spaziergänge, Sport oder sonstiges :)

--

@pep
Genau :D

Ich freu mich auch aufs grillen. Und aufs baden im See und aufs Nachts auf ner Terrasse sitzen <3


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:32
@Thalassa

Für die meisten Damen schon. Wollen von nem Arschloch gef*** werden, aber von nem Gentleman ausgeführt werden. o_O Irgendwo geht das nicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:33
@pep
Zitat von peppep schrieb:Was defeniert eigentlich ein Arschloch!!!! Würd ich ja echt gern mal wissen
Ja, die genaue Definition ist uns @belphega ja auch schuldig geblieben ;) .
Für mich persönlich wäre ein Arschloch einer, der mich nicht respektiert, mich pausenlos versucht auszunutzen, mich demütigt und und und ... deswegen habe ich mich ja ganz am Anfang auch gegen die Aussage so gewehrt, daß wir Frauen immer wieder und allzu gerne auf solche Typen reinfallen würden :) .


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:33
@DerFremde
Warum von nem Arschloch gevögelt?

Auch Gentlemen können im Bett hart sein.
Ich finde die Zeit die man Sex hat - und die Zeit in der man seine Beziehung lebt sind zwei komplett unterschiedliche Dinge ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:35
@belphega

Ich hab so den Eindruck. Wenn man Frauen so reden hört...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:35
@Thalassa
Nein.. ich hab auf den ersten paar Seiten bereits erklärt wie der Begriff Arschloch hier gemeint ist.

Es geht hier nicht um untreue Bastarde, die Frauen benutzen, schlagen oder pausenlos demütigen. Es geht hier um die Kerle, bei denen Frauen einfach permanent unglücklich sind, weil sie entweder zu wenig Liebe zeigen, zuwenig Komplimente machen, dieses typische Hollywood-Klischee nicht erfüllen, Valentins- und Geburtstag vergessen, immer nur unpassende Geschenke machen und in den meisten Fällen einfach nur hochgradig egozentrisch sind.

Diese, wo die beste Freundin sagen würde:

"Ach, mach dich nicht fertig, wegen dem Arsch" :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:36
@belphega

Natürlich ist es zu zweit schöner - keine Frage ... aber nur, wenn es wirklich passt und stimmt !Alles andere ist Schrott und bedarf keiner weiteren Anstrengung oder Überlegung ...

Wir mögen keine Grillpartys :D , und reicht es schon, wenn uns unsere Nachbarn im Sommer auf dem Balkon miträuchern!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:39
@Thalassa
Ja dann seid ihr sowiso ein ganz anderes Kapitel ^^ Was macht ihr zB gerne?
Was ändert sich bei euch im Verlauf der Jahreszeiten?


Ich zB - ich mein, ich bin seit wenigen Wochen wieder Single, nach ner relativ langen Beziehung - hab mich immer sehr auf den Sommer gefreut. Bei irgendwem im Garten sitzen, Musik hören, Grillen, ein bisschen was trinken und lustig haben. Oder mal zuhause sitzen und Filmgucken, auch mal ne Lanparty (bei uns spielen einige gern), in den Vergnügungspark, ja sogar in den Zoo.

Urlaub fahren, oder an nen schönen See, gemeinsam mit mehreren Leuten ein Gängemenü kochen, spontan planlos wo hin fahrn, Abends in ner schönen Cocktailbar sitzen, eventuell ins Kino gehn.

In der Früh mit ner Freundin joggen gehn am Wochenende oder Abends nach der Arbeit, mal ins Fitnesscenter oder einfach durch die Stadt schlendern. Mal aufn Kaffee gehn - ganz ohne Sinn, weils einfach Spaß macht. Oder nen Abend lang mal so richtig aufn Putz haun.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:39
@belphega

Sorry - dann habe ich das entweder überlesen oder nicht gecheckt, was du genau gemeint hast ... aber das, was du da eben beschrieben hast, klingt für mich genau wie all die Männer von allen möglichen Bekannten und Freundinnen (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:41
@Thalassa
Eben - sag ich doch. 99% der Frauen verlieben sich in Männer, bei denens "nicht so einfach" ist. Es gibt mega viele Männer die sich in ner Beziehung nonstop Mühe geben und viel wert darauf legen dass ihre Freundinnen immer glücklich sind. Wir suchen uns dennoch jene Männer, bei denen wir jahrelang vergeblich auf diese Kleinigkeiten warten :)

Edit: Angaben ohne Gewähr. 99% sind geschätzt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:44
@belphega
Alice Schwarzer würde dich bei lebendigem Leibe zerreissen und auffressen, wenn sie diesen Thread lesen würde. :D


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:46
@Ickebindavid
Ich würd sie vorher warnen, dass ich sie vernaschen könnte.
Die würd sich keine 10 Meter nähern ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:48
@belphega

Dann gehöre ich wohl eindeutig zu diesem 1% :D .
Wir sind derzeit sowieso sehr eingeschränkt, weil wir ein ziemlich krankes und behindertes kleines Familienmitglied haben, das unsere volle Aufmerksamkeit braucht ...
Außerdem haben wir unsere "aushäusigen" Sturm und Drangzeiten hinter uns - reichlich sogar, wir haben dennoch keine Langeweile ... weder jeder für sich und schon garnicht miteinander.
Gehört aber alles nicht zum Thema ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:48
@belphega
Du hast bestimmt auch Kettenhemden und Peitschen in allen Variationen im Schrank!!! Zumindest formt sich so das Bild in meinem Geiste!!!!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:50
@pep
Nö :p


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:53
@belphega
Na dann!!!!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 20:03
@Thalassa
Hat doch nix mit Sturm und Drangzeit zu tun! Also ich würde mich zu Tode langweilen glaub ich!!!

Ich brauche meine freunde um mich rum,genau so brauch ich aber auch meine Tochter und Holde um mich rum. Meist mach ich 2 Abende in der Woche was mit Freunden und 5 Tage die Familie.
Find ich persönlich ne gute Mischung! Ohne sich gegenseitig auf den geist zu gehen!

Was übrigends das verlieben von frauen in diese Art männer angeht die @belphega beschreibt,muss ich sagen das Diese frauen geistig unreif sind. Ich würde mal nur mal um ne Zahl in den raum zu werfen das bis 25 lebensjahre durchgehen lassen als Lernprozess.Aber alles was darüber hinaus geht und immer noch auf die Selbe Art Mann/kerl reinfällt hats nicht besser verdient!
das gilt übrigends für Männer genau so!


Anzeige

1x zitiertmelden