Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 20:10
@pep
Zitat von peppep schrieb:Find ich persönlich ne gute Mischung! Ohne sich gegenseitig auf den geist zu gehen!
Ja, wenn das deine für dich und deine Partnerin ideale Mischung ist, ist das ja auch wunderbar.
Ich kenne trotzdem keine Langeweile - ich hab noch nie im Leben Langeweile gehabt, dazu habe ich (haben wir) viel zu viele Interessen und auf den Geist gegangen sind wir uns auch noch nie, auch wenn ich zum Beispiel nicht andauernd mit irgendwelchen Bekannten und Freundinnen zusammen hänge - die Zeit kann ich sinnvoller nutzen, für mich ganz alleine oder mit meinem Partner.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 20:31
nichts auf unserer welt ist restlos perfekt. erst recht nicht die liebe und männer erst recht nicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 21:02
@Full_of_Rage

Frauen sind es auch nicht ... Perfekt wäre ja auch sowas von langweilig - die Hauptsache ist doch, daß man mit seinem Partner glücklich ist, egal, was andere davon halten und ob sie so leben wollen würden ... solange Einigkeit und Harmonie herrscht, ist doch alles in Ordnung - es gibt zum Glück kein allgemeingültiges Patentrezept.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 22:06
Warum einfach machen, wenn`s auch umständlich geht?
Wenn ich mit meinem PartnerIn nicht klar komme, trenne ich mich halt . Wo liegt das Problem?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 23:45
Könnte sagen: bin Arschloch, suche Gefühle :D Zum Glück hab ich mein Knopfauge


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:34
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Alice Schwarzer würde dich bei lebendigem Leibe zerreissen und auffressen, wenn sie diesen Thread lesen würde.
Die Bild-Zeitungs-Alice-Schwarzer Schnalle soll mal lieber ihre große Klappe halten!

Die nimmt schon seit langem niemand mehr ernst!

Topic:
@belphega

Sag' mal, ich muss noch mal kurz nachfragen, ob du persönlich viele Frauen kennst, die auf solche "A-Löcher", wie du sie noch eben beschrieben hast, wirklich reingefallen sind?

Ist es nicht eher so, dass dies dir vielleicht ein-zwei Mal passiert, aber dann nicht mehr?

Ich denke, wenn du so einen Typ heutzutage "abkriegst", dann sortierst du denn aber auch nach einer Woche wieder aus, oder?

Ebenso mit Frauen... da gibt es nämlich auch einige A-Löcher-Frauchen... das geht auch ohne Probleme in weiblicher Form.

Mit einer dieses Typus war ich mal 4 Wochen zusammen... die pure Hölle. So schlimm hatte ich es noch nie gehabt. Aber die Entscheidung, dann die Sache abzubrechen, war dementsprechend einfach.

Sie hat mich nicht betrogen, oder mich absolut respektlos behandelt, nö, so deutlich war das nun auch wieder nicht, aber da gab es andere Dinge, die absolut nicht gingen!

Beispielsweise hat sie mal nach meinem Portemonnaie gefragt, als sie wollte, dass ich was zu einem Kauf Blumen (auf so einer großen Kirmis) dazutue... ! Ich sagte "Ja", weil ich dachte, sie holt jetzt einen Strauß Blumen und eine Pflanze für sich.

Am Ende hat sie für ca. 100 Euro Pflanzen bei einem dieser typischen Kirmis-Blumen-Verkäufer-Schreihälse gekauft... 70 Euro davon waren von mir.

Solche Dinge hat sie sich ständig geleistet. In den ersten Wochen so einer "Beziehung" ist man einfach noch nicht so eingestellt, dass man da sofort gegensteuert.... jedenfalls mach' ich das nicht so...

Ich weiß nur, dass ich irgendwann, so nach 4 Wochen, ihr gesagt habe, dass es mir endgültig reicht und ich glaube, sie habe was an der Klatsche.. dann bin ich zum Auto gerannt und fast mit quitschenden Reifen abgehauen und hab' mich nie wieder da blicken lassen.

Reden hatte mit dieser Frau einfach keinen Sinn... es ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Es gibt einfach auch hoffnungslose Fälle! Das muss man einfach einsehen können!

PS:
Ich weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, was ich sage, aber ich denke, dass ihr Job in der psychiatrischen (offenen) Abteilung eines Privatkrankenhauses ihr irgendwie nach 15 Jahren nicht wirklich gut getan hat.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:40
Kennt ihr eigenlich diesen "Voll Assi Toni"? Ist der wirklich so ein A..., oder will er nur ins Rampenlicht mit seinen Aussagen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:41
@Luma30
Ich glaub beides. Der ist so ein Arschloch (kennen wir ja alle solche Leute) und er will ins Rampenlicht. Ich finds widerlich was der von sich gibt...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:41
@Luma30

Was im Internet für Heinis sich produzieren, nehme ich fast zu 100% nicht ernst... alles nur dumpfe blöde Show von einigen Geltungssüchtigen, die versuchen, ihr ansonsten trostloses Alltagsleben aufzupimpen.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:43
@moric
Es ist so.. die meisten verschaun sich halt in so einen "Badboy".
Wenn die Beziehung dann nach tausend Versuchen sich zu trennen endlich zuende ist, suchen sie meist nach dem exakten Gegenteil. Sie wolln nen Gentleman, nen ganz braven, der ihnen einfach nur gut tut.

Meistens, brauchen sie das aber nur um ihr Ego wieder aufzufrischen. Früher oder später vermissen sie die Komplikationen in der Beziehung, trennen sich aus Langeweile oder Frust - und verlieben sich erneut in den Badboy.

Eine Bekannte von mir (38) hat sich von ihrem Mann für einen Badboy scheiden lassen. Sie ist einfach nicht mehr damit klar gekommen, dass er jeden Sonntag frühstücken wollte, Mo-Do immer um 22.30 im Bett liegen wollte, und ein vernünftiges geregeltes Leben geführt hat. Sie wollte noch ein bisschen Action haben.

Find ich scheiße von ihr - ehrlich. Aber das Leben ist halt kurz :( Und bevor sie noch 50 Jahre unglücklich ist.. versteh ichs echt.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:43
@Luma30
Den Kerl find ich hochgradig unnötig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:57
Hüstel, sind Kerle nicht ohnehin hochgradig unnötig?


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 08:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hüstel, sind Kerle nicht ohnehin hochgradig unnötig?
Ja.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:01
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Eine Bekannte von mir (38) hat sich von ihrem Mann für einen Badboy scheiden lassen. Sie ist einfach nicht mehr damit klar gekommen, dass er jeden Sonntag frühstücken wollte, Mo-Do immer um 22.30 im Bett liegen wollte, und ein vernünftiges geregeltes Leben geführt hat. Sie wollte noch ein bisschen Action haben.
Uhhhh... nach DER Beschreibung von dem Herren kann ich sie aber ein bißchen verstehen, ehrlich gesagt.

Ich habe da so einen preußisch korrekten Herren im Nadelstreifenanzug vor Augen, der darauf -mit runtergezogenem Mundwinkel- besteht, dass alles im Leben seinen korrekten, immer schon so unternommenen Ablauf findet... jede Abweichung der kerzengerade verlaufenden Pfade wird mit Sanktionen geahndet, die keiner Abstimmung bedürfen und schon im Vorfeld durch den in der Kronfolge Berechtigten entschieden werden.


Das Verlangen nach ein wenig Abwechslung im Leben -auch in einer Ehe- sollte schon drin sein. Ob man sich direkt ein Arschloch angeln muss, stelle ich mal als zumindest fragwürdig dahin, doch, ich glaube, dass ich mit einer Frau, die immer zu einem gewissen Zeitpunkt in der Woche im Bett liegen will, auch nicht so viel anfangen kann... ein solches, ich nenne es mal, starres/beharrendes Verhalten zeigt sich dann auch in vielen anderen Bereichen des Alltag-Lebens...

Wie gesagt, ein wenig könnte ich sie verstehen, wenn ich mehr über die Art der Beziehung wüßte...


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hüstel, sind Kerle nicht ohnehin hochgradig unnötig?
Lol.. wer soetwas ohne Smiley und ähnlichem Ironie-Ansatz verkündet, dem wird dieser Schuh wohl auch passen..


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:06
@moric
Er isn guter Kerl. Er ist gern mit ihr essen gegangen, sie haben oft Freunde eingeladen, er konnte kochen. Er hat oft für sie gekocht - gern sogar. An allen Feiertagen im Jahr hat er ihr ne kleine Aufmerksamkeit geschenkt, hat sein Parfum stets mit ihr an seiner Seite ausgesucht, weil er ja für -sie- gut riechen wollte. Sie hatte Freiheiten - er hat ihr einfach vertraut und nichts in Frage gestellt. Er hat nie Stress gemacht.

Total süß eigentlich, so gesehn. Aber irgendwann brauchts halt mal nen Streit. Man braucht mal verschiedene Meinungen und Auseinandersetzungen. Und das hat bei ihnen vollkommen gefehlt. Sie musste sich nie für etwas rechtfertigen. Nie hat er nen Fehler gemacht. Immer musste sie mitentscheiden, weil er für sie allein perfekt sein wollte.

Er hat sich einfach zu sehr bemüht. Er war zu nett.
So traurig das auch klingen mag :(


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:07
@moric

Ein loses Wort schläft in des Narren Ohr.

Wenn man Menschen Satire oder Ironie immer erst durch grosse Warnhinweise ankündigen muss, dann sind sie es nicht wert, dass man ihnen Dinge erzählt.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:07
@Doors
Doch schon, aber noch produziern wir keine eigenen Samen - und die Umschnallteile vom Orion bringens auf Dauer auch nicht, werter Herr.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:09
@belphega

Weiß nicht, die Beschreibung jetzt hats nicht besser gemacht, eher schlechter...

Ich hab' da jetzt so'n Softie-King-Kong mit 2cm Schniedel vor Augen, der die Frau ständig auf ein Podest schiebt, auf dem sie einfach nicht stehen will...

Ufff... ich glaube, der Typ ist nett... aber mehr auch nicht... tut mir leid, ich kann die Frau immer mehr verstehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:09
@belphega

Aus den "Netten" macht man Lampenschirme und Seife, wie wir aus der Geschichte wissen. Ein Diktat der Harmonie ist für eine Beziehung genau so tödlich wie Dauerstreit.
Immer, wenn zwei Menschen zusammenkommen, entstehen Interessenskonflikte - und wer die nicht ausdiskutiert und einen tragfähigen Kompromiss findet, verliert.
Beziehungen sind gelebter Kompromiss - nicht Unterwerfung oder Diktatur.


Anzeige

melden