Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:10
@belphega

So lange sich Dildos nicht mit Geschirrspülern kreuzen lassen, die auch noch den Müll runterbringen, so lange haben wir Männer immerhin noch eine gewisse Existenzberechtigung.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man Menschen Satire oder Ironie immer erst durch grosse Warnhinweise ankündigen muss, dann sind sie es nicht wert, dass man ihnen Dinge erzählt.
Sieh' mal an, jetzt entscheidet der Herr schon, wer etwas nicht wert sein soll, hm? Hatten wir sowas nicht schon mal?


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:15
@moric
Siehst du - aber genau das ist es.
Zum einen wolln wir Frauen ja den tollen perfekten Partner, der uns den Himmel auf Erden bringt.

Zum anderen gibts eben jene - ganz ehrlich, ihr Exmann ist sehr intelligent, sogar gutaussehend und sehr sympathisch. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber dennoch kann ich sie einfach verstehn, dass sie sich getrennt hat. Wo bleibt die Aktivität? Wenn man für eine Beziehung nichts tun muss, ist die Beziehung in meinen Augen irgendwie nichts wert :(

@Doors
Ne Existenzberechtigung habt ihr immer ;)


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:27
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Siehst du - aber genau das ist es.
Zum einen wolln wir Frauen ja den tollen perfekten Partner, der uns den Himmel auf Erden bringt.

Zum anderen gibts eben jene - ganz ehrlich, ihr Exmann ist sehr intelligent, sogar gutaussehend und sehr sympathisch. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber dennoch kann ich sie einfach verstehn, dass sie sich getrennt hat. Wo bleibt die Aktivität? Wenn man für eine Beziehung nichts tun muss, ist die Beziehung in meinen Augen irgendwie nichts wert
Puhh... irgendwie, habe ich das dumpfe Gefühl, bewegen wir uns gerade auf einem Minenfeld!

Jetzt wird's wirklich heikel, das Ganze!

Für eine Beziehung ständig was tun zu müssen, kann ich für mich auch nicht als toll empfinden...

Ich möchte schon, dass eine Beziehung auch von selbst läuft, dennoch ist es doch einfach nur Mist, wenn ein Partner den anderen ständig wie Bambi das Mama-Reh mit funkelnden Augen anglotzt... da kriegt man/frau ja Zustände!

Menschen sind in der Regel nun mal keine Engel! Und wenn, dann höchstens mit schwarzen Flügeln...

Meines Erachtens hat dieser nette, gutaussehende Märchenprinz deine Freundin einfach zu Tode gelangweilt, weil er einfach 0 Ecken und Kanten hatte und sie wahrscheinlich irgendwann das Gefühl bekam, sie würde Ghandi vögeln.

Sowas in der Art!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:30
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das Verlangen nach ein wenig Abwechslung im Leben -auch in einer Ehe- sollte schon drin sein. Ob man sich direkt ein Arschloch angeln muss, stelle ich mal als zumindest fragwürdig dahin, doch, ich glaube, dass ich mit einer Frau, die immer zu einem gewissen Zeitpunkt in der Woche im Bett liegen will, auch nicht so viel anfangen kann... ein solches, ich nenne es mal, starres/beharrendes Verhalten zeigt sich dann auch in vielen anderen Bereichen des Alltag-Lebens...
^^da gebe ich dir vollkommen Recht, aber manchmal geht es halt nicht anders überhaupt wenn es Kinder möglicherweise auch noch gibt, da wird es zum langweiligen Alltag, denke ich mir...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:33
@moric
Nene - nicht "ständig was tun". Dreh mir nicht die Worte im Mund um :D

Aber was würdest du in einer Beziehung tun, wo du -nichts- aber auch -gar nichts- rechtfertigen musst? Wenn du mit 20 Mitarbeitern des andren Geschlechts ne Auslandsreise machen könntest, ohne dich mal bei deiner Frau/deinem Mann melden zu müssen?

Ich will ihm sagen müssen, wo ich am Wochenende hin geh, wenn ich ohne ihn unterwegs bin. Auch wenn er mir blind vertrauen sollte - allein schon dass er Interesse an meinem Leben hat, wär mir dabei wichtig. Aber bei ihrem Ex wars halt wirklich so dass ihm alles egal war. Weil er hat ihr ja vertraut - also muss sie ihm nix sagen.


:/

Ich finde in einer Beziehung braucht es halt manche Schranken.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:34
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Zum einen wolln wir Frauen ja den tollen perfekten Partner, der uns den Himmel auf Erden bringt.
Da wo ich herkomme, setzt sich ne Partnerschaft aus mindestens zwei Menschen zusammen.
Kein Mensch ist perfekt, sowas spiegelt sich auch in einer Beziehung wider.
Wenn eine Frau nem Kerl alle Türen offen hält ein Arschloch zu sein, muss sie sich nicht wundern. Schwächen anderer werden in jeder Situation des Lebens gerne ausgenutzt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:34
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Er isn guter Kerl. Er ist gern mit ihr essen gegangen, sie haben oft Freunde eingeladen, er konnte kochen. Er hat oft für sie gekocht - gern sogar. An allen Feiertagen im Jahr hat er ihr ne kleine Aufmerksamkeit geschenkt, hat sein Parfum stets mit ihr an seiner Seite ausgesucht, weil er ja für -sie- gut riechen wollte. Sie hatte Freiheiten - er hat ihr einfach vertraut und nichts in Frage gestellt. Er hat nie Stress gemacht.
Das hört sich nach meinem Mann an... :-)
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber irgendwann brauchts halt mal nen Streit. Man braucht mal verschiedene Meinungen und Auseinandersetzungen. Und das hat bei ihnen vollkommen gefehlt. Sie musste sich nie für etwas rechtfertigen. Nie hat er nen Fehler gemacht. Immer musste sie mitentscheiden, weil er für sie allein perfekt sein wollte
^^Das hört sich nach mir an...

Oh mein Gott, bin ich das A...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:35
@Luma30
:D hahaha


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:41
Uff... das wird mir hier langsam zu kompliziert!

Ich weiß schon nicht mehr, was ich denken soll...

Gerade in dem Beispiel mit dem Herren und seiner Ex, dass @belphega ansprach, spiegelt sich vieles wieder, was eigentlich unerklärbar ist, wenn man nicht mehr weiß, als das, was man sich hier auf Grund der wenigen Informationen zusammenreimen muss.

Ich müsste den Mann wirklich richtig kennen, um fest zu stellen, ob er einfach ein Mensch ist, der Fürsorge und Gleichgültigkeit nicht richtig auseinander halten kann, oder ob er einfach ein lässiger und toller Mensch ist, der eben keinen Streß macht, wo es einfach keinen zu geben hat.

Wenn er nur viel zu viel vertraut hat, dann ist das so, als würde man einen Helden auf die Anklagebank schicken, weil er im Krieg befehlsverweigernd nicht geschossen hat, weil es einfach kein Ziel gab.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:43
@moric
Exakt.
Ich mein - sie war mit ihm zusammen, nicht ich. Ich kenn ihn auch nur, weil ich gut mit ihr befreundet bin. Aber sie hat ja selber nach der Trennung geheult und gemeint, sie wird nie wieder so nen tollen Kerl wie ihn finden - aber er macht sie mit seiner Fehlerlosigkeit nicht glücklich. Sie will auch mal streiten müssen, oder unzufrieden sein, oder aufgemuntert werden, oder den ersten Schritt zu ner Versöhnung beitragen.

Die hat sich echt scheiße gefühlt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 09:52
Man, man @belphega... diese Geschichte von deiner Freundin und dem Traumprinz ist ganz großes Kino!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 10:00
@moric
War mein Anlass den Thread zu erstellen.. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:22
Bei dem einen ist man Arschloch, dem anderen bietet man Gefühle, nur eine Frage, ob die Chemie stimmt.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:25
@lateral
Mmh.. halt ich für ein Gerücht.
Meinst du damit, dass Menschen auf jeden anders wirken?
Oder verstehe ich dich da falsch?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:27
Genau, sie wirken aufeinander anders bzw. dem einen gefällt es, als Beispiel; dem anderen immer zu sagen, wie toll er ist und der andere z.B. suhlt sich halt gerne im eigenen Ego.
Oder man ist bei dem halt gar nicht so und es passt einfach..


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:33
Das mag wohl der Fall sein.
Dennoch ist es für mich unbegreiflich, warum wir Frauen die liebevollen und aufopfernden Männer früher oder später in den Wind schießen.

Dass ich sowiso nen Hang zur Extreme hab, lass ich hierbei mal ganz außen weg.
Um die Allgemeinheit gehts :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:34
Was für liebevolle und aufopfernde Männer?!



omg :D
das soll jetzt nicht frustriert klingen :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:36
@lateral
Na die, um die es in diesem Thread geht.

Die Sachlage war ja ursprünglich, dass Frauen sich ein Ideal wünschen - aber das Ideal für das Chaos verlassen. Wie im Eingangspost erwähnt.

Nette Männer werden auf Dauer zu öde.
Selbst, wenn man sie sich genau so gewünscht hat wie sie sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 11:39
Ich hab noch nie einen getroffen, der für mich absolut so war, wie ich es mir wünsche..
Es wäre ja auch irgendwie langweilig.

Wenn eine Frau das "Ideal" verläßt, war es eben doch nicht so ideal


Anzeige

melden